Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Yo Herzlichen Glückwunsch :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.141
Yo Herzlichen Glückwunsch :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.142
von mir auch glückwunsch

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.143
=) da hat Whiskey ja nen bleibenden Eindruck hinterlassen =)
Dann muss ich mal wieder ein neuen Thema finden *gruebelgruebel*

Wie waere es mit "Gruppenfotos" ?
Gabs das schon ?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.144
Ich glaub mittlerweile gabs schon so ziemlich alles, da fällts bestimmt nich auf wenn da mal was doppelt kommt:D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.145
Oder gibt es irgendwelche Gegenvorschlaege, auf die jemand schon seit Monaten wartet ?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.146
Also ich find Gruppenfotos gut :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.147
Ich hätt noch nen Vorschlag. Wie wäre es mit Bildern, die für das jeweilige Tier typisch sind. Also ein Bild, das den Charakter gut wiederspiegelt. Äh ihr wisst was ich meine ^^
Man könnte es "Sowas von typisch" nennen oder so. ^^
(na toll, neulich hatte ich drei oder vier Themen, die ich noch gut fand, aber ich vergess sie immer. Sollte mir mal eine Liste anlegen :eusa_think:)
Genau, was ich auchnoch schön fände wäre "Teamwork", Ratten, die irgendwas gemeinsam aushecken, eine, die der anderen über ein Hindernis folgt, etc.

Aber Gruppenfotos finde ich auch toll =) (da hätt ich sogar ein total knuffiges ^^)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.148
Das Thema "Teamwork" finde ich einfach klasse. :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.149
ok, 2 Stimmen fuer Teamwork (ist ja irgendwo auch noch ein wenig Gruppenfoto, nicht ;) ) und fuer das typisch Thema haette ich sicher auch gute Bilder irgendwo *grins*

also heisst das neue Thema :

TeamWork

rattige Verbrecher auf Diebestour, Schmiere stehen, gegenseitiges Helfen etc. pp.

und jetzt warte ich ganz gespannt auf eure Bilder =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.150
Frisch von vorhin:

"Guck mal, geht ganz einfach!"
dsci2711.jpg

Secundus zeigt Damien, wie man über den Bilderrahmen und die Leiste vom Bett ganz einfach auf Mamis Schreibtisch gelangen kann...
[VERSTECK]
-.-
dsci2717.jpg

[/VERSTECK]

"Oh, geht ja wirklich!"
dsci2714.jpg

Und Damien probiert es auch sogleich aus! =)

Wie genau Damie Secundus nachmacht kann man an den Schwanzspitzen erkennen :050:

(hab auch ein Video davon, lad es gleich mal im Video-Thread hoch ^^)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ps.:
fuer das typisch Thema haette ich sicher auch gute Bilder irgendwo *grins*
Oooohja, da fällt mir von dir gleich eins zu ein :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.151
,,Folge mir einfach, man kommt ganz einfach auf den Schrank"
,,Oki"

190410220920_DSCF7140.JPG

*Und wer darf dann die Köttels wieder aus der Sockenschublade fischen??*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.152
Da hab ich auch was

Los Leute, gemeinsam kriegen wir die heuglocke schon irgendwie da runter!
(sie habens trotzdem nich geschafft:D)

alle.jpg

Sunny prügelt sich mit Bounty, da Bounty gegen die kleine nicht mehr ankommt klettert Zimti schnell zur Unterstützung aus dem kuschelsack

Zimiti.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.153
Hehe, da mach ich auch mit :D Hape & Guido sind sowieso bei uns nur als 'die Ausbrecherratten' bekannt :lol: Da kann man ne richtige Fotostory draus machen ^__^

'Du gehst vor, ich komme nach!'
10qcpxf.jpg

'Schneller, gleich sind wir draußen!'
2qixtz5.jpg

'Tja, hab doch gesagt, dass das ganz einfach geht.'
13zvaee.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.154
Off-Topic
Tromsö? Hab ich auch :mrgreen: Das ist mal ein Käfig oO Würd ihnen aber noch iwie ein Regal oder so reinstellen (oder sieht man das hier nur nicht?), sie brauchen auf jeden FAll auch Etagen, egal wieviel Raum sie haben, unten auf dem Boden leben ist für Ratten auch nicht optimal. Kannst ja ein Regal als Käfig umbauen (also würds schon vorne zu machen, damit keiner rausfällt) und einfach unten immer offen lassen.
Aber....boah so viel Platz! oO *versucht bin, noch mehr Möbel wegzuwerfen und mein Tromsö auch zum Rattenkäfig zu machen* :mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.155
Melody und Lilly versuchen gemeinsam den Keks aus der Packung zu holen.

iegvbk.jpg

Hier sinds Bailey und Melody

vgsjzs.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.156
Hei süßes Thema :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.157
hier habe ich auch eines

Schau mir tief in die Augen Baby!

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture23394-alim2262.jpg

Folgt mir!!

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture23395-alim2268.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.158
Off-Topic
Tromsö? Hab ich auch :mrgreen: Das ist mal ein Käfig oO Würd ihnen aber noch iwie ein Regal oder so reinstellen (oder sieht man das hier nur nicht?), sie brauchen auf jeden FAll auch Etagen, egal wieviel Raum sie haben, unten auf dem Boden leben ist für Ratten auch nicht optimal. Kannst ja ein Regal als Käfig umbauen (also würds schon vorne zu machen, damit keiner rausfällt) und einfach unten immer offen lassen.
Aber....boah so viel Platz! oO *versucht bin, noch mehr Möbel wegzuwerfen und mein Tromsö auch zum Rattenkäfig zu machen* :mrgreen:

Keine Sorge, Regal steht hinten rechts ;) Das war ihr alter Käfig und jetzt eben Kletterspielplatz :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.159
Off-Topic
Wie GEIL! *total begeistert*
Aber da drüber schläfts sich sicher nicht soo gut, oder? So von wegen Geräuschpegel... ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.160
wie brechen wir hier am besten aus?! hm... räuberleiter?! ^^

dsc00190a.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben