Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; @Fancy101: Ich weiß ja nicht...aber irgendwie als ich des obere Bild eben gesehen habe, habe ich gedacht die Pfötchen (?) dahinten links seien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.961
@Fancy101: Ich weiß ja nicht...aber irgendwie als ich des obere Bild eben gesehen habe, habe ich gedacht die Pfötchen (?) dahinten links seien kleine Aliens ='D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.962
@Fancy101: Ich weiß ja nicht...aber irgendwie als ich des obere Bild eben gesehen habe, habe ich gedacht die Pfötchen (?) dahinten links seien kleine Aliens ='D

STIMMT :-D ich seh auch eins

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.963
So hier mal Cino (die grad leider grad Mittelohrentzündung hat :() und Bailey (wo se noch bissl jünger war ;))
Foto0848.jpg

Und hier nochmal Cino, als sie noch baby war :)

Cino (2).jpg
Cino.jpg

Sind 3 schon zu viele ? :eusa_think: Es gibt einfach zu viele Bilder die zu dem Thema passen würden :|
Tut mir leid, falls ja ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.964
wir hatten uns mal auf höchstens 2 bilder pro user geeinigt. du müsstest dich also für 2 entscheiden.eins wieder löschen bzw von einem mod entfernen lassen:)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.965
Uii, süß :)

Also meine schlafen auch sehr komisch :D

Ophelia (oder Hamlet o__o ?!) und Guido :)

2ag0pk8.jpg

Tonks & Legolas... Die waren echt seelenverwandt.

2e0ilp4.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.966
Meine wachen immer irgendwie auf bevor ich das Foto schießen kann.
Aber ich hab hier meine Buffy als sie noch ganz klein war zusammengerollt grade mal so groß wie ein Brötchen=)
Buffy.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.967
ich liebe dieses Thema. einfach zuckersüß und da sehen sogar die frechen ratten alle so brav aus :-D wie kleine Kinder :p

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.968
Von mir kommen heute auch noch Bilder :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.969
Müsste nich heute Entscheidung seien? :)
Zuckersüße Bilder

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.970
Ich warte noch auf Shirira und dann nehme ich die Entscheidung heute Abend vor.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.971
Huhu,

Danke, dann kommen hier mal meine Bilder :D.

Sora gequetscht:
Sora-1.jpg

(Mit Hintern im Gesicht schläfts sich doch am schönsten)

Yuna im Tiefschlaf (leider war sie da krank, daher schaut sie so aufgeplustert aus :()
Yuna979.jpg

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.972
Ich muss mich ja für 2 entscheiden... :eusa_think:
Also die ersten beiden einfach stehen lassen und das 3. Bild übersehen ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.973
Da habe ich leider nichts muss bis zum nächsten Thema warten=)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.974
Gut dann rauscht jetzt mal die Auswertung hinein. Sind auf jeden Fall alles so knuffelige süß Bilder:

3.Platz: Siria mit der Yuna- ihr geht's hoffentlich besser
2.Platz geht an das Brötchenbild von ChilliBaby
uuuunnnddd: Platz 1 an:
[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]An Rattenzahn mit Tonks und Legolas- zu süß wie die sich so fest halten *dahin schmelz* [/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Danke an alle die mitgemacht haben.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.975
Ahhh toll, dankeschön :) Die zwei waren auch echt herzig. Hab so ein 'festhalten' danach auch nicht mehr gesehen :(

Hab mir nochmal alle Themen durchgelesen... wie wäre es mit:

Ich bin sauer! - eine geplüschte Ratte, böse guckend (soll's ja geben :lol:) oder auch eine beleidigte Leberratte ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.976
1. bedröppelt stampfte Maja von dannen
2. ich wurde keines Blickes mehr gewürdig und Bambam hatte auch keine Lust mehr zu spielen

Anhänge

• _DSC1955.JPG
    _DSC1955.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 54
  • _DSC2019.JPG
    _DSC2019.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 52
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.978
Hallo,

darf ich auch mitmachen?
Sauere Ratten hab ich ein paar.....

am sauersten war Trisha- die war eigentlich immer eklig drauf
Trischastinkig02.jpg

Tasha, ihre Schwester, war auch nicht ohne.... hier borstelt sie Mo an. Leider keine Köpfe zu sehen....

1280_3764303665653862.jpg

Hoffe, sie gefallen euch

Conny

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.979
damits nicht so langweilig wird, kommt jetzt nicht das Igel-Bild vom Kruemelchen ..

eher ein Kong-Fu Bild von ihr, da war sie noch am Plueschen ueben ^^

Bild3von5copy.jpg

wurde aber vom noch sauereren (sagt man das so Oo) Whiskey in die Flucht geschlagen .. ja, das Terrorkruemelchen wurde besiegt :mrgreen:

DSC05694.jpg

und nein, dass sind keine Inte-Bilder .. das ist ganz normaler Alltag mit einem pubertierenden nach Weltherrschaft strebendem kleinem Terrorkruemel
[VERSTECK]ok, ganz so schlimm ist sie auch nicht ;)[/VERSTECK]

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.980
@Nanunana
Sie hat sich leider nicht wieder erholt, sie ist dann gestorben :(
Ist schon über 2 Jahre her...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben