Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Oh, vielen Dank ! Wir freuen uns riieeesieg. Neues Thema... Wie wärs mit BLUMENKINDER z.B. beim Gänseblümchen knabbern oder in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.081
Oh, vielen Dank ! Wir freuen uns riieeesieg.

Neues Thema...

Wie wärs mit BLUMENKINDER
z.B. beim Gänseblümchen knabbern oder in einer Blumenhängematte oder vor einem Blumenfoto sitzend... lasst euch was einfallen !

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.082
oha*blumen rauskram* ich mach nachher hübsche bilder

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.083
Cool freut mich =)
Ich hoffe auf rege Teilnahme

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.084
oh schönes thema^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.085
leider schaff ich das erst morgen mit den bildern!wie lange wartest du immer bis ein thema beendet wird?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.086
Ich glaube drei Tage.

Also bis Dienstag.

Wenn es in Ordnug wäre, würde ich lieber Mittwoch Auswertung machen, vor allem ist dieses Thema ja nicht ganz einfach. Also wenn ihr einverstanden wärt, dann würde ich am Mittwoch den 14. machen (mein Dads hat am 13. b-day)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.087
ja dann haben wir mehr zeit für die bilder sehr gut

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.088
Mittwoch wäre wirklich besser, dann hab ich auch noch zeit mir was zu überlegen wie ich meine rattis mit blumen in verbindung bringe ohne das sie sie mir zerstören:mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.089
Supi, dann lasst euch was einfallen bis MITTWOCH =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.090
hier meine juna im rosenstrauß ^^

2re13dd.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.091
och gott ist das süüüüssss!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.092
2j644rm.jpg

Meine süßen im Efeu :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.093
so hier haben wir die Socke das Blumenkind!

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture23107-alim2436.jpg

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture23106-alim2437.jpg

habe leider nur gebasteltes mit Blumen irgendwie überleben echt nicht bei uns!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.094
so ich hab jetzt auch ein schönes foto gemacht!
Lucky der Gentleman!
qohr9f.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.095
das ist ja süß

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.096
Meine Sunny im Blumentopf sitzend,

Anhänge

• CIMG0307.jpg verkleinert.jpg
    CIMG0307.jpg verkleinert.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 124
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.097
@ emma:danke schön!das ist übriegens das ehmaliege sorgenkind!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.098
@Kaschaja: hat er die kastra mittlerweile hinter sich? oder muss er immer noch warten?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.099
Off-Topic
noch nicht!er muss noch ein bisschen warten aber mein ta meinte das er ja momentan damit gut zurecht kommt (also keine schmerzen hat)is das ok.jetzt sind heute erstmal die catzen dran mit ta und littel-jay !und dann kommt seine kastra!er ist echt ein fetter kerl geworden!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hab auch noch ein bild von lucy mit der rose .sieht aus als hätte lucky ihr die geschenkt und ihr wäre das peinlich oder so.
21508xw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.100
Hihi, das sind ja schon klasse Bilder !

Ich kann mich gar nicht entscheiden, alle so unendlich knuffig =)

Super !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben