- welches tier macht kein krach und richt nicht Beitrag #41
Verena87
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Also: Wenn es Menschen gibt, die nicht so wollen, dass ein Tier Krach macht, dann ist doch in Ordnung oder? Ich sehe daran jetzt nciht schlimmes. Oder wenn es richt. Ich finde es nicht schön, das ihr so auf ihr herum reitet. Deswegen würde ich generell auch von Nagetieren abraten. Aber es ist kein Grund ihr so zu kommen. Einige sind eben mehr Menschen für solche und solche Tiere.
Ich hab auch gleich an Reptilien gedacht. Und wenn man sie auch von Kleinauf hat und sich viel beschäftigt, dann kann man auch gut mit ihnen händeln. Ein Bekannter eine riesen große Echse. Diese hat er schon immer und die schwänzelt immer bei ihm rum. Also würde ich auch dazu tendieren. Ich glaube als "Anfängerreptielf" eignen sich Bartagame. Haben viele als ihr erstes.
Ich hab auch gleich an Reptilien gedacht. Und wenn man sie auch von Kleinauf hat und sich viel beschäftigt, dann kann man auch gut mit ihnen händeln. Ein Bekannter eine riesen große Echse. Diese hat er schon immer und die schwänzelt immer bei ihm rum. Also würde ich auch dazu tendieren. Ich glaube als "Anfängerreptielf" eignen sich Bartagame. Haben viele als ihr erstes.