Katze gefunden

Diskutiere Katze gefunden im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hey ihr....wir haben gestern ein kitten gefunden....in der nähe vom garten meiner eltern...mutter hat man wohl noch nie wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze gefunden Beitrag #1
sujuma

sujuma

hey ihr....wir haben gestern ein kitten gefunden....in der nähe vom garten meiner eltern...mutter hat man wohl noch nie wirklich gesichtet....kitten hielt sich im bretterhaufen auf und hat denn gestern ganz schön weit verlassen....schreiend vor hunger.....sie ist viell grade ma 4-5 Wochen alt...also so groß wie ne Männerhand.....wie jetzt weiter???? meine 2 katzen fauchen und knurren nur die ganze zeit, wenn ich denen zu nah komm mit dem kleinen...soll ich den glei ins Tierheim bring....oder lieber erstma zum arzt?....bei uns kann se leider wirklich nicht bleiben :(....mein freund und ich sind azubis und haben schon 2 Katzen....noch eine wäre momentan zu viel!!!! :?

• Katze gefunden Beitrag #2
Huhu

ich würde die Kleine als erstes zum TA bringen, die braucht ja auch noch Aufzuchtmilch usw vorallem kann er dann gleich abchecken, ob gesundheitlich alles ok ist :)
Normalerweise ( hier ist es wenigstens so ) kümmert sich der TA dann um alles weitere, also TH oder so

• Katze gefunden Beitrag #3
und wie ist es ausgegangen?
Die arme Maus, so alt sind m eine Waisenkinder auch gerade...
Ich hoffe du findest jemanden der sie aufnimmt und groß zieht... hier ist das leider nicht immer so einfach, da lehnen Ths so junge Tiere häufig ab..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze gefunden

Katze gefunden - Ähnliche Themen

Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze Gin Eifersüchtig?: Hallo ihr lieben! Ich bin grad ganz neu und frisch hier im Forum und hab direkt ein Anliegen: Wir haben uns vor einer Woche eine 3 Monate alte...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben