Nutzung des Chat

Diskutiere Nutzung des Chat im Archiv Forum im Bereich Community; Toll Toll,das es ein Chat-Team gibt Danke!
  • Nutzung des Chat Beitrag #21
Toll

Toll,das es ein Chat-Team gibt Danke!

• Nutzung des Chat Beitrag #22
Moin,nun weiß ich wenigstens (oder hoffe es zu wissen) warum ich gestern ohne begründung rausgeflogen bin. Ich dachte schon weil ich etwas geschrieben habe was dem Mod. nicht gefallen hat
(keine beleidigung,-das verbietet schon meine Erziehung-)
Aber ich habe leider nicht die Zeit jeden Tag Stundenlang am PC zu sitzen also dauert es wohl noch einige Zeit bis ich die 50 zusammen habe. (Außer wenn ich zu allem mein Senf gebe). Was mich wundert :Hier scheint der Frauen-anteil sehr hoch zu sein (deshalb die 50,man will unter sich sein???).So nun muß ich arbeiten ,bis dann.
Ich hoffe keine(r) fühlt sich auf dem Schlips getreten.
Hallo Benno!
Nein, es liegt nicht daran, das der Frauen anteil hier so hoch is!
Es kamen in der Vergangenheit einige Vorfälle, in denen auch Herren dran beteiligt war, aber das ist nicht der grund, warum wir 50 Beiträge gesetzt haben!
Zudem, das du gestern raus geflogen bist, liegt es nicht an dir, sondern eben daran, das du die Zahl noch nicht erreicht hast!;)
Aber du bist ja auch bald da angekommen und dann darfst du auch mit mischen, auch als Mann!:)

• Nutzung des Chat Beitrag #23
Aber du bist ja auch bald da angekommen und dann darfst du auch mit mischen, auch als Mann!:)
Zumal man sicher nicht stundenlang vor dem PC hocken muss, um 50 Beiträge zusammenzukriegen. ;)

Schau' dich in Forenbereichen um, die dich interessieren, wirf' einen Blick in die aktuellen Threads. Wenn du ein bißchen mitredest, sind die 50 schneller erreicht, als der Zähler einen glauben machen will. @ Pandora 65 :001:

• Nutzung des Chat Beitrag #24
Hallo
Manchmal zäählt der Beitragszähler nicht genau!

• Nutzung des Chat Beitrag #25
Alles was im OfftobicBereich und Smalltalkbereich geschrieben wird zählt nicht dazu zählen auch sowas wie Rattenhängematte usw.

• Nutzung des Chat Beitrag #26
Kann man nicht soetwas wie eine "Sonderregelung" eingeführt werden?
Ich bin eher die Person die still mitliest, würd aber dennoch gern mal in den Chat schauen und mich mit euch unterhalten.
Nur leider nicht möglich aufgrund von zuwenig Beitraegen.. :/

• Nutzung des Chat Beitrag #27
Ich denke nicht, dass so etwas möglich ist. Bekommt einer eine Sonderregelung, wollen alle eine. Du bist doch gar nicht mehr weit von den erforderlichen 51 Beiträgen entfernt.

• Nutzung des Chat Beitrag #28
Off-Topic

Eine Frage am Rande: Warum ist der Chat bei mehr als 10 Usern überlastet und ich komme nicht mehr rein? Oder liegt das an meinen Computer?

• Nutzung des Chat Beitrag #29
Wussel ich denk es hängt mit dem Error-Problem Abends zusammen ;)

• Nutzung des Chat Beitrag #30
Off-Topic

Ist aber leider nicht das erste mal. (auch ohne error habe ich Probleme)...*seufz* okay also weiter versuchen.....und weniger jammern ;)

• Nutzung des Chat Beitrag #31
@Wussel: Wir sind seit gestern Abend auf einem neuen Server. Bei solchen Problemen bitte unserem Admin eine kurze PN schicken. Danke! :)

• Nutzung des Chat Beitrag #32
Bitte nehmt auch den Hinweis zu den Chaträumen im ersten Posting hier zur Kenntnis.

• Nutzung des Chat Beitrag #33
Off-Topic
Nochmal Entschuldigung wegen gestern. Das hab ich nicht gewusst :uups:

• Nutzung des Chat Beitrag #34
huhu,
es kommen immernoch leute unter 50 beiträgen in den chat, nur mal so als info, vielleicht kann man da was gegen machen, wenn es schon so eine regel gibt :cool:

• Nutzung des Chat Beitrag #35
Ich weiß, was man dagegen machen könnte: Den kleinen Button unten auf der Startseite entfernen. Oder wieso ist der da, wenn man nicht in den Chat darf?

• Nutzung des Chat Beitrag #36
Off-Topic
Wo ist unten auf der Startseite ein Chatbutten?Hab ich noch nie gesehen,nur den oben in derLeiste :D

• Nutzung des Chat Beitrag #37
Da steht "Nutzer im Chat" und darunter ist links am Rand ein kleines Symbol. Drei Vierecke - rot, grün, blau -, die miteinander verbunden sind.

• Nutzung des Chat Beitrag #38
Damit kommt man doch garnicht in den Chat oder?Bei mir geht es nicht,und das steht ja auch bei den Mitgliedern die gerade im Forum online sind.

• Nutzung des Chat Beitrag #39
Ich hab das eben auch getestet, das einzige was passierte, das er mich wieder an den Anfang der Seite brachte

• Nutzung des Chat Beitrag #40
Komisch. Also bei mir ging es ;)

Thema:

Nutzung des Chat

Nutzung des Chat - Ähnliche Themen

Umstrukturierung des Chats: Liebe User, nach Absprache mit Admin und Chat-Team haben wir uns dazu entschlossen, den allgemeinen Chat im Forum abzuschaffen. Da das...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben