Unser kleines "Mistvieh"

Diskutiere Unser kleines "Mistvieh" im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Jap mache ich. Aber erstmal muss ich für 2 grössere Kratzbaum sparen. Wenn schon dann sollten es auch die besten vorraussetzungen sein falls ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser kleines "Mistvieh" Beitrag #21
Jap mache ich. Aber erstmal muss ich für 2 grössere Kratzbaum sparen.

Wenn schon dann sollten es auch die besten vorraussetzungen sein falls ein neues familienmitglied kommt.

Hach... ich bin so aufgeregt :mrgreen: T.J. bekommt vorher noch beruhigungs globolis :mrgreen: und ich auch :mrgreen:

• Unser kleines "Mistvieh" Beitrag #22
Ina das VG länger dauert weiß ich - ich glaube du hast dich da ein wenig verlesen - meine Katze war übers WE mal bei ihr - weil ich da weg war - nur kurz zur Pflege ( was ich nie wieder bei ihr mache).
Die Zweitkatze hat 3 Monate bei denen ausgehaart! Bis diese dann zur meiner Freundin kam.

• Unser kleines "Mistvieh" Beitrag #23
Ina das VG länger dauert weiß ich - ich glaube du hast dich da ein wenig verlesen - meine Katze war übers WE mal bei ihr - weil ich da weg war - nur kurz zur Pflege ( was ich nie wieder bei ihr mache).
Die Zweitkatze hat 3 Monate bei denen ausgehaart! Bis diese dann zur meiner Freundin kam.
Verlesen habe ich mich nicht, da stand nur was von 2 Tagen und nichts von drei Monaten ;). Aber mißverstanden habe ich das wohl: ich dachte, du würdest diese zwei Tage Pflegemit deinem Kleinen auch als relevantes Beispiel dafür nennen, dass dieser Kater nicht zu vergesellschaften ist. Und das war ja wohl nicht gemeint. Sorry :).

• Unser kleines "Mistvieh" Beitrag #24
ich wollt euch mal auf dem neuesten Stand halten. Und zwar hat die gute jetzt an einen tag in alle betten gepisst.

Wir werden jetzt erstmal keine 2. katze holen wenn ich denke das unsere dann ins bett pisst und die 2. es dann nachmacht dann werd ich verrückt.

Im moment geht mir das tier tierisch auf die nerven die pisst überall hin, die frisst alles an was aus kunststoff ist oder aus pappe. Ich weiß ja was ihr fehlt sie will raus. Aber das geht an ner hauptstrasse nicht.

Wenn einer von meinen Bekannten sie nehmen würde und sie dort auch raus könnte würd ich sie sogar abgeben.

Sie tut mir ja noch leid die arme. Früher konnte sie noch aufn balkon aber jetzt sucht sie sich auch dort jeden freien winkel oder kaut sich irgendwo durch. Also kann sie dort auch nicht mehr hin.

Ne ne wat mach ich nur mit ihr :eusa_think:
Jeden tag bettwäsche waschen ist aber auch net gerade toll.

• Unser kleines "Mistvieh" Beitrag #25
Wenn sie drinnen so unter Strom steht und unausgelastet ist, würde es ihr in einem anderen Zuhause mit Freigang vielleicht wirklich besser gehen.
Andere Katzen sind bei euch in der Gegend aber durchaus draußen unterwegs?

• Unser kleines "Mistvieh" Beitrag #26
Ich hab bis jetzt nur eine gesehen.

Hinten raus könnte sie prima laufen aber direkt vorm haus ist ne sehr viel befahrene Hauptstrasse. Wenn die dann platt gefahren ist dann mach ich mir auch vorwürfe.

Allerdings hat sie es gestern nacht auch geschafft das wir alle (außer eine Tochter) ohne decke schlafen durften da sie alle vollgepisst hat. Und ich komm mim waschen net mehr nach, Und nachts kann ich die schlafzimmer tür net zumachen dann hör ich meine Tochter net rufen.

Im moment überleg ich sie erstmal chipen zu lassen und dann aufn Balkon und wenn die dann meint sie müsse runterspringen (1.Stock) dann muss sie das tun.
Der Balkon ist auf der anderen Seite vom Haus von der Straße weg. Ansonsten müssen wir sie echt abgeben aber wer will schon ne katze die alles vollpisst und im th soll se ja auch net landen :eusa_think:

• Unser kleines "Mistvieh" Beitrag #27
Also ehrlichegesagt, ich denke der ist Todlangweilig und die beschwert sich darüber! Vll würde ein Kumpel doch helfen!!!

• Unser kleines "Mistvieh" Beitrag #28
Und wat is wenn uns dann 2 katzen ins bett pissen?

Nää ich weiß net, dann müsste ich ja eine wieder abgeben weil das mach ich echt net mit.

• Unser kleines "Mistvieh" Beitrag #29
Also ich habe auch einen "Pisser zu Hause" und der andere macht das nicht! Bei einem kitten könnte das passieren, aber wenn ihr euch eine 1-2 jahre alte stubenreine Katze holt, dürfte das eig kein Problem sein!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso eure Katze ist auch schon was älter!!! Na dann holt euch auch eine ältere dazu und das wird kein Probelm! Holt euch einfach eine Dominatere Dame, dann passt das schon! Aber denke wirklich das eure Katze tierisch langeweile hat...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser kleines "Mistvieh"

Unser kleines "Mistvieh" - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben