Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Alles klasse Bilder :) Ich werde morgen Abend die Entscheidung fällen :D Auch wenns mir nicht leicht fallen wird ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.781
Alles klasse Bilder :)

Ich werde morgen Abend die Entscheidung fällen :D
Auch wenns mir nicht leicht fallen wird ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.782
ok, dann habe ich mich mal fuer diese beiden entschieden .. einfach weil sie mir in den Sinn kamen - neben hunderten anderen ..

b.jpg

das ist Crazy, mein kleiner Nussknacker, der da so herzzerschmelzend aus dem Bonbonglas schaut und eine Baumnuss geniesst =)

SunnyundNudel.jpg

und das absolut geniale Nudelbild von Sunny, aufgenommen mit dem Fischauge, falls das irgendeinen Einfluss auf die Genialitaet dieses Bildes haben sollte, was nicht allein durch die Einzigartigkeit von Sunny erklaert werden kann ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.783
Lieblingsbilder sind bei mir eigentlichmeist von Bounty, aber ich glaub ich werd bestimmt auch mal von einer anderen was haben. Ich werd mich mal auf die suche machen:mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.784
SO mache auch mal wieder mit,

hier ist mein Foto:

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture23394-alim2262.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.785
Uh, mein Lieblingsrattenbild...
Da gibts soooo viele *seuftz*
Na nehmen wir eines von gestern, als die Truppe ein ganzes Ei vorgesetzt bekommen hat:

Reihumtreten *lach*
Rattenbild01.jpg

Und das:
Binchen versucht mitsamt Ei auf die Leiter zu springen - und fällt wieder runter.
Rattenbild02.jpg

LG
Shiria

(Maaaaan war das ein Akt die Bilder hochzuladen, die Interetverbindung ist hier ist unter aller .....)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.786
So nach wirklich langem suchen und wühlen konnt ich mich dann auch endlich entscheiden für 2 bilder.

Einmal für ein Bild von Buffy welches ich total liebe. Da war sie noch total klein, reinweiß im Gesicht und einfach nur süß!

buffy.jpg

Außerdem das 2. Bild von meinen 2 Herren mal von einer etwas anderen Seite^^
So eng ist echt selten wenn sie mal zusammenliegen deswegen ist es auch eins meiner Lieblingsbilder

popos.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.787
oh nein ich hab auch schon so viele lieblingsbilder :eek:) hm

also ich hab hier einmal Roña. Ich liebe dieses Bild so, weil sie sehr schüchtern ist, sie sich nicht anfassen lässt und bei jedem Muks die Flucht ergreift. auch beim Einfangen habe ich immer so meine Probleme. Hier sitzt sie neben mir ganz ruhig auf der Couch und knabbert an ihrem Eiswürfel
16. 08.07.2010.JPG

Außerdem liebe ich dieses Foto von Nelly, das ist noch relativ frisch und grade mal ein paar wenige Wochen alt. Normalerweise schaffe ich es nie meine Nasen während dem Schlaf zu fotogephieren, aber hier hat sie sich nichtmal vom Tür öffnen stören lassen, der kleine Wollkneul :eek:) - und Roña hat sich hier auch mal vor getraut :eek:)
65. 11.09.2010.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.788
*noch schnell zweites Bild reinstell*
@Inne: Hoffnung nicht aufgeben, ich hab auch ewig warten müssen:eusa_doh:

und hier noch Boo nach dem er (ausnahmsweise) meinen Puddingbecher saubermachen durfte;) ist nur mehr auf ihm gelandet als noch im Becher war:roll:

Anhänge

• DSC01997.JPG
    DSC01997.JPG
    273,4 KB · Aufrufe: 114
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.789
Sooo.. Ich bin gerade bei der Entscheidung. Aber da das so verdammt schwer ist, müsst ihr nochmal 5 Minuten warten, bis mein Freund Zeit hat um mir zu helfen ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sooo. Schatzi hat entschieden...
Der erste Platz geht an
Nienor mit dem Bild von Sunny.

Der zweite Platz geht an
Fancy101 mit dem Gruppenbild im Häuschen. Zum dahinschmelzen.

Der dritte Platz geht auch mal wieder an alle anderen, weils einfach hammer schwer war sich zu entscheiden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.790
glückwunsch! der kleine glubscher mit dem nüddelchen war auch total klasse, hab mir die glubschaugen bestimmt 5min angesehen...faszinierend!:shock:als ob die gleich rausfallen und die zahnlücke:D herlich!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.791
Ui danke =) Sunny war einfach einmalig, genau wie dieses Bild ..

So, nun ein neues Thema *gruebel*

Wie waere es mit :

Na, was hast du denn da schon wieder zwischen den Zaehnen ?

Also Bilder von euren Nasen, wie sie gerade versuchen, etwas unerlaubt abzutransportieren, wie sie ein Leckerchen zum Bunkern durch die Gegend tragen, gerade das halbe Stuhlbein im Maul haben zum Anknabbern, etwas durch die Gegend zerren oder aehnliches .. Hauptsache Zaehne und etwas dazwischen ;)

Jetzt bin ich aber mal Gespannt, was eure Nasen so alles zwischen die Zaehne nehmen *gg*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.792
da hab ich einen schnappschuß :D eigentlich ist es immer nur mein sinchen, sie ist expertin im gebiet scheiße bauen!links macht sie sich am weichspüler zu schaffen, rechts ... ohne worte. die worte meiner mutter dazu waren nur: ich hab die doch extra da oben...Oo huch ich les erade...man sieht keine zähne, sind die trotzdem ok?!

Anhänge

• sinchen.jpg
    sinchen.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 111
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.793
Kyra hat ein ganzes Ei zwischen den Zähnen :D.
5639.jpg

Und Sora schleppt einen ganzen Maiskolben hinter sich her:
Soramais.jpg

Die Zähne sind jeweils in die Beute versenkt :D

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.794
Also was könnte man besseres zwischen den Zähnen haben als einen superleckeren Käsekräcker^^
Bounty.jpg

Oder aber den geliebten Klingelball zwischen die zähne packen und vor allen anderen verstecken
Suki.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.795
total schwer sich bei dem Thema zu entscheiden ^^

1. Bild Coco ... wir dachten erst da würde nichts mehr in sie reinpassen, sie bewies uns etwas anderes...
2. Bild Kiri mit dem ganzen Ei (im Sprung) auf der Flucht vor Flipsi :) und das auch noch als kleinste von allen^^
auch wenn sie etwas abgeschnitten und es ne komische Perspektive ist :p

Anhänge

• P9220041.jpg
    P9220041.jpg
    82 KB · Aufrufe: 76
  • PA110015.jpg
    PA110015.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 77
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.796
Boo beim Ei retten:mrgreen: (wie weit der seinen Kiefer auseinander bekommt:shock:) und Buddy beim Möhrchen bunkern, man könnte ja verhungern:roll:

Anhänge

• DSC02037.jpg
    DSC02037.jpg
    313 KB · Aufrufe: 72
  • DSC01802.JPG
    DSC01802.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 72
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.797
nienooooor, du viel & schwer beschäftigte :D, huhu, wann ist denn entscheidung :)?! *hibbel*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.798
Hier sind noch schnell meine

Emma:

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture22146-alim2155.jpg

Gina und die Zeitung....:

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture21512-die-zeitung-liegt-wirklich-im-sputnik.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.799
Ah stimmt, sorry ich bin privat angeschlagen und den Rest der Zeit frisst die Uni .. aber sonst haette Emma keine Bilder einstellen koennen ;)

Aber Emma : BITTE NIMM DIESE FUTTERKUGEL AUS DEM KAEFIG, BEVOR SICH JEMAND VERLETZT. DIESE DINGER SIND HUNDSGEFAEHRLICH !!

So, nun zur Auswertung :

Platz 1 belegt der Vielfrass Boo .. da passt nun wirklich nichts mehr zwischen die Zaehne ^^

Platz 2 bekommt die huebsche Sia, die auf ihre Beisserchen achtet und deshalb die Zahnbuerte zwischen die Zaehne schiebt *gg*

Und Platz 3 teilen sich alle anderen Eierdiebe und Bunker-/Wegschlepprattis, Spielzeug- und Leckerchenzerstoerer ;)

Warum gabs eigentlich so viele Eierdiebe ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.800
den Käfig habe ich ja nemmer.... also der ist weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben