Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Du vergleichst doch nicht mein Osterthema mit einem Fussballthema ? Na, zum Glueck muss ich lernen, Fussballzeug kommt mir nicht ins Haus ..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.321
Fußball-Ratten naja, es gab ja auch Oster und Weihnachtsratten, wieso nicht auch Fußball ?

Du vergleichst doch nicht mein Osterthema mit einem Fussballthema ?
Na, zum Glueck muss ich lernen, Fussballzeug kommt mir nicht ins Haus ..

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.322
Fußball wäre toll :026:

Gesucht : WM Ratte 2010

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.323
Wuah, ich hasse Fußball XD Aber RAtten mit Ball find ich bestimmt =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.324
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.325
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.326
Du vergleichst doch nicht mein Osterthema mit einem Fussballthema ?
Na, zum Glueck muss ich lernen, Fussballzeug kommt mir nicht ins Haus ..

was isn so schlimm an Fußball ?? :eusa_eh:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.327
Ich mag Fußball auch nicht^^ ich versteh das ganze Aufhebens darum nicht.
Wie sagt mein Vater so schön? 11 bzw. 22 Idioten rennen einem Ball hinterher.
Aber jedem das seine, ich muss es ja nicht mögen^^

Und Ratte+Snackball krieg ich hin^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.328
Off-Topic
11 bzw. 22 Idioten rennen einem Ball hinterher.
wobei 2 von den 22 nicht mitrennen sondern auf den Ball warten .. dafuer huepfen noch 2 (?) am Rand rum und einer mittendrin .. macht 22-2+2+1 = 23 Idioten :silence:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.329
hahahaha, okay ich mag Fußball ansich auch nicht so.
Aber ich finde das echt positive seiten hat.
Und es geht ja nur um Bilder.
Ich hoffe, dass ich welche hinbekomme :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.330
ui muss ich auch mal schaun, dass ich wieder mitmachen kann...bin iwie so fotografier faul...^^

Off-Topic
wobei 2 von den 22 nicht mitrennen sondern auf den Ball warten .. dafuer huepfen noch 2 (?) am Rand rum und einer mittendrin .. macht 22-2+2+1 = 23 Idioten :silence:

also ich bin auch nicht fußball begeistert und früher war ich der gleichen ansicht, dass da nur 20 maxers (oder eben 22) einem ball hinterherrennen. mein freund war früher "profi"kicker - in den U18 und so, hatte dann aber einen unfall und kann nicht mehr spielen. ich hab ihn als nicht kicker kennengelernt, aber als fußbalfanatiker und jetzt weiss ich, dass es gemein und unberechtigt is, zu sagen es sei ein sinnloser sport. im grunde könnte man das dann von JEDER sportart behaupten, weil radfahren is auch nur blödes beine strampeln, oder? und beim fußball gibts echt beeindruckende taktiken und techniken was ich schon so gesehn hab
anzahl: 10 feldspieler, 1 tormann = 22 spieler insgesamt.
1 feld schiri, 2 seiten schiris = 3 schiris, also insgesamt 25 menschen am feld ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.331
Es war nur ein Vorschlag von mir mit diesem Thema, aber ich weiß nicht, warum man dann hier so ein Terz machen muss... Es ist schließlich WM und da sollten meiner Meinung nach auch die ihre Däumchen drücken, die nichts mit Fußball am Hut haben :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.332
Off-Topic
Btw es hat auch nicht genutzt, dass ich beim Rueckflug aus Irland bzw dann beim Inlandshuffle nach LPZ neben dem Linienrichter sass, der zur WM in DE beim ersten WM-Spiel in LPZ auf dem Platz stand. Ich bin und bleibe nicht fussballbegeistert. Ich frage mich, warum man deswegen so einen Terz machen muss, das ist schon staendig in den Medien, man wird regelrecht damit ueberflutet und kann sich davor nicht retten, irgendwo muss Schluss sein, bei anderen Sportarten ist das nicht so und beim Frauenfussball auch nicht .. Das ist es, was mich stoert. Meine Tiere muessen diesen Hype auch nicht mitmachen, daher gibt es keine Fussballbilder.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.333
Alle reden hier aber bilder sind noch nicht zu sehen:mrgreen:
Ich werd mal gucken was ich so find egal ob ich fußball mag oder nicht

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.334
Naja Coco beim Snackball spielen...

xd9g6.jpg

4h2qf8.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.335
war eine zeit lang nicht im forum aktiv,

wollte fragen wie lang ich fürs thema noch zeit hab^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.336
Ich denk mal bis morgen oder übermorgen ist bestimmt noch zeit.

Meine Bounty beim klingelfußballspiel, da gibt es aber andere Regeln das wird nämlich alleine gespielt:mrgreen:

Bounty versucht ihr bestes sie schießt...
bounty.jpg

und leider kein Tor, Torwart Bounty hat ihn abgefangen:mrgreen:
bountyy.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.337
Hier mein Hunter

CIMG3932.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.338
Oh man, da schau ich hier mal wieder rein und dann kann ich nicht mitmachen. ich mag kein Fußball- habe dementsprechend nichts, um ein Foto zu machen. Naja beim nächsten Mal wieder;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.339
Ich lass mal meine Fantasie spielen :mrgreen:

"Schieß doch du Schwachkopf los, schiiieeeß..... JAAAA TOOOOOOR TOOOOOOOR!"
dsci3354.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.340
Freake du hast immer die geilsten Ideen & Bilder
:mrgreen: Voll süß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben