Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; So, hier meine Fotos (ich konnte mich nicht entscheiden, daher sind es gleich 3 geworden, aber die letzten gehören ja zusammen:)) Ein küsschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.041
So, hier meine Fotos (ich konnte mich nicht entscheiden, daher sind es gleich 3 geworden, aber die letzten gehören ja zusammen:))

Ein küsschen für den Osterhasen
4082334.jpg

und da die Ratten ja keinen Schokohasen dürfen, gibt es für sie einen Gemüsehasen:roll:
4082336.jpg

4082337.jpg

ich hoffe man erkennt ihn, mittlerweile ist er schon aufgefuttert.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.042
so hab auch drei aber das zweite ist das eigentliche das zur bewertung genutzt werden sollte^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.043
@ Debbi: Das ist ja knuffig!!! =) =) =) Ein Gemüseosterhase *schwärm*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.044
sind das käsebarthaare? oder warum sind die am 2. bild schon weg ;D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.045
Ohh neiin ich ha keins mehr mit Odterdeko mehr gemacht... Aber bis morgen habe ich Ziet ??

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.046
Ich hab versucht ma fotos zu machen, hab nämlich ne neue cam, da hab ich eigentlich gedacht das es voll einfach wird ma en schnelles foto mit hasen zu schießen, nix war die haben sich nämlich gar nich dafür interessiert.
Hab aber ma die besten rausgesucht

Einmal Buffy wie sie grad umfällt, deswegen is es auch en bissel verschwommen
CIMG0024.jpg verkleinert.jpg

Dann kam Sunny schnellangerannt um zu gucken ob der arme osterhase sich was getan hat, Buffy war en bisschen verdutzt wegen dem plumpsen vom hasen
CIMG0025.jpg verkleinert.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.047
Huhu!

Ich setze heute Abend auch ein Bild rein, dann bin ich wieder zu Hause :).

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.048
ich habe die hier

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-nasen-beim-futtern-picture22862-alim2407.jpg

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-nasen-beim-futtern-picture22863-alim2411.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.049
Wow das erste Bild von deinen Süßen, sehen haar genauso aus wie meine :D
Leider habe ich von meinen süßen kein Ostern Bild .

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.050
So, nun die Aufloesung (sorry fuer alle Nachzuegler, aber ich kann nicht mehr :( ), als meine letzte Handlung heute, danach fall ich ins Bett, 8 Stunden on tour ist einfach irgendwann zu viel ..

Platz numero uno geht an :

Wildebestia mit Bild 2 =) die Osterratz scheint so geschafft vom Eierverstecken - oder Suchen (?) - einfach klasse =)

Platz zwei geht an :

Debbi und die rattigen Gemuesehasenkiller =) Ramosh's Melody (danke fuer die Osterwuensche ;) ) und Little Kolibri's Eiermampfer ;)

und den dritten Platz teilen sich alle anderen Osterratzen ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.051
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und alle anderen:D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.052
Von mir auch ein Herzliches Glückwunsch an den Gewinner und natürlich auch an Platz 2 und 3.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.053
danke für den ersten platz^^ *flöckchen bekommt erstmal ein leckerlie wenn sie heut wach ist*

ui ich muss also ein neues thema stellen *grübel*

wie wärs mit Ratten und die Musik

also alles was mit musikinstrumenten zu tun hat, oder singende ratten oder am tanzen

ich hoffe ich lass es offen genug dass so viele bilder wie möglich gepostet werden^^

bin dann mal gespannt was rauskommt dabei

mfg Nicole

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.054
Dann sollte ich vllt ma die trompete von meinem freund rauskramen gehen:D
Ma gucken ob ich da was hinbekomme

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.055
Danke für den zweiten Platz, jetz habe ich trotzdem glatt vergessen noch ein Bild mit Osterhasen hochzuladen, gemacht habe ich welche !

Ratten und Musik... cooles Thema, mal schaun ob Kiwi Schlagzeug spielen will oder Hermine Gitarre...

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.056
Hier !!!Also wir gründen 'ne Band, aber ich baruch noch ein paar mehr Ratten... he he
Kiwi am Schlagzeug:
14wpu82.jpg

Hermine lernt akustische Gitarre:
12179ee.jpg

Kiwi am Bass:
2drvvk4.jpg

&
ev52qo.jpg

Dann Kiwi an der Roten:
2lj3sbp.jpg

Und an der Les Paul:
200tcsy.jpg

+ der Verstärker:
2zsz2m8.jpg

Jetzt vergessen wir aber nicht die liebe Hermine an der Flöte:
w1zegz.jpg

Klimper, klimper, Klavierspielen ist auch nicht schlecht:
209hgkj.jpg

Man, ich hab so talentierte Ratten *platzt vor Stolz*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.057
richtig schöne bilder^^

bin mal bespannt was so noch kommt^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.058
Ich schaffs noch, ich schaffs noch... ^^ (Scully ist ja ein williges Model, nur meine Nagelneue Gitarre nicht so richtig...)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.059
ich würd mal sagen, dass ich am 9ten die auswertung mache, da man solche bilder selten einfach so rumfliegen hat ;)

solange hat jeder genug zeit hoffentlich wenigstens ein bild machen zu können^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.060
Uff, das wird diesmal schwierig. Ich hab hier nichtmal ein Instrument rumfliegen mit dem ich Fotos machen könnte. Ich glaube hier mus ich passen:(
Mal schauen vielleicht fällt mir was ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben