Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Glückwunsch Cerridwen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.821
Glückwunsch Cerridwen!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.822
Herzlichen Glückwunsch Cerridwen

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.823
Das ist unser neugieriger Satan.
u44442-firefly-albums-einsames-kerlchen-picture28948-was-hast-du-da.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.824
Huhu Firefly,

wenn du deine Rattis vorstellen möchtest kannst du sie eher hier einstellen.

Im Rattenwettbewerb geht es darum bestimmte Bilder einzustellen zu einem bestimmten Thema welches immer der Gewinner vom vorigen Thema aufstellt und auswertet. Kannst ja aufs nächste Thema mitmachen und dann gerne teilnehmen

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.825
Ich glaube da ist einfach ein Fehler passiert, denn das aller-, aller-, allererste Thema auf der 1. Seite war "neugierige Ratten" ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.826
Hast recht Mille:D War nur schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf der ersten Seite^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.827
Sorry lol
Dann hier nen passendes Bild ;)
u44442-firefly-albums-einsames-kerlchen-picture28946-mein-lieblingsplatz.jpg

Satan in seiner Hängematte :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.828
der wettbewerb für Hängematten bilder ist schon vorbei ;)

der Gewinner muss noch nen neues Thema sagen

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.829
Danke Anni :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.830
Firefly, irgenwie kann ich beide deiner Bilder nicht sehen :eusa_think:.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.831
Juhu gewonnen!

:031:

Das nächste Thema ist

Ein bunter Haufen Fell

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.832
Ich haette da einen bunten Haufen Fellmonster :

Forum1von2.jpg

Forum2von2.jpg

der wartet darauf, dass die Putzfrau den Dom endlich fertig geputzt hat ^^

Mehr Farben habe ich aber nicht ^^ Nur schwarze Berkis, Huskies und die kleine Juno in Silverfawn *vermut*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.833
:-D wie süß die da glubschen. Ich finde dieses orangebraun einfach total klasse :eek:)
ich hätte gestern mal wieder so ein schönes foto schießen können, wenn mein blöder akku vond er kamera nicht leer gewesen wäre. meine nasen grad vom ausluaf zurück im heim, konnten sich zwei nicht einig werden wer zuerst an der flasche süffelt (trinknapf völlig außer acht gelassen) und haben sich einfach zu zweit an der flasche vergangen :-D das war so putzig :-D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.834
Da mach ich doch auch mal wieder mit =)

Allzu bunt geht es bei mir zwar auch nicht zu, aber ein Fellhäufchen habe ich auch zu bieten:
kuscheln.gif

Da hätten wir silver Black, silver Chocolate, Black, grey Husky und Fawn...zumindest ein bisschen bunt. :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.835
Es geht nicht darum, wer die meisten Farben zu bieten hat, sondern einfach nur viel Fell auf einem Haufen zu sehen. :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.836
Aso, hatte jetzt gedacht das es viele Farben sein müssen weils bunter Haufen heißt. Hab mich schon geärgert weil bei mir eigentlich tristes Grau herrscht^^
Na dann such ich mal ein foto

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.837
haufen hab ich leider keine, die gitter sind im weg daher find ich so fotos unschön und im auslauf wird nur getobt,kein gruppen schnuffeln;) aber mit fell, nunja was mir an fell mit dreien möglich ist. ein altes foto (da ist sinchen auch noch recht dunkel & klein, nun ist sie ja fast weiß:D)leider auch schlechte quali

Anhänge

• TFWUSEL.jpg
    TFWUSEL.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 125
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.838
Meine Fellhaufen :D

Anhänge

• 100_1970.jpg
    100_1970.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 120
  • PA260025.jpg
    PA260025.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 119
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.839
hier mal eins von mir :)

Anhänge

• volles haus31.jpg
    volles haus31.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 121
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.840
Oh mein Gott Josie...
Was ein hammer Bild!!
Wieviele Ratten sind da drin, wenn man fragen darf? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben