ich denke eig schon, dass das auch Katzen essen dürfen, aber da ich mich da nicht so auskenne, würde ich sagen, wir warten lieber noch auf eine andere Antwort

Wie genau bereitest du dein Eis denn eigentlich zu? Schneidest du einfach die ganzen Früchte klein, legst sie in ein gefäß, gießt dann mit Wasser auf und dann ab in die Kühltruhe?
LG
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So, hier nochmal zwei neue Produkte von mir!
1.
Marke: Rinti
Produkt(reihe): Rinti
EXTRA
Sorte: Käsos
mit Käse
Anbieter: Wider von Fressnapf, aber auch bei den meisten anderen Tierläden (zB Knauber, Robby,..)
Preis: Weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich glaube es war typisch Rinti so 1,99€
Menge: 90 g
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon Huhn mind. 60%), Milch und Molkereierzeugnisse (Käse mind. 8%), Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe.
Inhaltsstoffe: Rohprotein 18%, Rohfett 22%, Rohasche 7,7%, Rohfaser 1,3%, Feuchtigkeit 26%. (mit in der Packung ist auch so ein Feuchtigkeit-Aufsauge-Ding)
Bild:
Meinung: Dessna fährt voll drauf ab, weils halt diesen "fleischigen" Geruch hat, wie die meisten von den Rintiprodukten und natürlich den Käsegeruch

. Inhaltlich find ich es auch gut, weil kein Zucker drin ist, keine Tiermehle und kein Soja (steht auch nochmal drauf

)
2.
Marke: Romeo
Produkt(reihe): Romeo
select
Sorte
: "Belohnungskekse für Hunde"
mit Geflügel, Spinat, Karotte, Calcium + Vitaminen
Anbieter: Aldi
Preis: puh, so um die 3€
Menge: 400 g
Zusammensetzung: Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Geflügel in den braunen Keksen), Öle und Fette, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Hefen, Gemüse (mind. 4% Spinat in den grünen Keksen, mind. 4% Karotte in den orangen Keksen), Milch und Molkereierzeugnisse.
Inhaltsstoffe: Rohprotein 16,5%, Rohfett 8,0%, Rohasche 8,0%, Rohfaser 2,5%, Calcium 2,0%.
Bild:
Meinung: Joa, was soll ich sagen.. das Beste ist das natürlich nicht, das weiß ich :uups: aber ich komme halt nicht sehr oft zu Fressnapf oder Knauber, um Leckerlis zu kaufen und es ist dort auch bisschen teuer. Für ne 400 g Packung Rinti könntest du ja mal locker 8-9€ dahinblättern :eusa_think: und das Geld hab ich nicht immer (hab ja nur mein Taschengeld

). Wie auch immer, Dessna stirbt von sowas nicht und sie verträgt es auch gut. Fressen tut sie es natürlich auch sehr gerne, weil sie einfach alles frisst (von Salat mit Dressing bis zu hingestreuten Gewürzen wie Pfeffer, Zimt oder Chili :shock

. Und oft bekommt sie das auch nicht, ist ja immerhin auch kein Zucker drinn (genug mit dem rechtfertigen

).
Demnächst, wie angekündigt, geh ich noma einkaufen
LG
Edit: Bilder sind leider falsch herum, sorry! :uups: