Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Wann ist denn eigentlich Entscheidung?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.301
Wann ist denn eigentlich Entscheidung?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.302
Ahh voll verpasst nach drei tagen auszuwerten... *schäm*
Tut mir wirklich Leid:(

Also auf dem ersten Platz: Nienor mit Honey:clap:

Und alle anderen sind auf dem zweiten Platz
:D
Ich finde die merkmale alle voll süß un kann mich nich so recht entscheiden....:)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.303
Ach Honey, hat sie wieder einen mit ihrem Blick verzaubert *seufz* schade, dass sie nicht mehr da ist :(

Danke fuer den ersten Platz ..

Nun mal was hm fuer einfaches, fuer andere vllt etwas kniffliger :

Ratten auf zwei Beinen

also Bilder, bei denen man eure Nasen Maenchen machen sieht, zB um die Umgebung abzuchecken .. Bestechungsbilder sind natuerlich auch erlaubt ;) Am liebsten waere mir da Rattenbaeuche *grins*
Und wenn es nicht zu schwer ist : bitte ohne Gitter vor dem Objekt der Begierde :mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.304
Oh man, ich habe sooo viele steh-Bilder von Akira.
Kann mich echt nicht entscheiden :? .
Ich glaub ich nehm die drei :

2m5b71g.jpg

29ejea0.jpg

24y2ukk.jpg

Die anderen, lassen sich wohl nicht so gerne im stehen fotografieren :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.305
mjr2v9.jpg

2hgssra.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.306
CIMG3833.jpg

Das ist mein Hunter auf zwei Beinen
CIMG3833.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.307
Ihr seid fies, das wird schwer sich zu entscheiden ^^ tolle Bilder, genau das habe ich mir vorgestellt =)

Ramosh, was hat denn dein Erdbeeraeuglein in der Mitte da fuer eine Beule an der Seite Oo

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.308
Mmmh, ich kann mich nicht entscheiden *heul*

Ich hab einmal Damie und Ortega beim gemeinsamen Pastenschlabbern :mrgreen:
dsci2053.jpg

Und einmal Ortegas süßen Kugelbauch.
dsci2051y.jpg

Und das hier (bitte nicht bewerten ;)) war mein erster Gedanke zu dem Thema XD
[VERSTECK]Mein Rattenmonster:
dsci2619.jpg
[/VERSTECK]

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.309
freake das letzte Bild ist ja drollig o_O

Mist, ich hab gar kein zwei Bein Foto...

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.310
Meine Suki ganz lang gestreckt und sogar ohne Bestechung:mrgreen:
DSC01014.jpg verkleinert.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.311
Man wie soll man sich den da entscheiden welches Bild man einstellt, wenn hier schon so viele schöne sind.

Einmal meine Bella.
dsc06091i.jpg

Dann Pünktchen auf zwei Beinen zusammen mit Bella und Amani.
dsc06079l.jpg

Und hier mal ein Bild wo man den größen unterschied zwischen der schweren Bella und der kleinen Pünktchen. Beide sind gleich alt.
dsc05204u.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.312
Off-Topic

@ Nienor: Das hat sie schon seitdem ich sie habe. Bin sofort mit ihr zum TA aber der konnte nicht sagen was es ist. Man kann sie ganz normal dort anpacken, sie hat keine Schmerzen. Ein Tumor oder sowas ist es auch nicht. Es ist bis jetzt nicht gewachsen und Schmerzen hat sie wie gesagt auch nicht. Der TA hat dann nur gesagt das man das beobachten muss. Das ist wie eine einfach Beule aber es ist nichts drin.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.313
So, dann werde ich mal auswerten ;)

Platz 1 geht an Ramosh's Damentrio
Platz 2 teilen sich Poquita's Hunter, freake's Ortega und Lubaya's Eichhoernchen Puenktchen ;)
Platz 3 geht an alle, die mitgemacht haben =)

So, nun bin ich mal auf das neue Thema gespannt.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.314
Oh, dankeschön =).

Hmm, mir fällt gerade kein Thema ein. Hat jemand einen besonderen Wunsch oder irgendeinen Vorschlag?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.315
Ich wüsste da was... :) Wie wäre es denn mit "Eure Ratten im WM-Fieber"??? Da es ja bald losgeht, vielleicht haben wir hier ja viele verrückte Fussballratten

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.316
Naaaiiiin, ich bin gegen ein Fußball-Thema! ;)

Ich hätte sonst auch noch nen Vorschlag: "Gut versteckt!" Oder sowas in die Richtung, Ratten in ihren liebsten Verstecken (ob im Käfig eingekuschelt oder im Auslauf in eine Ecke gedrückt um nicht rein zu müssen, etc).

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.317
Hatten wir das Thema nicht schon ? Mit versteckten Ratten ?
Fußball-Ratten naja, es gab ja auch Oster und Weihnachtsratten, wieso nicht auch Fußball ?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.318
Naaaiiiin, ich bin gegen ein Fußball-Thema! ;)

Ich hätte sonst auch noch nen Vorschlag: "Gut versteckt!" Oder sowas in die Richtung, Ratten in ihren liebsten Verstecken (ob im Käfig eingekuschelt oder im Auslauf in eine Ecke gedrückt um nicht rein zu müssen, etc).

Das Tehma, hatte ich doch schon !
" Wo ist den da eine Ratte ?? "
Das kommt doch aufs gleiche hinaus, oder ??
Wieso den kein Fußball-Thma?
Ne Ratte die auf ner Deutschland flagge sitzt oder mit einem Ball spielt ist doch auch okay, oder nicht ??

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.319
Ja versteckte Ratten hatten wir ja erst.

Ok, dann heißt das neue Thema
Fußball-Ratten
Es gelten alle Bilder die irgendwie mit Fußball zu tun haben =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.320
Gehen da auch Snackball-bilder ? Das Rattige-Fußballspiel für Zuhause :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben