Eierstockzysten und nass!!

Diskutiere Eierstockzysten und nass!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Der Urin sollte auf einen Nährboden gegeben werden und im Labor untersucht werden, um welche Bakterien es sich handelt, die dies verursachen...
  • Eierstockzysten und nass!! Beitrag #41
Der Urin sollte auf einen Nährboden gegeben werden und im Labor untersucht werden, um welche Bakterien es sich handelt, die dies verursachen. Ebenso sollte dann gleich ein Resistenztest durchgeführt werden, welches Ab wirkt.
Baytril wird oft zu niedrig dosiert, es kann daher schon sein das Baytril eventuell doch geeignet ist.

• Eierstockzysten und nass!! Beitrag #42
oh tut mia leid!! ich meinte 0,3!!
^^

Thema:

Eierstockzysten und nass!!

Eierstockzysten und nass!! - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Verlust meiner besten Freundin, Trauer: Hallo zusammen, vor 2 Tagen musste ich meine Hexe nach 15 Jahren einschläfern lassen. 15 Jahre hat sie mich begleitet. Es schmerzt so sehr. Hat...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Katze greift Kitten an ... und mich: Hallo, ich wollte mich nicht an ein bisheriges Thema einfach so dran hängen. Folgende Situation: Wir haben eine Schildpatt-Dame, Zira, sie wird...
normaler Juckreiz?: Hallöchen, ich hoffe, hier im Pferdebereich ist noch wer aktiv 😅 Ab wann ist Juckreiz beim Pferd zu viel? Mein Pferd scheuert sich im Vergleich...
Oben