Eure Leckerbissen

Diskutiere Eure Leckerbissen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, das kenn ich.. Dessna nimmt auch recht schnell zu.. Sie würde eh unendlich fressen, wenn sie könnte :D sie isst ja eh alles.. Ich habe vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Leckerbissen Beitrag #41
Allerdings müssen wir immer ein bisschen aufpassen, dass sie nicht zuviel bekommt.

Ja, das kenn ich.. Dessna nimmt auch recht schnell zu.. Sie würde eh unendlich fressen, wenn sie könnte :D sie isst ja eh alles..
Ich habe vor kurzem acuh mal das Hundeeis gemacht.. Habe bisschen Tomaten mit Banane und Apfel und Wasser püriert und eingefroren. Dessna ist völlig abgedreht wegen dem Zeug und hat angefangen das Eis abzuschaben oO Dann hab ichs ihr aber abgenommen, weil ich nicht wollte, dass sie so einen kalten Eisblock auf einmal auffrisst ;) .
Ich lad demnächst dann mal Fotos hoch!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Leckerbissen

Eure Leckerbissen - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben, und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Macs Go Hundetrockenfutter: Hallo erstmal... Ich bin neu hier und habe mir schon den ein oder anderen Beitrag hier im Forum durchgelesen. Die zu empfehlenden...
Acana Adult Dog vs Wolfsblut Green Valley: Ich bin gerade dabei das Futter von unseren beiden unkastrierten Rüden 2,5 Jahre OEB 37KG und 10 Monate OEB 40KG umzustellen. Aktuell bekommen...
Erfahrungen mit Markus Mühle: Hallo ihr Lieben, Ich habe innerhalb der letzten knapp 2 Wochen das Futter unserer Hündin auf Markus Mühle Naturnah umgestellt. Das vorherige...
Oben