Katzen im Glück

Diskutiere Katzen im Glück im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn ich eine Wiedergeburt vor mir hätte würde ich mir sicherlich wünschen eine Katze im Hause Suroma zu werden. Marco, ein Mann der absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen im Glück Beitrag #1
S

suroma

Guest
Wenn ich eine Wiedergeburt vor mir hätte würde ich mir sicherlich wünschen eine Katze im Hause Suroma zu werden.

Marco, ein Mann der absolut NIEMALS eine Katze wollte.
Im Schlafzimmer haben wir für die Nacht einen Stand-Ventilator stehen. So und jetzt wollten wir vorhin in den Garten. Marco schon mal vorgerannt, ich aber "Äh, der Ventilator ist noch an"
Marco schaut zur Tür rein "Ja, aber das Katerle liegt davor!"

So und jetzt läuft der Ventilator seit gut 3 Stunden nur weil Rocky den Vorteil erkannt hat und sich davor gelegt hat. Das darf man keinem erzählen.

Katze müsst man sein
icon_21omm.gif

• Katzen im Glück Beitrag #2
:mrgreen: suroma, ja die lieben Tierchen haben einen schon gut im Griff....

• Katzen im Glück Beitrag #3
Hey, bei meinem Mann ist es auch so, kürzlich kam Sammy zu ihm und maunzte ihn an, ein paar mal, da meinte er zu mir, er habe bestimmt Hunger. Ich dann gesagt, daß sie ihre Morgenration schon hatten und er "Aber der hat doch noch Hunger" ging ins Bad und gab ihm Futter.
Miezzy kam zu ihm, maunzte ihn an und schaute zum Fenster. Mein Mann "Die will berstimmt auf die Fensterbank" - hielt die Gardine vom Fenster weg und so konnte Miezzy auf ihren Lieblingsplatz *lol*

• Katzen im Glück Beitrag #4
LOEL, bei uns ist es auch manshmal sooo das unsere mieze bei dad alles darf =)

aLy <3

• Katzen im Glück Beitrag #5
Oh ja, wie oft hab ich schon vom Hocker aus ferngesehen weil Kater halt grad so selig in meinem Fernsehsessel schlummerte... ;)

• Katzen im Glück Beitrag #6
mein mann wollte nie Haustiere haben . Bis er mal zu mir sagte er hätte heute mir ne katze schenken können . DA habe ich ihn rud gemacht warum nicht und ihn eine woche nicht beachtet .er kann ja katzen garnicht leiden . aber er gab klein bei und fuhr mit mir da hin .Werde ich nie vergessen die keinste habe ich mir aus gesucht . da wir ja neu land sind haben wir uns infos geholt wo und was und alles drum und drann . was besser wäre eine oder zwei katzen . es waren vier Katzen von den Wurf . Alle haben uns nur geraten zwei zu nehmen . Besser weill wir ja beide voll arbeiten. Er war dagegen so fing das ganze spiel von vorne los . da die ja auch reine Hauskatzen sind . es verging die zeit . und der tag war gekommen als er die Benita Geholt hat .ich war an der arbeit . kamm abens nach Hause habe mich so gefreut auf meine Katze . Kamm Heim und siehe da es lief benita über denn weg und hinter ihr her noch eine! ich war HABBY .die hate ja noch keine name so bin ich spontan auf Roswita gekommen . Heute ist es so das die beide unser leben sind und wir froh sind zwei genommen haben. mein mann wenn er von der arbeit kommt sind erst die katzen drann und ich erst ne weille später. und er kann ja garkeine Katzen leiden .... das ist jetzt anders . er vergöttert sie hat kratzbäume gebaut . wollte sich selbständig machen da dann die anfrage groß war aber keiner wollte dann auf ein mal nicht so viel aus geben für ne Katze . wir aber schon . nichts ist uns zu teuer für die Katzen .Wir gönnen uns ja auch immer mal was teueres und es macht uns nichts aus . was ich damit sagen wollte ist das ich zeit denn zwei viel mehr lache und freude habe was ich und mein mann schon nicht mehr kannte . die bringen wirklich Glück ins Haus . die sind nicht erzetzbar . so viel liebe geben die ein ab . traurig ist nur was sich rausgestellt hat das die anderen zwei nicht mehr leben .weil die sich nicht um die gekümmert hat b.z.w. medikamente für erwagsene gegben hat das kommt raus wenn mann sich keine infos holt. unverzeilich . so glaube ich. liebe grüße Benita

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen im Glück

Katzen im Glück - Ähnliche Themen

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Neuer Kater eingezogen zu vorhandener Katze: Guten Abend zusammen, Es geht um unsere Feli (10 jahre, kastriert, kennt Katzen) und unseren Neuzugang Oskar (10 jahre, kastriert...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...

Neueste Beiträge

Oben