Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster gefunden, zu alt? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Sieht echt zerrupft aus, ohje, aber dass er die Augen offen hat, ist schonmal gut.
Wie sehen seine Wunden denn aus? Sind die mittlerweile verheilt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #21
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt zerrupft aus, ohje, aber dass er die Augen offen hat, ist schonmal gut.
Wie sehen seine Wunden denn aus? Sind die mittlerweile verheilt?
Es ist schon um einiges besserg geworden er hat wieder ein gramm zugenommen. Frist mitlerweile fast ganz alleine muss nur noch einmal am tag päppelbrei füttern.
die wunden sind alle zu und langsam wächst auch das fell wieder etwas nach. Die augen öffnet er von tag zu tag etwas mehr.
Er läuft sogar ganz tapfer so langsam im käfig herum.
Auf körperpflege legt er solangsam auch wieder wert (versucht sich wieder zu putzen) er fällt auch immer weniger um ist jetzt schon seit min. zwei tagen nicht mehr passiert.
Er frisst sogar schon aus der hand und kommt zwar langsam aber neugierig her wenn die "tür" aufgeht .
Hab mich in den kleinen echt total verliebt und bin absolut froh das ich ihn gefunden habe. Am montag muss ich wieder zur tierärztin, bin gespannt was da raus kommt.
Halte euch weiterhin auf dem laufenden.
Vielen dank fürs daumen und pfötchen drücken und dafür das hier alle für einen da sind
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #24
T
Tati1
Punkte Reaktionen
0
Es freut mich so sehr es zu hören!!!!! Ich habe schon allen Freunden und Bekannten deine Geschichte erzählt, es gibt gute Menschen wie dich auf dieser Welt, es ist sehr schön!
Teu-Teu-teu für euch! Kanns due vielleicht noch in ein Paar Tagen neue Fotos zeigen?
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #25
churro
Punkte Reaktionen
0
Ja,Bitte!! Warte auch ganz gespannt wie es weitergeht!:clap:
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #26
A
Anonym123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mensch was hat der arme nen glück das du ihn gefunden hast.
Aber ich denk mir die ganze zeit wer sowas macht. Ich meine einfach mit der transportbox dahinstellen.
Also ich vermutte mal das der arme das spielzeug von kindern war und die ihn da vergessen haben.
Ist alles möglich ich finds einfach nur schlimm wie gleichgültig mit tieren umgegangen wird.
Aber nun hat er ja zum glück dich.
Wie heißt eigendlich der kleine?
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #27
morrigan1087
Punkte Reaktionen
0
Werde später evtl. neue fotos machen und sie euch dann natürlich nicht vorenthalten . Der kleine heißt Mr. Jingles
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #28
blackdobermann
Punkte Reaktionen
294
Schön, das es langsam bergauf geht. Er sieht ja echt schlimm aus, hättest du gleich am anfang die Bilder reingestellt, hätte ich ihm vieleicht wenig Chancen gegeben.
Der Name ist schön gewählt ^^.
Super, dass du alle auf dem laufendem hälst!
Liebste Grüße
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #29
Wussel
Punkte Reaktionen
0
Och Gottchen der Arme Kleine.
Sind den jetzt alle Verrückt geworden. Überall arme kleine Haster denen es schlecht geht.
oh man wie kann man nur sowas machen :[ fang hier fast des weinen an, vor Trauer wie man sowas einfach aussetzen kann auch wenn er z.b Krank ist..und vor Freude das es ihn wieder besser geht.. hier werden 4 Hamsterdäumchen gedrückt..
lg von Päm, Mitch und Flo :]
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #32
Popokatepeto
Punkte Reaktionen
0
find es toll das du ihn aufgenommen hast:mrgreen: die bilder sind echt schlimm wie geht es ihm denn heute?
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #33
morrigan1087
Punkte Reaktionen
0
@ simone: Habe kurz bevor ich den kleinen fand mir the green mile als buch gekauft
Es wird von tag zu tag immer besser. Zur ta muss ich morgen wieder mal sehen was die sagen wird, werde euch dann natürlich weiterhin auf dem laufenden halten
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #34
T
Tati1
Punkte Reaktionen
0
Du wolltest doch gestern zu TA, oder?
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #35
churro
Punkte Reaktionen
0
Möchtest nicht wiedermal ein Foto reinstellen? Bin sicher nicht die einzige die es brennend interessiert wie`s dem kleinen geht?!
lg
churro
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #36
morrigan1087
Punkte Reaktionen
0
So sorry das es etwas länger gedauert hat, hatte viel um die ohren.
War bei ta und sie meinte das er das gröbste überstanden hat. Einen kleinen gehfehler wird er wohl immer behalten, da er warsceinlich getreten wurde :?. das Auge ist aber schon um einiges besser geworden und das fell wachst langsam nach. Die backentaschen sind wieder kommplett in ordnung.
Tropfen fürs auge und zum oral geben (alles homöopatisch) habe ich wieder bekommen.
Muss ihm jetzt nur noch einmal am tag päppelbrei geben da er so gut zu genommen hat und schon viel futter selbst zu sich nimmt.
Hoffe es bessert sich weiterhin so gut.
Er ist in dieser kurzen zeit schon total zahm geworden obwohl er warscheinlich so viel durchmachen musste.
Heute abend darf er wenn er wach ist den ersten kleinen auslauf genießen mal gespannt wie ihm das so gefällt. Werde dann natürlich fotos machen die ich euch nicht vorenthalten werde.
Aber jetzt erst mal die neuesten fotos (von gestern) leider etwas unscharf da natürlich ohne blitz.
Anhänge
mr jingles besser.jpg
34,6 KB
· Aufrufe: 117
mr jingles putzen.jpg
33,5 KB
· Aufrufe: 117
mr jingles auge.jpg
30 KB
· Aufrufe: 118
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #37
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Och je... So ein armer Kerl. Aber sieht schon besser aus. Weiter so =)
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #38
*melody*
Punkte Reaktionen
0
Da fehlen einem echt die Worte, es ist für mich unglaublich, dass soetwas immer wieder passiert- wie können Leute soetwas übers Herz bringen und mit ihrem Gewissen vereinbaren...
Toll jedenfalls, dass du den Kleinen gefunden und gerettet hast, da hatte er wohl einen super Schutzengel... Er sieht tatsächlich schon besser aus, ich hatte auch mal einen Dsungi namens Mr.Jingles, er war mein erster Hamster und ich hoffe, dass dein Mr.Jingles wieder ganz gesund wird- hier drücken ebenfalls alle die Daumen und Pfötchen!
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #39
L
lipstick
Punkte Reaktionen
0
o mein gott ich hab mich ebenfalls in den Kleinen verliebt!!! Ich hatte auch große Sorgen um meinen Hamster. Er hat sich das Bein gebrochen)= und es musste abgenommen werden. Sah auch schlimm aus und ist nachdem zusammennähen wieder aufgegangen.Jetzt ist er aber auch wieder top fit und Fell ist wieder drübergewachsen(=.
Aber das mit deinem Hamster ist ja noch viel schlimmer!In einem Karton.
Naja ich euch die Daumen und meine Peanuts natürlich auch.
Hamster gefunden, zu alt? Beitrag #40
Knueddi
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das hier meiner Schwester & meinem Bruder gezeigt, und die haben nur gelacht. Wie dumm muss mann sein? Die sagen, dass hier alle Tierquäler sind. oh man, die haben garkeine Ahnung... :evil:
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum,
Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung.
Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag,
mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt.
Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich: Hallo,
Heute Mittag ist traurigerweise eines unserer Zwergkaninchen gestorben. Balou war gerade einmal 4 Jahre alt und hatte chronischen...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen,
Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...