Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Doch Anaboda? Dringend!!! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; also das gespräch hatten wir ja auch schon oft genug.... XD
ich schätze mal dass beides gut ist, die anni soll einfach mal schaun an welchen sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch Anaboda? Dringend!!! Beitrag #21
T
ToniApril
Guest
also das gespräch hatten wir ja auch schon oft genug.... XD
ich schätze mal dass beides gut ist, die anni soll einfach mal schaun an welchen sie günstiger rankommt und den nimmt sie dann halt, denn einigen werden wir uns hier wohl nie
Alles klar =)
Ich denke, wenn ich auf den Prozente kriege, werde ich auch den nehmen...konnte mir auch echt nicht vorstellen, dass da ne Maus raus kommt. Bei nem Gitterkäfig, hätte ich da schon mehr Angst muss ich sagen, weil die sich da ja noch platt machen können und das nicht seitlich auch noch ma durch 1,2 abgegrenzt ist.
Gut dann nehm ich denke ich auch kein Silikon
Doch Anaboda? Dringend!!! Beitrag #23
petitsouris
Punkte Reaktionen
0
hey
im Obi gibt es draht mit der Maschenweite von12.7*12.7 soll ich den nehmen???
ich plan nämlich einen EB von 222*55*55 cm, da bräuchte ich viel Draht, aber ich hab ja Cookie und ihre 4 Töchter, wobei die Mädels etwa 2 drittel so groß sind wie Cookie. Eine der kleinen Mäuse ist immer abgehauen.:roll:
glaubt ihr der Draht geht??? ich weiß echt nicht ob ich den nehmen kann,...
Doch Anaboda? Dringend!!! Beitrag #24
Sina
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
wenn da eh Ausbrecher dabei sind, würde ich lieber im Internet nach einer geringeren Maschenweite suchen. Zwar bricht eine Maus bei 1,27 cm nicht aus, aber wenn sie versucht, ihren Kopf durch die Maschen zu zwängen, kann sie Verletzungen davon tragen.
Ich würde zwar prognostizieren, dann eine Maus bei diesem riesengroßen EB keine Ausbruchambitionen mehr haben wird, aber sicher kann man nie sein.
Doch Anaboda? Dringend!!! Beitrag #25
*Anni*
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt genau den selben gekauft wie petitsouris :S
Gab halt Prozente drauf und im Internet war der 0,8x0,8 ja richtig teuer!
Doch Anaboda? Dringend!!! Beitrag #26
Sina
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, das geht klar! Wir haben für meinen Cousin jetzt auch einen mit 1,27 cm Maschenweite gebaut, einfach weil ich auf dem Trödel saubillig dran kam.
Doch Anaboda? Dringend!!! Beitrag #27
*Anni*
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe es!
Ich seh Joko jetzt schon übern Teppich flitzen :lol:
Da fällt mir noch was ganz wichtiges ein. Wie macht man es am besten, das sie von einer Etage zur nächsten kommen?
hier sind recht schöne Sachen dabei. Wir haben die Etagen auch mit Klopapiertunnel, Korkenzieherweidenzweigen, Sisalseilen oder anderen verbunden. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@Anni
Geht es dir wieder besser? Hat sich der Verdacht auf das Pfeiff. Drüsenfieber bestätigt?
Zuletzt bearbeitet:
Doch Anaboda? Dringend!!! Beitrag #29
*Anni*
Punkte Reaktionen
0
Danke Karl-Käfer =)
Direkt meinte ich aber eigentlich nicht unbedingt die Verbindung sondern,wie oder wo man das Loch macht! =D
Und danke der Nachfrage! Nein war Gott sei dank kein pfeiff. Drüsenfieber sondern eine Nasennebenhöhlenentzündung, die mir trotz Ab immer noch Probleme bereitet...Ich hoffe es wird bald besser =)
Doch Anaboda? Dringend!!! Beitrag #30
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
Ich würde zwar prognostizieren, dann eine Maus bei diesem riesengroßen EB keine Ausbruchambitionen mehr haben wird, aber sicher kann man nie sein.
richtig sei dir da nich sicher :mrgreen: *zu peanut und smokey schiel* sobald ich auch nur KURZ den käfig auflasse, sei es auch nur zum füttern, is die erste schon draußen, allerdings kann ich bei dem draht nich zustimmen, soweit ich weis hab ich auch diesesn 12,7 und meine kleine tanya die erst wenige monate alt ist (august geboren) passt da selbst mim kopf nich durch... die anderen haben keine chance.
Doch Anaboda? Dringend!!! Beitrag #31
petitsouris
Punkte Reaktionen
0
mhh, ich bin da halt echt total unsichen,...
Vor allem weil das Mäuschen so klein ist, kann ich das nicht einschätzen.
ICh hab das letzte Mal im Inet bestellt (2*1 Meter, 0,6*0,6), weil der Draht mir im Obi so groß vorkam, aber preislich wären die 5 oder 10 (?) meter genau gleich,...
Wann sind eure Babys denn ausgewachsen gewesen??? Ich hoff ja immer noch, dass die wachsen,....
Doch Anaboda? Dringend!!! Beitrag #32
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Also es ist schon schwierig. Ich bin aber eine, die total Muffe davor hat, dass ne Maus ausbrechen könnte, da meine Wohnung so offen ist und die dann sicher schwer zu finden wäre.
@Petitsouris: Wie groß ist das Babymäuschen denn? Mein 4 Wochen altes Babymäuschen wog 11g als sie in den großen Käfig gezogen ist und ist nicht entwischt.
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen,
Die Vorgeschichte:
ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen.
Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Was soll aus ihm werden?: Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Rat...
Zunächst mal möchte ich Euch darum bitten nicht vorschnell ein Urteil zu fällen. Bevor Ihr Dinge...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder,
dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...