So schnell kann es also gehen :( , Mein kleiner Tobi!!

Diskutiere So schnell kann es also gehen :( , Mein kleiner Tobi!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo :( Tobi, ich habe dich als gerade mal 3 Wochen altes Baby in einem Blumentopf gefunden. Ich habe mcih sofort in deine tollen Augen und...
  • So schnell kann es also gehen :( , Mein kleiner Tobi!! Beitrag #1
schnuffihasi

schnuffihasi

Hallo :(

Tobi, ich habe dich als gerade mal 3 Wochen altes Baby in einem Blumentopf gefunden. Ich habe mcih sofort in deine tollen Augen und dein ganzes getue verliebt..Eines Tages warst du plötzlich weg. Deine Mami hatte dich in den Heizungskeller verschleppt damit du schonmal ein bisschen durch die Gegend flitzen kannst. Ich habe mich jeden Tag auch um dich gekümmert und mit dir gespielt :) Du bist gewachsen und gewaschen und ich beschloss einfach mal: Du bist jetzt mein Tobi ;) Ich hatte soviel Spaß mit dir .. vor allem mit deinem kleinen Fußball, mit den du immer durch den ganzen Flur ranntest :D Jeden Tag wuchst du mir immer mehr an Herz.
Jetzt warst du mittlerweile knappe 5 Monate alt... Plötzlich warst du wieder weg und das für eine Woche ..ich machte mir so viele Sorgen abersagte mir : Du kommst bestimmt wieder . Heute früh kam die etwas ältere Frau von dem Haus gegenüber zu uns rüber und sagte das Tobi unter ihrer Hollywoodschaukel liegt.. er konnte sein Hinterteil nicht mehr bewegen .. es war wie gelähmt ..alles hing nurnoch runter
Schnell suchte ich in der Zeitung nach einem Tierarzt der auch Sonntag Dienst hatte und wurde fündig. Wir fuhren dann also zu dem Tierarzt. Er stellte fest , dass seine Wirbelsäule gebrochen war.. er hatte ja auch kein Gefühl mehr irgendwo im Hinterteil oder Füßen... Und schließlich mussten wir ihn einschläfern :'( Wir haben so bitterlich geweint es ist so schrecklich ein noch so junges Tier einschläfern zu lassen.. aber jetzt ist er erlöst und es ist besser als hätten wir ihn einfach so auf der Straße liegen sehen oder er hätte sich i-wo noch rumgequält.. :(
Jetzt ist mein Tobi im Katzenhimmel bei den anderen und spielt jetzt wieder mit seinen tollen kleinen Ball...
Ich vermisse ihn jetzt schon total ich kann kaum reden und vllt schaffe ich es Morgen gar nciht in die Schule weil ich so verzweifelt bin :(
Jetzt wird es wieder dauern bis ich alles verkraftet habe :'(
Machs gut Tobi ich werde dich niemals vergessen:010::010:

• So schnell kann es also gehen :( , Mein kleiner Tobi!! Beitrag #2
Oh man, das tut mir leid. Ich schätze er hatte einen Unfall und hat sich mit letzter Kraft in Sicherheit geschleppt.

Ihr habt ihm einen letzten guten Dienst erwiesen. So muss er sich nicht zu Tode quälen, viele Schmerzen wurden ihm genommen.

Leb wohl kleiner Tobi.....

• So schnell kann es also gehen :( , Mein kleiner Tobi!! Beitrag #3
alles wird wieder gut, glaub mir

• So schnell kann es also gehen :( , Mein kleiner Tobi!! Beitrag #4
Armer kleiner Tobi :(
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine Susi...

Lass dich mal ganz lieb drücken, das ist wirklich hart... :(

• So schnell kann es also gehen :( , Mein kleiner Tobi!! Beitrag #5
Tut mir leid! :(
*knuddel*

Komm gut ins Regenbogenland, kleiner Tobi!

• So schnell kann es also gehen :( , Mein kleiner Tobi!! Beitrag #6
*max* ja hat er sich :(

• So schnell kann es also gehen :( , Mein kleiner Tobi!! Beitrag #7
:089::022:Es tut mir sehr leid für euch .... um den kleinen Tobi :056:

jetzt hast du einen Tierischen Schutzengel :059:

liebe grüße an dich / euch Anja

• So schnell kann es also gehen :( , Mein kleiner Tobi!! Beitrag #8
komm gute an kleiner tobi und grüße mir bitte mein Tieger und Tom sie werden lieb zu dir sein ...
... mein beileid für dich niemand will das sein bester freund geht

• So schnell kann es also gehen :( , Mein kleiner Tobi!! Beitrag #9
Hallo,
mein Herzliches Beileid!
Fühl dich mal ganz doll gedrücktt von mir *knuddel*

KOmm gut drüben an , Tobi!

Thema:

So schnell kann es also gehen :( , Mein kleiner Tobi!!

So schnell kann es also gehen :( , Mein kleiner Tobi!! - Ähnliche Themen

Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Mein lieber Kater ist heute gestorben: Hallo ihr LiebenIch schreibe leider aus keinem tollen Anlass. Ich bin so unendlich traurig. Mein geliebter Kater, musste heute eingeschläfert...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Sorge um Louis: Thema: Kater fiel aus dem 3. Stock – Folgen und Fragen Hallöchen! Meine Welt steht im Moment Kopf. Mein süßer Kater Louis (Maine Coon...

Neueste Beiträge

Oben