Dalmatiner

Diskutiere Dalmatiner im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; wenn man weiss, wie man mit dieser rasse umgehen soll- auf jedenfall :D hast du dir schon züchter (FCI) angesehen? oder hast du erst angefangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dalmatiner Beitrag #21
der rhodesian ridgeback ist auch ein toller hund ;)

wenn man weiss, wie man mit dieser rasse umgehen soll- auf jedenfall :D

hast du dir schon züchter (FCI) angesehen?
oder hast du erst angefangen, dich über den dalmatiner schlau zu machen..

lg babsi

• Dalmatiner Beitrag #22
hallo
bin auf der suche nach einer geeigneten hunderasse für mich (ist echt schwierig :roll:)
lese mir zu sehr viele verschiedenen rassen infos usw durch , um eine geeignete für mich zu finden ... darunter auch der dalmatiner ...

• Dalmatiner Beitrag #23
Off-Topic
Ja Tracy das Halsband und das Halti sind an einem Karabiner. Ich zieh ihm das Halti immer aus wenn wir auf der Wiese sind nur da waren an dem Tag ein paar andere Hunde und dann hat er öfters gezogen und weil er sich immer befreien kann wenn er nur das Halsband anhat habe ich ihm das Halti nicht ausgezogen weil er sonst futsch gewesen wäre.

• Dalmatiner Beitrag #24
hallo
bin auf der suche nach einer geeigneten hunderasse für mich (ist echt schwierig :roll:)
lese mir zu sehr viele verschiedenen rassen infos usw durch , um eine geeignete für mich zu finden ... darunter auch der dalmatiner ...

welche rasse gefällt dir denn noch :angel:

• Dalmatiner Beitrag #25
Guck mal die Beiträge. Noch zig andere - GreenDog: NICHT BÖSE GEMEINT, im Gegenteil.

• Dalmatiner Beitrag #26
welche beiträge meinst du ? in diesem thread ? oder gesammt im forum über dalmatiner ???

lg

• Dalmatiner Beitrag #27
Generell über Rassen.

Nochmal. NICHT NEGATIV gemeint. Im Gegenteil. Mir ist jemand lieb, der sich intensiv über diverse Rassen informiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dalmatiner

Dalmatiner - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Könnten eure Hilfe brauchen! :): Hallo! Gestern bin ich durch Zufall über die Seite: http://www.schmetterlingshund.de gestolpert und so zum ersten mal etwas über diese Rasse...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Der erste eigene Hund - Allgemeine Diskussion bzgl. Anfängerhunden: Hallo Zusammen. Der Wunsch ein neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen rückt langsam näher ans Licht, weswegen ich mich gerne frühzeitig in...
Oben