Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere welches tier macht kein krach und richt nicht im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; naja,
eine netzpython wäre wohl auch für verlobt eine nicht abzustreitende gefahr...
eigentlich fällt auch mir kein tier ein was für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welches tier macht kein krach und richt nicht Beitrag #61
Ivy-maire1
Punkte Reaktionen
0
naja,
eine netzpython wäre wohl auch für verlobt eine nicht abzustreitende gefahr...
eigentlich fällt auch mir kein tier ein was für die beiden geeignet wäre. entweder weil es deutlich zu gefährlich ist, zu viel platz braucht, nicht absolut lautlos ist, ab und zu mal zu riechen ist, ....
welches tier macht kein krach und richt nicht Beitrag #62
HarleyFlo
Punkte Reaktionen
0
Naja würde ja reichen wenn er mit den Tieren im nächsten Zoo mal probe kuschelt Da würden beide Tiere ihm recht schnell zeigen was se von ihm halten.
Vielleicht sollte sie sich einfach besser nen neuen Freund anschaffen.Der Kerl hat in meinen Augen einfach was an der Mütze.
Erinnert mich an den Sohn unseres Nachbarn, der fängt auch tausend Sachen an und hat dann 3 Tage später keinen Bock mehr. Mit so einer Einstellung hat man es im Leben schwer. Und wenn Tiere oder ein Kind ins Haus kommen, sollte man schon etwas mehr Reife besitzen.
welches tier macht kein krach und richt nicht Beitrag #63
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube hier ist endlich Schluss, verlobt gibt es nicht mehr in diesem Forum. Ich fühle mich genauso versch. wie ihr, bin sogar wütend, kein Wunder, wenn man dann Misanthrop wird. Bemühen wir uns den Leuten zu helfen, die nun noch wirklich Hilfe brauchen (im nicht-therapeutischen Sinne) von Menschen, die etwas Ahnung haben von den Tieren, die sie lieben.
Ich kann nur sagen, ich wünsche den beiden das Beste und etwas mehr Einsicht in die Dinge um sie herum.
Liebe Grüße
das Mömle
welches tier macht kein krach und richt nicht Beitrag #64
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Mit dem letzten Satz stimme ich Harley zu, aber ob verlobt nun ihren Mann behält oder nicht, das sollten wir ihr überlassen, geht uns nämlich nichts an, auch wenn ich den allgemeinen Ärger absolut nachvollziehen kann. Wäre mein Freund so aufgelegt, würde ich dem auch gehörig den Marsch trompeten... Am Ende ist's Privatsache und man muss auf den gesunden Menschenverstand hoffen.
Ich wünsche mir sehr, dass die zwei einsehen, dass in ihrem Leben kein Platz für ein Tier ist, solange sich beide nicht einig sind (zwischen einem Reptil und etwas zum Schmusen liegen Welten) und derart utopische Anforderungen stellen - Und auch noch ein Kind ins Haus steht. Es muss sich erst mal zeigen, ob sie DEM überhaupt gewachsen sind, wenn es von der Belastung her schon an einem kleinen Kater scheitert. Dafür kann man den beiden nur Glück wünschen.
Bemühen wir uns den Leuten zu helfen, die nun noch wirklich Hilfe brauchen (im nicht-therapeutischen Sinne) von Menschen, die etwas Ahnung haben von den Tieren, die sie lieben.
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen.
Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D
"Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...