Krankheit

Diskutiere Krankheit im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; maxi's Jungen haben leider keine ähnlichkeit mit ihm... Nur vom Charakter her.. Ich will bald mal zu Einer Kaninchen suatellung, oder Händlern...
  • Krankheit Beitrag #61
maxi's Jungen haben leider keine ähnlichkeit mit ihm...
Nur vom Charakter her..
Ich will bald mal zu Einer Kaninchen suatellung, oder Händlern
oooder auch zu einem Privatem Züchter, den mein vater kennt..
Ich will meinen zweiten max wiederfinden, egal wie Teuer er sein wird..
ich vermisse den anblick, des leeren stall jetzt schon :(
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Aber Bald, nicht sofort,
ich warte erst noch ein paar wochen,
und behalte meine Mäddl Kaninchen bande im Auge..

Lieb gesagt von euch beiden..
sannibunny
und
moritz&topsey

Zuletzt bearbeitet:
  • Krankheit

Anzeige

• Krankheit Beitrag #62
Drück Dich mal Shadl das wird wieder und schau dir Deine Mädels gut an. Es tut immer weh so ein Abschied, aber Du hast Dich um ihn liebevoll gekümmert und er wird immer bei Dir sein in Deinem Herzen...

• Krankheit Beitrag #63
Damit ist das Thema abgeschlossen,
und kann geschlossen werden :(
Ich musst schonwieder an max denken,
und alles desinfizieren,
an Max grab vorbei,
es ist Hart, aber er war schon alt,
daran denken zu müssen,
das Max meines wegen gestorben ist?
weil ich ein Krankes Wildkaninchen Helfen wollte :(

• Krankheit Beitrag #64
nu hör aber ma auf dir vorwürfe zu machen shadl max hat ein gutes alter erreicht und hat ein gutes leben gehabt ich denke du kannst aus dieser situatio nur LERNEN ;)

du wirst sicher das beste daraus machen!!!

• Krankheit Beitrag #65
Hallo Shadl,

ich mische mich eigendlich nicht gern in irgendwelche Unterhaltungen ein, von denen ich nicht viel verstehe oder genau weiß um was es geht.Erst einmal möchte ich dir selbstverständlich mein Beileid aussprechen. Ich kann selber nachvollziehen wie es ist wenn plötzlich der Freund (denn ich denke mal Haustier kann man in manchen Fällen nicht sagen) krank wird und daran auch stirbt.
Leider kann ich Dir aber auch die Vorwürfe nicht ersparen, nicht Dir und nicht deinen Eltern. Manche Angelegenheiten kann man regelön, gerade wenn es um die Tiere geht. Ein TA ist immer bereit zu helfen, sei es mit ner Ratenzahlung oder verbilligten Preisen. Sollte Dir wieder einmal etwas an deinen Tieren auffallen, dann geh gleich zum TA und setze hier nicht erst eine Meinungsumfrage rein. Den Text kann man auch noch hinterher reinschreiben ... in erster Linie sollten und müssen Dir deine Tiere am Herzen liegen. Deine Eltern ziehen sich ja gekonnt aus der Affäre, aber sie tragen ein Maß an Verantwortung mit. Wenn Du oder Deine Eltern es sich von der finanziellen Seite es nicht leisten könnt, das Geld für einen Tierarzt aufzubringen, dann solltest du Dir überlegen die Tiere abzugeben, so schwer dies auch ist, aber es ist zum Wohle deiner Tiere.

Ich hoffe Du nimmst mir diese Worte nicht übel und denkst einmal drüber nach. Rede mit Deinen Eltern auch einmal darüber!!

Lieben Gruß aus Berlin

Jens

PS: Die Trauer wird vorrüber gehen, und du wirst dich an die schönen Tage erinnern.....

• Krankheit Beitrag #66
Ha iceage wo du das gerade so sagst...shadl leg dir nen konto an für deine tiere und das GELD IST DANN NUR FÜR DEINE TIERE!!!

somit kannst du auch vieles umgehen wenn du den kleinen helfen willst!

• Krankheit Beitrag #67
sannibunny, auf diese idee bin ich nicht mal gekommen.... aber die ist echt gut

• Krankheit Beitrag #68
ich weiss auch nich ich hab momentan ne kreative ader :D ne quack so mach ich das nämlich für meine 25 tiere das wir immer geld da haben ;)

• Krankheit Beitrag #69
Mit (Jetzt) 4 Kaninchen, 1 Hund und 1 Aquarium,
kann ich nicht selbst bezahlen, auch mit Konto, bei meinem taschengeld,
und bei einem Nebenjob auch nicht soviel bekommt,
Aber für die Kaninchen bin ich verantwortlich, dem Hund macht mein Vater,
extra Konto errichten mache ich nicht,
ich Spar Lieber an sachen, wie eine Handykarte brauch ich auch nicht dringend,
es fibt ja Internet seiten mit free sms,
so spaare ich für meine Ninis, und kauf denen mal was Gutes :(

• Krankheit Beitrag #70
Gut, ShadL, jetzt bist du auf dem richtigen weg! Dein Max ist sicher über die RBB gehoppelt und schaut nun auf dich herab und freut sich, dass du gut auf seine Nachkommen aufpasst! Auch wenn die Junge nicht so aussehen wie der Papa, haben sich och seine charakterzüge, die dich immer an Max erinnern. Versuche es so zu sehen und pass gut auf die Ninchen auf!!

• Krankheit Beitrag #71
Darf ich einen Kleine Stamm Baum reinsetzen?
Hier ist er:
120_6235653030383736.jpg
+
120_6134346538383064.jpg

Mira Max
=

400_6635303365613733.jpg

Milka + Holly + Mariechen

• Krankheit Beitrag #72
nun ja shadl ich mein du willst dir ja unbeding nen neuen max hoeln egal was eskostet davon rate ich dir aber echt ab weil jetz musst du dich nur noch um die 4andern kümmern und wie du sagtest du hast kaum geld also belass es bei den kleinen und geb ihnenlieber mehr liebe und wenndu ma ne handy karte sparst leg das geld eben zurück ;)

• Krankheit Beitrag #73
Erst mal mein Beileid wegen Max.:x

Ohh ich weis wie schwer es ist ein geliebtes Tier zuverlieren.Meine Susi war 4Jahre alt( gest.vor 3 J.) und meine Lilly erst 2Jahre alt. Diese ist im Januar gestorben.:cry:

Du hast für max einen schönen Platz geschaffen und seine letzten schmerzlichen Tage und Stunden hast du mit ihm verbracht.
Er war nicht allein in dieser Zeit.:tier2:

Wie du schreibst hast du auch Junge von Max.Und andere Ninnis auch noch.Sicher ,keines kann Max ersetzen,aber kümmer dich um diese rasselbande und der Schmerz wird weniger.

Zum Trost ,dein Max war schon 7 Jahre und immer glücklich.Also denk an die schönen Jahre die Max bei dir verbringen durfte.

Kopf hoch,wird schon.

• Krankheit Beitrag #74
Max war echt ein ganz Süsser!

Wie gesagt, kümmere dich um die Rasselbande und spar dir das Geld, das du für einen "neuen" Max ausgeben würdest lieber dafür, um bei allfälligen Krankheiten die andern zu versorgen. Sie sind es genau so wert, geliebt und versorgt zu werden wie Max es war! Bitte achte gut auf sie, sie sind von dir abhängig und brauchen dich!

Thema:

Krankheit

Krankheit - Ähnliche Themen

Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Kaninchenbabys: Hallo, ich habe mittlerweile recht viel gelesen, bin aber trotzdem etwas überfordert und hoffe nun hier, von erfahreneren Kaninchenhaltern...
Kranke junge Kaninchen - brauche Rat: Hallo zusammen Heute wende ich mich mit einem Problem an euch weil ich hoffe dass mir jemand einen Rat geben kann. kurze Vorgeschichte: Mein...
Kaninchennachwuchs: Hallo ihr Lieben, meine beiden "Kaninchenweibchen" (laut Tierarzt *haha*) haben vor 1 Woche Nachwuchs bekommen, also natürlich nur eine davon...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben