TA- Kosten zu hoch...bin verzweifelt

Diskutiere TA- Kosten zu hoch...bin verzweifelt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Zusätzlich zu den anderen Tipps würde ich dir raten, dich an die Tiertafel zu wenden. Die kümmern sich nämlich genau um Fälle wie deinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TA- Kosten zu hoch...bin verzweifelt Beitrag #21
Zusätzlich zu den anderen Tipps würde ich dir raten, dich an die Tiertafel zu wenden. Die kümmern sich nämlich genau um Fälle wie deinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TA- Kosten zu hoch...bin verzweifelt

TA- Kosten zu hoch...bin verzweifelt - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kaninchendame Gesäugetumor: Hallo Zusammen, heute war ich mit meiner Zwergkaninchendame Luzi (7 1/2 Jahre alt) beim Tierarzt. Hatte am Mittwoch eine Verhärtung (ca. 20 Cent...
Anämie, Appetitlosigkeit, TA komisch...: Hallo, ich habe 2 Katzen. Eine Katze, einen Kater. Beides Wohnungskatzen Nun ging es meinem Kater seit dem 12.11. nicht mehr gut, er fraß kaum...
Chiki kratzt sich das Köpfchen blutig!: Guten Abend liebe Tierliebhaber! Ich bin neu hier und hab auch gleich ein großes Problem :( Mein ca. 4 Monate junger Kater "Chiki" kratzt sich...
Oben