Nutzung des Chat

Diskutiere Nutzung des Chat im Archiv Forum im Bereich Community; Bei mir hat das früher funktioniert, aber jetzt komm ich wieder auf die Startseite, wenn ich da drauf klicke.
  • Nutzung des Chat Beitrag #41
Bei mir hat das früher funktioniert, aber jetzt komm ich wieder auf die Startseite, wenn ich da drauf klicke.

• Nutzung des Chat Beitrag #42
Ich hab's grad' eben nochmal probiert, nun werde Ich auch einfach nach oben befördert. :eusa_eh:

• Nutzung des Chat Beitrag #43
Hallo,
bin neu hier und weiß ja nicht was da abgegangen ist und hat bestimmt auch seinen berechtigten Grund.
Find es nur ein wenig schade das Neulinge jetzt wegen Provokanten erst nach 50geschriebenen Beiträgen rein kommen,weil das,wie ich finde,doch eine sehr lange Zeit ist und man sich ein wenig ausgeschloßen fühlt:?
Außer man postet natürlich den ganzen lieben langen Tag dumme sabber Thaeds,dann hat man die 50 schnell zusammen,was ich aber nicht machen möchte:lol:
Habe mir auch so ein wenig Anfängerhilfe im Chat gewünscht,weil es da doch anders ist als im Forum.

Aber trotzdem ist es verständlich,wen es zu heftig wurde.
Wollte das nur mal sagen das es schade ist das wieder falsche darunter leiden müßen:(

Naja hoffe den Chat bald nutzen zu dürfen und auch ein Stammchatter zu werden,
gglg Schmussewussel

Zuletzt bearbeitet:
  • Nutzung des Chat Beitrag #44
Natürlich ist es schade, für die "ordentlichen" Nutzer, aber irgendeine Entscheidung mussten wir treffen.

Die 50 Beiträge hat man bei regelmäßiger Beteiligung hier aber in einer Woche locker voll ;) Einfach fleißig weiter (sinnvolle) Beiträge tippseln... ;)

• Nutzung des Chat Beitrag #45
Huhu Schmussewusel,

erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Die Regelung mit den 50 Beiträgen ist schon länger so und ich finde sie ist eigentlich ganz in Ordnung da sich sonst die meisten hier wirklich nur für den Chat anmelden und nicht fürs Forum was hier ja eigentlich der Sinn ist ;) Das Klima im Chat ist dann auch viel besser finde ich. Und die 50 Beiträge hat man wirklich sehr schnell zusammen ;)

• Nutzung des Chat Beitrag #46
Hallo ihr beiden,
das ist schön wen man dann wenigstens in einem friedvollen Chat unterwegs seien kann.

Und danke für den Mut machen...in 1Woche cool,werde mich hier eh rege beteiligen weil ich das Forum allgemein schon mal sehr schön und informativ finde.

Lg Schmussewussel

• Nutzung des Chat Beitrag #47
Noch ein kleiner Tipp:
Denk daran das nur sinnvolle Beiträge gezählt werden, viele haben es schon versucht indem sie in sämtlichen Threads dann nur "Okay", "Ja das seh ich auch so" (wo es gar nicht passte) oder ähnliches schrieben, das wird hier nicht gerne gesehen ;) und es werden nur Beiträge in den Hauptunterforen jedoch nicht in den Smalltalkbereichen oder zum Beispiel im Katzenforum der Unterbereich Katzenkörbchen, bei den Hunden - Hundehütte und soweiter mitgezählt ;)

• Nutzung des Chat Beitrag #48
Der Chat ist ja auch nur ein netter Bonus für unsere treuen User. Letztlich ist er ja nicht da, damit die Leute direkt in den Chat wackeln und sich nicht mehr am Forenleben beteiligen ;)

Spam ist tatsächlich nicht erwünscht, da sind wir streng *lach*

• Nutzung des Chat Beitrag #49
Hallo, bin neu hier und finde die Regelung an sich ganz gut, nur leider schränkt das die Neulinge ein, die ernste Beiträge im Chat schreiben würden...

• Nutzung des Chat Beitrag #50
Huhu,

das verstehen wir und tut uns für die Leute, die ernsthaft am Chat teilnehmen wollen, auch sehr leid. Allerdings hat es sich wirklich als "einfacher" herausgestellt, wie die Regelung jetzt verläuft (weniger Spam und Chaos). Aber 50 Beiträge sind ja schnell geschrieben, die fehlt ja auch nicht mehr so viel :)

Thema:

Nutzung des Chat

Nutzung des Chat - Ähnliche Themen

Umstrukturierung des Chats: Liebe User, nach Absprache mit Admin und Chat-Team haben wir uns dazu entschlossen, den allgemeinen Chat im Forum abzuschaffen. Da das...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben