- Hamster notruf !!! Beitrag #141
HamsterPäm
- Punkte Reaktionen
- 0
HI tschuldigung das ich mich erst jetz melde... hatte ein haufen um die ohren.. ich hatte erstmal spätschicht so konnte ich garnich zum tierartzt habe keinen termin so früh bekommen und dan noch einen autounfall.. naja ich habs jetz geschafft.. hat ein paar vitaminspritzen und wasser unter die haut gespritzt bekommen. also nach dem besuch beim TA hat sie knapp 2 tage durchgeschlafen aber wirklich nur geschlafen.. ich hab sie dan genommen im schlaf und hab sie gefüttert sie ist dabei nicht aufgewacht... ich geb ihr jetz jeden tag eine spritze anitbiotikum oral... besserung sieht man schon..schräglage des kopfes geht wieder zurück... ich hoffe sie erwacht langsam aus ihrem schlaf kann auch mit dem winteranfang zusammenhängen und dem stress und der spritzen ich habe ein sehr wachsames auge auf sie ..und schau zu das sie genügend trinkt und isst... Momentag füttere ich sie nur über die spritze mit babybrei ohne Glucose natürlich und habe auf einen schrank weit über den käfig eine rotlichtlampe aufgestellt zum wärmen... dazu noch viel klopapier und heu in den käfig damit es schön warm ist... einen zweiten Trinkbehälter habe ich auch noch in den käfig.. mal schaun wie es weitergeht mit meiner kleinen...
PS:
Stimmt aber man muss bedenken das der Threadsteller auf seine Eltern angewiesen ist zum Teil, wie bei den meisten Jugendlichen hier.
Jetz nicht mehr ^^ inzwischen bin ich auch volljährig und verdiene mein eigenes geld. also konnte ich mir klar des geld genehmigen um zum TA zu gehen.. obwohl das auch eine Teure angelegenheit war.. für 10 minuten und 4 kleine spritzen fast 30 euro zu zahlen..aber was macht man nicht alles für so einen Schatz..
LG FLo
PS:
Stimmt aber man muss bedenken das der Threadsteller auf seine Eltern angewiesen ist zum Teil, wie bei den meisten Jugendlichen hier.
Jetz nicht mehr ^^ inzwischen bin ich auch volljährig und verdiene mein eigenes geld. also konnte ich mir klar des geld genehmigen um zum TA zu gehen.. obwohl das auch eine Teure angelegenheit war.. für 10 minuten und 4 kleine spritzen fast 30 euro zu zahlen..aber was macht man nicht alles für so einen Schatz..
LG FLo