Hamster notruf !!!

Diskutiere Hamster notruf !!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; HI tschuldigung das ich mich erst jetz melde... hatte ein haufen um die ohren.. ich hatte erstmal spätschicht so konnte ich garnich zum tierartzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster notruf !!! Beitrag #141
HI tschuldigung das ich mich erst jetz melde... hatte ein haufen um die ohren.. ich hatte erstmal spätschicht so konnte ich garnich zum tierartzt habe keinen termin so früh bekommen und dan noch einen autounfall.. naja ich habs jetz geschafft.. hat ein paar vitaminspritzen und wasser unter die haut gespritzt bekommen. also nach dem besuch beim TA hat sie knapp 2 tage durchgeschlafen aber wirklich nur geschlafen.. ich hab sie dan genommen im schlaf und hab sie gefüttert sie ist dabei nicht aufgewacht... ich geb ihr jetz jeden tag eine spritze anitbiotikum oral... besserung sieht man schon..schräglage des kopfes geht wieder zurück... ich hoffe sie erwacht langsam aus ihrem schlaf kann auch mit dem winteranfang zusammenhängen und dem stress und der spritzen ich habe ein sehr wachsames auge auf sie ..und schau zu das sie genügend trinkt und isst... Momentag füttere ich sie nur über die spritze mit babybrei ohne Glucose natürlich und habe auf einen schrank weit über den käfig eine rotlichtlampe aufgestellt zum wärmen... dazu noch viel klopapier und heu in den käfig damit es schön warm ist... einen zweiten Trinkbehälter habe ich auch noch in den käfig.. mal schaun wie es weitergeht mit meiner kleinen...

PS:
Stimmt aber man muss bedenken das der Threadsteller auf seine Eltern angewiesen ist zum Teil, wie bei den meisten Jugendlichen hier.

Jetz nicht mehr ^^ inzwischen bin ich auch volljährig und verdiene mein eigenes geld. also konnte ich mir klar des geld genehmigen um zum TA zu gehen.. obwohl das auch eine Teure angelegenheit war.. für 10 minuten und 4 kleine spritzen fast 30 euro zu zahlen..aber was macht man nicht alles für so einen Schatz..

LG FLo

• Hamster notruf !!! Beitrag #142
Jetz kommt sie langsam etwas mehr zu sich... und läuft rum aber noch sehr wenig..

LG FLo

• Hamster notruf !!! Beitrag #143
das kommt schon gut..;)

• Hamster notruf !!! Beitrag #144
oh gott ):
das klingt echt schlimm..
ich hoffe es geht ihr jetzt gut!?

• Hamster notruf !!! Beitrag #145
Ihr gehts ganz gut..mit dem Gleichgewicht hat sie es nicht so..klettern tut sie nicht mehr..viel schlafen und trinken tut sie.. essen auch. Und immer einen verschlafenen Blick drauf..
u26641-hamsterpaem-albums-alte-paem-picture27835-am-schlafen.jpg

• Hamster notruf !!! Beitrag #146
Oh, wie gehts ihr denn jetzt so?
Ich habe mir alles durchgelesen, das tut mir echt Leid ...
Das mit Mitch auch...
Deine Kleine Päm ist echt süß, ich hoffe ihr geht es nicht noch schlechter..

• Hamster notruf !!! Beitrag #147
Momentan räumt sie auf..?? die ganze Zeit.. sehe ich zum ersten mal bei ihr... es räumt sie alle klopapierstücke auf und tut sie dan ins häuschen und danach dan den napf in eine andere ecke schieben.. nachdem alles aufgeräumt ist schleppt sie alles wieder raus aus dem häuschen und tut den napf auch schon wieder wo anders hin ^^.. Schmerzen wird sie nicht haben durch das Antibiotikum.. und sonst sieht sie auch gesund aus. Aber halt alt und schwach..

LG Flo

• Hamster notruf !!! Beitrag #148
Oh, kennt man gar nicht von Hamster :I Naja.
Meiner ist auch schon alt, er trinkt nicht viel und isst auch nicht sonderlich viel.
Liegt wahrscheinlich auch am Alter ^^ Naja... Kann man nichts machen
LG: Shirley und Teddy :)

• Hamster notruf !!! Beitrag #149
Essen und trinken denk ich tut er genug.. wie alt ist dein hamster?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster notruf !!!

Hamster notruf !!! - Ähnliche Themen

Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben