Clickertraining

Diskutiere Clickertraining im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi zusammen, seit einiger Zeit mache ich mit unseren 2 Rackern Clickertraining. Bin echt super begeistert, nun suche ich nach ein paar schönen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clickertraining Beitrag #1
L

Liu Kang

Hi zusammen,

seit einiger Zeit mache ich mit unseren 2 Rackern Clickertraining. Bin echt super begeistert, nun suche ich nach ein paar schönen Ideen welche Übungen man für den Anfang noch machen könnte.

Alsooo die beiden beherrschen schon super:

Springen
Sitzen
Männchen machen
Slalom laufen

*stolz bin ;)*

Ach und was gebt ihr euren Katzen als Belonung ?

• Clickertraining Beitrag #2
Super, ich freu mich immer von anderen Clickerern zu hören!
Bei uns gibt es nur Trockenutter (im Tablettenteiler halbiert) als Belohnung.
Springen die Katzen denn irgendwo drauf oder nur in die Höhe? Das würd ich mir lustig vorstellen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clickertraining

Clickertraining - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben