Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; mit kürbis & joghurt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.941
mit kürbis & joghurtessen.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.942
Hier wird am liebsten die Käsepaste verschlungen
Bounty.jpg

Oder aber lecker Joghurt von Fibi vernichtet
Fibi.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.943
DSC05907.jpg

Milo hatte Randenhuettenkaesegemuesebrei ^^

aber die Superausnahmeknabberstange schmeckt auch super ..

Forum9von13.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.944
Da fällt es mir aber schwer, mich zu entscheiden... hab so viele zu dem Thema...

Babybrei!

1008706.jpg

Und Anni, eine meiner ersten beiden Ratte, in der Küche erwischt ;)

16884246.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.945
Da habe ich auch was :)
Acht auf einen Streich beim Dosenerbsen futtern. Der achte ist versteckt hinter dem linken Husky.

Anhänge

• Erbsen fressen 06.10.11 032 klein.JPG
    Erbsen fressen 06.10.11 032 klein.JPG
    44 KB · Aufrufe: 68
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.946
Na dann kommen hier mal meine beiden :)

Kyra mit ihrer Käsepaste:
KyraKsepaste.jpg

Und Aiyanna mit einem Ei auf der Flucht (sie hat sich beim Springen verschätzt):
Binchen.jpg

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.947
Brot

So hier ist Bailey mit einem Stück harten, trockenem Brot

Ich wusste nicht genau wo sie war und machte den deckel vom Karton hoch und dann saß sie da drunter.:angel: (beachte: wie sie das Stück Brot hält)

P1000072.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.948
Alle 2-3Tage ist endtscheidung,oder?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.949
Joap, ganz wie du möchtest. Genug tolle Bilder sinds ja auch schon.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.950
Entscheidung:D
aber erst stelle ich nochmal schnell ein Bild von Toffie mit ihrer geliebten Paste ein:DDSCN0068.JPG

So:
3.Platz :Alle das sind wirklich gute Bilder:clap:
2.Platz :Nienor mit dem 2.Bild:clap:
1.Platz[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]Nanunana mit dem 2.Bild das Foto ist echt klasse:clap:[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.951
Dankesehr :)
Schon wieder ich- hat jemand nen Vorschlag fürs neue Thema?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.952
wie wäre es mit:

komische schlafpose oder meine verbotene beute?!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.953
die schlafpose klingt gut. Man nehme also Innes Vorschlag:

Zeigt mir eure verrücktesten Schlafposen eurer Pelznasen.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.954
Das ein schönes Thema, da sollte ich noch schnell Bilder machen können (meine Jungs schlafen irgendwie immer komisch).

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.955
ui, da mach ich auch mal wieder mit, da habe ich immerhin eins :eek:)
Meine Nelly beim schlummern. Ein Wunder, dass sie nicht wach geworden ist, als ich die Tür aufgemacht habe, denn eigentlich schlafen meine Nasen nie sobald ich den Raum betrete :eek:)

65. 11.09.2010.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.956
P1100363.jpg

ihr duerft mal raten, wo der Kopf ist *huestel*

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.957
ich hab zu dem thema garnix o_O, hab ja beim alten käfig keine fotos im käfig gemacht (wg den unschönen gittern) im auslauf pennen meine garnicht :( der kopf ist äh, hier vorne, zwischen die beinchen geklemmt!:lol:^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.958
Off-Topic
Naja, er ist mittig ^^ gehoert aber vorne hin .. mehr Ratte hat man nicht gesehen, auch wenn es so scheint, dass der Sputnik einen Teil verdeckt .. Und sie hat tief und fest geschlafen, ich war da gerade am Betthupferle verteilen ^^
Schon beim Anblick bekomm ich Nackenschmerzen Oo wie koennen die das nur Oo

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.959
Hier haben wir einmal Coco die super gerne unter den anderen auf dem Rücken liegend schläft,
und einmal Flipsi die Pepsi auf keinen Fall weglassen wollte und dann halt "im stehen" weitergeschlafen hat..

Anhänge

• 100_1963_006789.jpg
    100_1963_006789.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 77
  • 100_11613464576.jpg
    100_11613464576.jpg
    91 KB · Aufrufe: 77
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.960
scheint halt bequem zu sein. @ fancy das erste ist ja klasse, habe einen moment überlegt wie und wie rum bis ich den kopf rechts gesehn hab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben