Krankheit

Diskutiere Krankheit im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Was Habe ich denn gesagt? Max der stirbt doch ~.~ das ist nicht witzig !!!!
  • Krankheit Beitrag #41
Was Habe ich denn gesagt?
Max der stirbt doch ~.~
das ist nicht witzig
!!!!

• Krankheit

Anzeige

• Krankheit Beitrag #42
Max der stirbt doch ~.~
das ist nicht witzig
!!!!

kannst du hellsehen du dramatisierst immer alles so sehr :roll:

und keiner sagt bzw lacht hier über dich!

• Krankheit Beitrag #43
Das Desinfektionsmittel ist bereits abgelaufen?
Woher hast du das? ich bezweifle doch das ein TA abgelaufenes Desinfektionsmittel an dich weiter gibt, oder hast du das einfach so, weil es noch zu hause rum stand verwendet?

Ein einfacher Anruf beim TA könnte abhilfe schaffen ob das Verfallsdatum auswirkungen hat auf die Zuverlässlichkeit und ob deine Kaninchen sich so infiziert haben könnten

Max der stirbt doch ~.~
das ist nicht witzig
!!!!
Wer hat den gelacht?

Die Leute werden nur langsam ungeduldig und haben natürlich wenig verständnis für deine Art
Sorry, aber ich finde es traurig das jemanden mit einem kranken Tier zum TA drängen muss, wie hier in diesem Thread geschehen, eigentlich sollte das eine selbstverständlichkeit sein
Hättes du unsere Ratschläge eher angenommen ginge es Max jetz nicht so schlecht

Mit deinen restlichen Kaninchen solltst du ebenfalls bald mal zum Arzt, dann brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen weil der die Tiere untersucht und dir sagt ob die krank oder gesund sind...gaaanz einfach
Naja und wenn du das nicht kannst, wie bereits gesagt, dann schau dich nach nem neuen zu Hause für die Tiere um, da ist man vielleicht in der Lage mit mehreren Tieren auf einmal zum Arzt zu fahren, wenn es nötig ist

Das wird ja auch immer den Leuten nahegelegt die einzelne Kaninchen halten, weil die Eltern kein weiteres erlauben.
Nun, wenn deine Eltern sich nicht bereit erklären mit deinen ganzen Tieren zum Arzt zu fahren, dann hast du offensichtlich zu viele Tiere denen du nicht gerecht wirst, ist nun mal leider so

• Krankheit Beitrag #44
:022:
Max der stirbt doch ~.~
das ist nicht witzig
!!!!

Ich glaube kaum das hier irgendjemand zum lachen zumute ist ,wenn man deinenPostings liest.:(

Im gegenteil,den Leuten wird zum heulen sein.:022: Denn das was du machst bzw.nicht machst,ist sehr sehr traurig und hat mit Tierliebe nun wirklich nicht mehr viel zu tun.:x

Warum tust du deinen Ninnis das an?:?: :?: :?: Alle hatten dir gesagt ,was du mit dem Wildkaninchen zu Ta gehen sollst,auch wegen der Ansteckung.

Nun sind die anderen auch vll.betroffen.Mein Gott dann musst du ganz schnell handeln.
Oder freut es dich vielleicht,deine Tiere elendig leiden zu sehen?Man hat fast den Eindruck.

Von deinen Eltern kannst du ja keine Hilfe erw<rten,aber warum nimmst du die Hilfe/ Rat einiger User nicht an? Das versteh ich nicht und ich werde auch immer wütender umso weniger du unternimmst.

Mir dreht sich der Magen um,wenn ich daran denke,das bei dir soviele Ninnis verkümmern.:eusa_naughty:

Meine letzte Bitte an dich.UNTERNIMM endlich etwas:!:

• Krankheit Beitrag #45
Max der stirbt doch ~.~
das ist nicht witzig
!!!!

Sry das tut mir für das Tier echt leid, aber was dich betrifft, so find ich so einen Text einfach geschmacklos:?

Für mich zeugt das einfach davon, Daß du dir der Verantwortung und auch den Verpflichtungen für ein Lebewesen nicht bewust bist, auch bei Tieren ist etwas Pietät angebracht, rechtlich handelt es sich zwar um eine " Sache ", aber emotional sind/waren es doch mal unsere Gefährten und Lieblinge, diese Einstellung vermiss ich bei dir ShadL:|

maglite

• Krankheit Beitrag #46
woah ich kann es nicht mehr,
Einige sagen ich soll zum TA
- hab ich gemacht

Einige sagen ich soll hier weiter Informationen beitragen
- habe ich gemacht!!

Was denn sonst noch..
Ich war wieder bei dem tierarzt & er sagt ich soll nochmal 2 Tage schauen,
Max hat wieder 3 Spritzen bekommen & ich soll jeden Tag 8 Tropfen in Max augen tun, weil sie ja voller eiter sind..
aber eigendlich kann man den Theard auch Schließen,
weil es ''Manchen'' sowieso nicht Interessiert,
und ich ja für mich selber sorgen und meine Art ja falsch ist..
wurde gesagt,
egal, ich muss mich ja selber um Max kümmern
Stimmts?
mach ich auch...!!

• Krankheit Beitrag #47
hey na dann hat der ta ja die hoffnung noch nicht aufgegeben mit max das hört sich doch schon mal gut an :)

• Krankheit Beitrag #48
Für 2Tage,
wenn es dann nicht besser wird dann geht es nicht anders
als Max in seine Träumchen zu bringen
..

• Krankheit Beitrag #49
Wie geht es denn Max heute?

• Krankheit Beitrag #50
Max Liegt in seinem Stall,
Ich wollte ihm die Augentropfen geben,
er ist leicht & sehr schwach,
ich hatte ihn auf dem Boden gesetzt um zu gucken, ob er noch laufen kann.
aber er konnte nicht, er war wie ein kleines Baby Kaninchen :|
er ist ziemlich K.O
die schwellungen an den Augen sind weniger geworden, und die Hoden sin auch kleiner.
Das ist schonmal Gut.
Aber es ist ja, das er nicht Laufen kann, und sehr schwach im Stall liegt..
Wird er es schaffen? oder doch eine Gute nacht Spritze bekommen

• Krankheit Beitrag #51
Frisst er oder hat er gefressen? Bekommt er Critical Care?

• Krankheit Beitrag #52
1. Antwort: gestern Hat er nichts aus meiner Hand gefressen
2. Antwort: Was ist Citical Care?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Leute,
Ich habe Max gerade ebend Tot im Stall gefunden ;(
Mein Süßer Max, :(
Einfach tot im Stall und hat seine Auglecih auf...
Ich bin fertig mitd er welt, wieso Max sterben musste,
er es nicht geschafft hat,
Mein kleiner zweietr hund (max)
Der immer Glücklich aus dem Stall schaute,
wenn ich vorbei kam..
Dieses Kaninchen, was c.a 7Jahre an meiner Seite war,
ist nun von mir gegangen :(
Ich hatte es Jeden sommer, bei Schönen Tagen
auf dem Rasen, im Hof,
Diese zeiten sind Leider Vorbei

ich geh 0ffline :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Krankheit Beitrag #53
Hey, jetzt mach bitte keinen Scheiss, ja!? Wir können dir alle nachfühlen, wie gross der Schmerz nun ist. Es ist immer schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren, besonders, wenn man es so lange Zeit hatte! Max hat sicher gekämpft, aber er hatte wohl einfach die Kraft nicht mehr. Dazu möchte ich nun nicht noch mehr sagen, es wurde schon genug "gehackt".

Bitte tu dir nichts an, ja? Alle Tier"eltern" müssen irgendwann dadurch, es ist schlimm und tut wahnsinnig weh. Aber es gehört genau so dazu wie die Freude über ihre Charaktereigenschaften und ihre Verrrücktheiten und nun die Trauer über ihren Verlust.

Gibt Max ein schönes Grab, begrab ihn in deiner Nähe, damit dieser Ort auch ein spezieller Zufluchtsort für dich werden kann. Wenn du Kraft brauchst oder traurig bist, kannst du zu Max gehen, der dir Trost spenden und Kraft geben kann.

Grüsse, Nicole

• Krankheit Beitrag #54
Oh mein herzliches Beileid, ich mußte gestern auch Abschied nehmen, bzw. wußte ich, wenn er jetzt in die KLinik fährt, wird es nicht mehr zurückkommen, so konnte ich es noch einmal streicheln, ihr in die Augen schauen und ihm sagen, das alles gut wird. Streichel es schön und dann sag ihm Leb wohl.

• Krankheit Beitrag #55
hey shadl du schaffst das du bist genauso stark wie max max war alt und nun gehts ihm sicher gut !!!

• Krankheit Beitrag #56
Das haben meine Eltern auch zu mir gesagt...
Ich hatte Max vor ein paar stunden Begraben,
mit meinem Vater..
Ich habe dem max noch eine Kette um den Hals gelegt, Ihn in einem Tuch Gelegt, und es schön umwickelt, Ihn ins Grab gelegt, und vorsichtig zugebuddelt.. Nun hatte ich Steine Um sein Grab gelegt, Pflanzen gesucht und ihn ein schönes Grab fertig gemacht,
Dazu habe ich ihm ein Grabstein Gemalt

*08.06.1991
+18.07.2006

:(
Das hatte mich einwenig getröstet,
dass ich ihm noch etwas schönes machen konnte,

Meine Mutter meinte,
ich habe ja noch Jungen von ihm,
dass ich eines davon auch so erziehen soll wie der Max..

Aber dies wird nicht das Selbe sein,
ich werde mich noch viel an Max erinnern,
die Zeiten wo wir zusammen waren,
wo ich ihn bekommen habe...
-Trauer-

• Krankheit Beitrag #58
äääh.
Geboren am 08.06.1999
Gestorben am 18.07.2006

• Krankheit Beitrag #59
Das hast du schön gemacht! Klar wird sein Junges nicht Max sein, aber hey, es hat seine gene und du wirst vielleicht etwas finden, das er von Max hat? Kopf hoch!

• Krankheit Beitrag #60
na shadl das schaffst du scgon ich denke du bist nen kluger kerl und jetz kümmer dich um den rest deiner bande ;)

Thema:

Krankheit

Krankheit - Ähnliche Themen

Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Kaninchenbabys: Hallo, ich habe mittlerweile recht viel gelesen, bin aber trotzdem etwas überfordert und hoffe nun hier, von erfahreneren Kaninchenhaltern...
Kranke junge Kaninchen - brauche Rat: Hallo zusammen Heute wende ich mich mit einem Problem an euch weil ich hoffe dass mir jemand einen Rat geben kann. kurze Vorgeschichte: Mein...
Kaninchennachwuchs: Hallo ihr Lieben, meine beiden "Kaninchenweibchen" (laut Tierarzt *haha*) haben vor 1 Woche Nachwuchs bekommen, also natürlich nur eine davon...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben