Hamster notruf !!!

Diskutiere Hamster notruf !!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; freut mich das sich bei dir alles zum guten gewendet hat das gibt mir und sicher anderen hamsterhaltern deren schützline krank sind kraft das egal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster notruf !!! Beitrag #101
freut mich das sich bei dir alles zum guten gewendet hat das gibt mir und sicher anderen hamsterhaltern deren schützline krank sind kraft das egal wie klein und krank ein tier doch ist es trotzdem noch die chance gibt das alles wieder gut wird:)

• Hamster notruf !!! Beitrag #102
danke. Ich geh jetz erstmal zum TA .. ich schätze der wird mir nochmal dieses Medikament verschreiben weiß nich ob ich das nehmen soll? was meint ihr? .. ich mein ihr gehts ja echt super.. und bei mir herrscht grad echte geldnot am taschengeld und meine eltern unterstüzen mich da nicht :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hat sich scho erledigt ^^ war grad dort.. hat nochmal 2 spritzen bekommen. und hat bei der ersten geschrieeeen :( .. und jetz ist sie total kaputt und schläft erstmal..ihr auge ist immernoch etwas zugekniffen und kopf hängt auch aber nurnoch ganz leicht zur seite.. nuja sie hat heut ihren bissigen wollt grad mal versuchen hier TA und Helfer zu beißen ..musste mir das schmunzeln verkneifen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster notruf !!! Beitrag #103
Oje, der arme.... Ja, mein Simon schreit auch, wenn es ihm nicht passt :( Der wird sich aber schon beruhigen...
Aber welche Spritzr hat er den bekommen? Antibiotika? Oder was denn? Warum zwei? Welche Diagnose vermutet der Arzt?

• Hamster notruf !!! Beitrag #104
Hallo Flo!

Nur nicht de Kopf hängen lassen,deine Päm ist ein Kämpfer und das so ein kleines Tier keine Spritzen mag ist verständlich.

• Hamster notruf !!! Beitrag #105
@Tati1

Diagnose war Hirnhautentzündung..eine war antib. und die andere kp vitamine? kp weiß ich nicht mehr...

zurzeit verhält sie sich komisch sie macht kein auge mehr auf läuft aber trozdem normal rum und isst blabla, wenn ich sie mal rausnehme dan öffnet sie mal ihre äugchen ein bisschen aber des wars :( aber sonst nurnoch geschlossen..was kann mit ihr sein? wirds jetz wieder schlechter? :( :(

• Hamster notruf !!! Beitrag #106
Ach mensch...:056:

Wir hoffen, ich hoffe mit.

Niemand kann dir sagen was wird. Kümmere dich einfach so wie bisher,das ist das beste für sie. Nimm sie nur zum füttern raus, so wie du es bisher gemacht hast.

Sie ist einfach nur schwach.

• Hamster notruf !!! Beitrag #107
ja mach ich.. schläft gerade.. is schon nach halb elf sonst war sie wach :/ naja mal schaun wie es ihr morgen geht.. morgen soll das antibiotikum nachlassen :(..ich meld mich dan nochmal.. gute nacht zsm

• Hamster notruf !!! Beitrag #108
O, ich drücke euch die Daumen und Pfötchen! Ist sie genug? Ich meine, ist sie jetzt auch selber?

• Hamster notruf !!! Beitrag #109
ja kla.. also die letzten tage hat sie durchgeschlafen nachts wie tag.. nur geschlafen. hab sie nur ab und zu ma mit geschlossenen augen essen holen sehen.. udn des wars.. aber gerade ist sie aufegstanden.. total zutraulich und beide augen vol offen total vital .. und fröhlich. ^^ ich glaub besser kanns nich werden ich bin so hammer glücklich.. :] danke an euch alle

• Hamster notruf !!! Beitrag #110
He!

Wie geht es ihr?

• Hamster notruf !!! Beitrag #111
Ja mich würds auch mal interessieren wies der kleinen päm geht

• Hamster notruf !!! Beitrag #112
Und ich auch! Was gibt es neues???

• Hamster notruf !!! Beitrag #113
Oh , ja ganz fit :) schläft viel und isst viel.. wird langsam dick :/ und wenn ich weniger essen reinmache dan wühlt sie den käfig um erst isst sie nich dan ist se so viel mal schaun..

• Hamster notruf !!! Beitrag #114
Das freut mich total, das sie sich so gut macht! Sie scheint es jetzt wirklich geschafft zu haben! :clap::mrgreen:

• Hamster notruf !!! Beitrag #115
Das ist schön :) Mein Simon schläft jetzt auch mehr als sonst, aber ich glaube er merkt, dass der Winter kommt, im Winter sind sie weniger activ(laut Bücher...) Und beser einbischen zu dick als abgemagert! ;) Wenn du meinst, dass sie zu viel isst, schaue das der Futter nicht so fett ist, kaum Nüsse und so. Frischfutter kann sie ruhig so viel essen wie sie will, es ist ok :)

• Hamster notruf !!! Beitrag #116
Also Tagsüber schläft sie wie ein stein... letztens habe ich einen Grind am Rücken gefunden, wahrscheinlich kam da das ganze blut raus??.. aber an der nase ist auch einer aber viel kleiner. ja jetz hab ich gesehen das sie alles gebunkert hat.. und immer mit vollen backen rumläuft und die sachen vom einen punkt zum anderen trägt xD.. Ich merk das sie sich langweilt sitzt da läfut bissel rum kuckt bissel.. Was kann man einem Hamsterchen zum spielen geben das er nich so arg langweilt... eine idee?

• Hamster notruf !!! Beitrag #117
Klorollen sind immer ganz toll :)
Die mit etwas Toilettenpapier oder Taschentüchern (unbedruckt und unparfümiert) ausstopfen und da drin was leckeres verstecken :)

• Hamster notruf !!! Beitrag #118
Das sind aber gute Nachrichten :) Das Essen verstecken tue ich auch. Was neues ihr anbiten, wie Papkarton mit Löchern und drinne kannst du mit Pappe wie ein Labirint machen. Manche Hamstern finden es toll, die Ähren auseinander zu nehmen. So was in der Art...

• Hamster notruf !!! Beitrag #119
ahhhhh oke danke :]

• Hamster notruf !!! Beitrag #120
Schön das es ihr schon wiedr besser geht, denk aber dran sie nciht zu überfordern... wie kommt sie mi Mitch zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster notruf !!!

Hamster notruf !!! - Ähnliche Themen

Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben