Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Wahhhh, wann ist Entscheidung? Ich komme grade nicht an meine Fotos. Wartet bitte noch auf mich, ich habe bestimmt auch noch eins:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.161
Wahhhh, wann ist Entscheidung? Ich komme grade nicht an meine Fotos. Wartet bitte noch auf mich, ich habe bestimmt auch noch eins:roll:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.162
Gut, dass du mich erinnerst, ich haette das jetzt verschlafen ^^
Stells ein, aber nicht zu spaet, dann mach ich danach Entscheidung ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.163
Oki Danke.:D

Hier,
Meine beiden Banditen versuchen die Planierraupe zu klauen.
Mia versucht sie kurzzuschließen wärend Amy das Leckradschloß knackt:107:
4205051.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.164
Gut, dass du das noch eingestellt hast :D

Also, ich entscheide dann mal

Platz 1 geht an Debbi's Planierraubenknacker
Platz 2 an den suessen Damien von freake, der seinem Meister Secundus sogar die Schwanzhaltung perfekt nachmacht und an Muffin's Chaostrupp =)
und Platz 3 geht an alle anderen Teamworker ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.165
Ui da hab ich aber Glück gehabt:D Danke

Hm neues Thema *grübel* langsam wird schwierig

Guck Guck

Fotos wo eure Rattis irgendwo herraus schauen. Ich liebe solche Bilder:D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.166
Glückwunsch an alle Gewinner.

Hier meine Rattis beim Schauen. :)

Anhänge

• 4am-schlafen2.jpg
    4am-schlafen2.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 70
  • DSC06116.jpg
    DSC06116.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 70
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.167
Mittagsmuffel Baccari:
dsc0014gv.jpg

und Wirbelwind Kilany:
dsc0020o.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.168
Hier gucken meine süssen mal

Zimti aus dem mittlerweile zerstörtem Kuschelhäuschen

Zimti.jpg

Bei dem hier mag ich vor allem Sunnys Blick

häuschen.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.169
*naa gibts denn was zum fressen?*

*Uhii die Tür ist offen,schnell gucken*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.170
Ui danke für den zweiten Platz! =)

Ich hatte grad fünf Bilder in der allerengsten Auswahl und konnte mich nicht entscheiden ^^ (hab dann ausgelost, welche ich nehme), daher gibts von mir mal wieder zwei ;)

Secundus kommt mal gucken, was denn seine Menschin da unten treibt...
dsci2689.jpg

(man achte auf die Vibrissen *begeistert*)

...und Kasperle schaut ganz neugierig aus dem Sputnik: "Kuckuck! Gibts was zu sehn? Was zu tun? Will jemand mit mir spielen? Bekomm ich was zu futtern? Wo gehts denn hier zur Action?"
dsci2739.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.171
Ich werd auch mal wieder mitmachen :)

Hier einmal die kleine Sunny
u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture23436-sdc15506.jpg

Und einmal Tracy
u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture23437-sdc15485.jpg

Ich hoffe diese Bilder passen zum Thema

Liebe Grüße von Liny und ihren 4 Nasen...

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.172
Off-Topic
rattengirl, wie alt sit denn der Knirps da ? Sieht ja noch ziemlich frisch aus... Ich mein wegen der Babyfotoregel.. ?!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.173
Mache auch mal wieder mit :)

Anhänge

• 100_10304567835468.jpg
    100_10304567835468.jpg
    51 KB · Aufrufe: 160
  • 100_123276576.jpg
    100_123276576.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 161
  • 100_1374576576567.jpg
    100_1374576576567.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 158
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.174
maeh, das Thema ist so schwer - wie soll ich mich da entscheiden ^^ ok, hier meine 2 Favoriten, nachdem ich vllt die Haelfte der Bilder gesichtet habe ..

Einmal meine Honey, da war sie noch ganz jung und ganz blau und gaaaaanz schuechtern =) (sorry, ich hatte nur das Bearbeitete schon hier im Album, das Original nochmal hochladen muss ich ja nicht, oder ?)

u19272-nienor-albums-meine-chaoten-picture15548-ich-bin-so-schuechtern.jpg

Und ein neueres Bild - die kleine Prinzessin Hope in meiner Kapuze =) Ok, neu, naja, 2 Monate hat das auch schon bald auf dem Buckel ..

u19272-nienor-albums-meine-chaoten-picture23441-prinzessin-hope-in-meiner-kapuze.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.175
Wie sühüüüß! *_*

Wenn ich ne gescheite Kamera irgendwann einmal in die Finger bekommen sollte, mach ich auch mit :D

Gabs eigentlich schonmal sowas wie "Pfötchen"? Die SuFu hat mal nix ausgespuckt... oder ich bin zu doof zum Suchen :D Wenn ja, welche Seite war das denn? :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.176
Off-Topic
fände als thema auch cool "Fliegende Ratten" habe zb. ein paar Bilder wo das hinterteil komplett in der luft ist. Finde solche Bilder immer total klasse.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.177
m7fe3l.jpg

1skznt.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.178
25s4fa1.jpg

2i234p3.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.179
Shanai: Zeigt her eure Hände gabs vor kurzem... Weiß nciht welche Seite, vielleicht so vor 10 Seiten...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ok, hab den ganzen Thread dursucht :roll: Seite 24 :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.180
Off-Topic
Little Kolibri: Die kleine ist in meinem Album, dort kann man ja das Alter sehen. Jetzt ist sie 1 Jahr, auf dem Foto war sie ca. 2 Monate alt. Ich kenn die genaue Regel garnicht, ab wann gilt es denn nicht mehr als "baby" ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben