Hamster notruf !!!

Diskutiere Hamster notruf !!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; "wie kommt sie mi Mitch zurück." ?? weiß nicht was du damit meinst.... sry. :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster notruf !!! Beitrag #121
"wie kommt sie mi Mitch zurück." ?? weiß nicht was du damit meinst.... sry. :p

• Hamster notruf !!! Beitrag #122
Zurecht....ch war beim schreiben mit den Gedanken woanders....

ich meine zurecht...

• Hamster notruf !!! Beitrag #123
achso.. ich hab sie doch in getrennten Käfigen.. stören tunen sie sich ja nich.. nur päm war glaub ich genervt das sein laufrad zu gequietscht hat.. habs aber entquietscht.. und sonst soll man ja nich hamster zusammentun.. bin grad heimgekommen und beide schlafen o_O bisschen verwunderlich glaub nicht das meine hamster so nachtaktiv sind
am häufigsten sieht man sie ab 8te bis 10e da sind se wach aber dan nicht mehr xDDD

• Hamster notruf !!! Beitrag #124
Sehr schön!

Das freut mich das es besser geht.

Habe ja lange nichts von dir gelesen wie geht es deiner Päm und deinen Mitch?

• Hamster notruf !!! Beitrag #125
ich meld mich mal wieder ^^ beiden geht es suuuper. mitch is bissel verliebt und himmelt päm an..ziemlich süß ja. ich meld mich mal wieder wenn jemand fragt ^^

• Hamster notruf !!! Beitrag #126
Pass aber auf das es keine Welpn gibt. Sind doch beides Goldhamster, oder?

• Hamster notruf !!! Beitrag #127
Sry, lang nich gemeldet. Ähm Päm ist ein Goldhamster.. und bei mitch bin ich mir jetz unsicher xD..

• Hamster notruf !!! Beitrag #128
Gute Besserung an deine kleine Päm :D
Leider erkrankte mein kleiner Funny (6 Monate) auch an LCM.
Der TA gab ihn auch 2 Spritzen,leider verstarb mein kleiner.
3.Dezember 09.

• Hamster notruf !!! Beitrag #129
hi,

ich frisch das hier bissel auf.. leider :/... Der kleine Mitch ist gestorben. Aber was sich getan hat seit dem vorfall mit Päm möcht ich berichten..

also die spritze damals hat super gewirkt ihr gings besser und besser... die schräglage ging zurück und lief nurnoch etwas krumm aber echt nur wenig umher.... in der letzten woche hat sich das so schlagartig verschlimmert... sie ist nirgends gegengelaufen oder sonstwo runtergefallen soweit ich das mitbekommen habe.. ich denke das liegt an ihrem Alter... ich will ihr jetz nich alzugroßen stress verpassen und weiter.. ich verwöhne sie jetz jeden tag und füttere sie aber das kann sie auch noch alleine.. nur hat sie starke probleme mit ihrem gleichgewicht nimmt sie etwas zu essen in den mund und dreht sich um kippt sie sofort um und tut sich schwer mit dem aufstehen... sonst schläft sie viel trinkt genug und isst auch ordentlich. sieht nicht so aus als würde sie schmerzen haben..

also ist ein gang zum TA angebracht oder nur unnötiger stress für sie?

lg Flo

a

• Hamster notruf !!! Beitrag #130
sofort zum tierarzt

• Hamster notruf !!! Beitrag #131
habe um mehr meinungen gehofft.. aber ich werde am Montag bwz Dienstag mal zum TA gehen...

LG Flo

• Hamster notruf !!! Beitrag #132
Das ist etwas sehr spät.
Morgen solltest du spätestens gehen.
Sie könnte jetzt schon tot sein, also da hast du noch Glück.

• Hamster notruf !!! Beitrag #133
Hi Päm!

Ich habe es jetzt erst gelesen.

Das mit Mitch tut mir Leid, mein Beileid! :(

Geh unbedingt gleich morgen mit ihr zum Tierarzt, das hört sich alles nciht gut an, das deine Kleine eine Kämpfernatur ist wissen wir ja,aber ob sie Schmerzen hat wissen wir leider nicht. :(

Weißt du ich hab erlebt wie ein Hamster in meiner Hand gestorben ist, so ein Kampf kann sich über Tage hinziehen mit Schmerzen und allen drum und dran. Manchmal denke ich mir, hättest lieber den Streß gemacht und zum TA und dafür einschläfern.Ein schneller und schmerzfreier tot. Und das ist es doch was wir uns für unsere Tiere wünschen. Das sie sich nciht Quälen.

Inwiefern Päm sich Quält weiß keiner, vielleicht gibt es noch Hoffnung aber es liest sich zusammen mit der Vorgeschichte alles andere als Gut.

*knuf* Ich drücke die Daumen das man ihr noch helfen kann und wenn nicht, dann hoffe ich das du eine Entscheidung den Hamster zu liebe treffen tust. Und auch wenn du noch Jung bistmweiß ich das du sehr verantwortungsbewußt bist und die richtige Entscheidung zusammen mit den TA treffen wirst.

Alles Gute euch und berichte wie es ausgeht.....

P.s. Das mit den Fressen und den Trinken ist vollkommen normal. mein Hamster hat noch kurz vor seinen tot an Körner genagt,das ist ein reiner Selbsterhaltungstrieb nur nciht zeigen das es einen schlecht geht wegen den Fressfeinden usw.

• Hamster notruf !!! Beitrag #134
Es muss ja nicht mal immer direkt das Alter sein.
Unter Umständen ist sie krank und man kann ernsthaft noch etwas für sie tun.

• Hamster notruf !!! Beitrag #135
Es muss ja nicht mal immer direkt das Alter sein.
Unter Umständen ist sie krank und man kann ernsthaft noch etwas für sie tun.

Das hoffe ich auch aber wenn man die Geschichte mit Pam mal verfolgt (was echt schlimm war/ist) tippe ich auf Nachwirkungen des Unfalls oder einen Schlaganfall.

Hoffentlich kann man noch etwas für sie tun.

• Hamster notruf !!! Beitrag #136
Na ja, wenn es eine Krankheit ist, ist das Warten jetzt vielleicht zu lang gewesen ist.
Da hoffe ich dann doch eher auf das Alter und darauf, dass sie gerade keine Schmerzen hat.

• Hamster notruf !!! Beitrag #137
Off-Topic

Stimmt aber man muss bedenken das der Threadsteller auf seine Eltern angewiesen ist zum Teil, wie bei den meisten Jugendlichen hier. Ich vertraue darauf das er mit ihr zum TA geht, da bin ich mir ziemlich sicher.

• Hamster notruf !!! Beitrag #138
Das sollte jetzt aber wirklich schleunigst geschehen.
Dass man jung ist, heißt ja nicht, dass das Tier leiden muss.
Also es wäre schön, wenn du morgen zum TA gehen könntest.

• Hamster notruf !!! Beitrag #139
Ich hoffe du warst beim TA? Ich hab alles mitgelesen und deine Päm ist ja schon eine Kämpfernatur! Ich denke wenn du beim TA warst wird sie wieder Kämpfen im Falle einer Krankheit! Wenn es wirklich am alter liegen sollte dann würde ich sie nichtmehr lleiden lassen!

• Hamster notruf !!! Beitrag #140
Und wie sieht es aus??
Ich hoffe es geht ihr wieder besser??;)
?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster notruf !!!

Hamster notruf !!! - Ähnliche Themen

Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben