Hi Päm!
Ich habe es jetzt erst gelesen.
Das mit Mitch tut mir Leid, mein Beileid!
Geh unbedingt gleich morgen mit ihr zum Tierarzt, das hört sich alles nciht gut an, das deine Kleine eine Kämpfernatur ist wissen wir ja,aber ob sie Schmerzen hat wissen wir leider nicht.
Weißt du ich hab erlebt wie ein Hamster in meiner Hand gestorben ist, so ein Kampf kann sich über Tage hinziehen mit Schmerzen und allen drum und dran. Manchmal denke ich mir, hättest lieber den Streß gemacht und zum TA und dafür einschläfern.Ein schneller und schmerzfreier tot. Und das ist es doch was wir uns für unsere Tiere wünschen. Das sie sich nciht Quälen.
Inwiefern Päm sich Quält weiß keiner, vielleicht gibt es noch Hoffnung aber es liest sich zusammen mit der Vorgeschichte alles andere als Gut.
*knuf* Ich drücke die Daumen das man ihr noch helfen kann und wenn nicht, dann hoffe ich das du eine Entscheidung den Hamster zu liebe treffen tust. Und auch wenn du noch Jung bistmweiß ich das du sehr verantwortungsbewußt bist und die richtige Entscheidung zusammen mit den TA treffen wirst.
Alles Gute euch und berichte wie es ausgeht.....
P.s. Das mit den Fressen und den Trinken ist vollkommen normal. mein Hamster hat noch kurz vor seinen tot an Körner genagt,das ist ein reiner Selbsterhaltungstrieb nur nciht zeigen das es einen schlecht geht wegen den Fressfeinden usw.