Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; 1. zwar sehr hell aber finds lustig^^ 2. fand ich einfach süß :) 3. nochmal näher leider unscharf ... alte digicam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.021
1. zwar sehr hell aber finds lustig^^

2. fand ich einfach süß :)

3. nochmal näher leider unscharf ... alte digicam

Anhänge

• 100_1357_00.jpg
    100_1357_00.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 178
  • 100_1353.jpg
    100_1353.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 179
  • 100_1356_01.jpg
    100_1356_01.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 178
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.022
da hab ich auch eins !:mrgreen:
29kxv7t.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.023
Ahhh Zungenbilder.
Das Thema ist klasse....und schwer =(

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.024
Puh, das ist ja jetzt schon schwer sich da zu entscheiden. sind wirklich total tolle bilder. hoffe trotzdem es kommen noch en paar dazu

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.025
Morgen abend wollte ich dann entscheidung machen, wer also noch en bild hat, her damit!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.026
So, ich mach dann mal entscheidung

Also
Platz 1: Nienor mit der süssen Schlapperzunge Sunny:D
Platz2: Debbie
Platz 3:Alle anderen wirklichen süssen Bilder

Also neues Thema bitte:mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.027
Ui, dankeschoen =) Ich erzaehl es Sunny am Montag ;)

Dann machen wir doch ein passendes Thema : rattige Ostern

Ueberrascht mich, mit tollen Bildern neben Osterdeko, beim Eiermampfen oder aehnlichem ..

Ausloesung waere *rechnen* am Sonntag, oder ? Ist es ok, wenn ich Montag aufloese ? Bin eigentlich bis Montag im Urlaub (weiss nicht, wie ich da ins Netz komme) und ueber die Feiertage hat auch nicht jeder sooo viel Zeit, Bilder zu machen bzw rauszukramen und einzustellen, oder ? Gegenstimmen ?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.028
sonntag wäre okay denke ich mir

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.029
Hihi, dann passt es ja das ich heute mal eier füttern wollte. Werde nachher dann Bilder machen und reinstellen. :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.030
Wir werdens verkraften bis montag. Außerdem habe ich dann auch genug zeit en foto zu machen,meine sollten heute abend eigentlich auch noch ei bekommen wenns noch hinhaut:D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.031
Uff, schwieriges Thema, da muss ich mir mal was einfallen lassen:roll:

Für mich ist Sonntag okay, hab ich mehr Zeit.

Schönen Urlaub Nienor;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.032
Ich habe gerade ein Bild mit Ratten + Ei, aber ich werde dann noch eins mit Osterdeko nachschicken!

10i8ajc.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.033
*heul* ich werde euch nie verzeihen, dass ihr das Zungenthema hattet, während ich im Urlaub war. ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.034
Soo ich hab 2 Bilder.

Melody wünscht Frohe Ostern :D.

6yfig7.jpg

rjf7yo.jpg

[VERSTECK]Ich wusste nicht welche ich nehmen sollte aber ich hab mich jetzt für oben die zwei entschieden. Hier das find ich auch toll. Da versucht Melody sich das Ei zu nehmen :D.
iwqhsm.jpg
[/VERSTECK]

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.035
Oooohhhh das zweite ist ja süß!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.036
Ich hab grad auch mal ein paar Oster-Fotos gemacht

154vy8k.jpg

hs4cit.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.037
die sind cool

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.038
Hier meine Alice.
Da Ostern nichts schmücke oder so und auch keine Osterhasen kaufe, konnte ich leider nichts anderes machen.

Anhänge

• Alice.jpg
    Alice.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 113
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.039
@freake: Es tut mir soooooo leid! Eigentlich hatte ich das zungenthema extra gemacht weil du ma gemeint hast du hast so ein schönes foto dazu und hab aber zu spät dran gedacht das du ja nich da bist:uups::022::090:Kannst du mir verzeihen?*ganz beschämt bin*

Ich hab immer noch kein foto machen können, weil nala mir wie blöd auf der nase rumtanzt.
Ich hoffe ich bekomme noch eins hin

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.040
*Chilli knuddel* Klaaar kann ich. =) Sind ja auch waaaaahnsinnig tolle Bilder gewesen! Außerdem kennt ihr mein eines Zungenfoto eh schon und das andere werd ich auch irgendwann noch los :mrgreen:

Ostern ist natürlich nicht grad ein Fest für Veganer, das einzige osterliche was ich hab ist ein Zartbitter-Schokohase, ich glaub, den biete ich den Ratten lieber nicht an ^^
Vielleicht darf Scully (der darf ab heute alles) später mal im Osternest meines Freundes spielen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben