Diskutiere Macht sowas eine katze? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute,
hab da ein Problem mit einem Tier oder sowas. Und zwar bin ich eines Tages früh morgens zum Auto gegangen, und was seh ich da, die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Macht sowas eine katze? Beitrag #1
Hallo Leute,
hab da ein Problem mit einem Tier oder sowas. Und zwar bin ich eines Tages früh morgens zum Auto gegangen, und was seh ich da, die Reste eines Vogels/Maus auf dem Autodach. Wahrscheinlich hat da irgend ein Tier seine Beute verzehrt. Paar Tage später finde ich dann Tierkot ca 5cm lang,schwarz auf dem scheibenwischer. Aber Tierspuren finde ich auf den slibernen Auto keine! Also wer macht sowas?? Katen?Marder? Menschen?
Bin echt ratlos
-
-
Macht sowas eine katze? Beitrag #2
ich denke Marder, denn eine Katze macht nicht aufs Auto!
-
-
Macht sowas eine katze? Beitrag #3
Also ehrlich gesagt kann ich mir absolut gar nicht vorstellen, dass eine Katze aufs Auto macht :eusa_think: Auch andere Tiere (ausser jetzt ein Vogel) auch nicht. :eusa_think:
Ich persönlich würde da an einen Menschen denken. Zumindest bei 2.terem....mit dem Tier aufm Dach hätte ich auch noch an eine Katze gedacht...wobei ich es aufgrund des 2. Grundes in Frage stellen würde.
Wenn es jemand böswillig getan hat, dann wird derjenige ja sicher noch mit paar so Aktionen kommen:eusa_think:
Edit: Echt, machen Marder aufs Auto? Joa dann wäre Mensch doch auszuschliessen
-
-
Macht sowas eine katze? Beitrag #4
ich seh halt auch keine spuren
-
-
Macht sowas eine katze? Beitrag #5
Also bei uns laufen Marder und Katzen rum und ich hab noch nie reste von Beute oder Kot auf irgendeinem Auto gesehen. Ich denke eher das war ein Mensch.
-
-
Macht sowas eine katze? Beitrag #6
Hallo Mane,
wir haben einige Marder in der Gegend, ich hatte auch schon viel Marderverbiss in meinem Wagen am Wasserschlauch :shock:, ab und zu auch Beutereste unter dem Wagen oder im Motorraum aber noch nie Reste oder gar Kot an so frei zugänglichen, öffentlichen Stellen. Katzen pflegen ihre Exkremente mehrheitlich zu verscharren, was auf einer Windschutzscheibe auch eher unmöglich ist. Sehr häufig habe ich aber ölig-dreckige Marder-
und Katzenpfotenabdrücke (die Stromer

) auf Motorhaube oder Kofferraumdeckel oder im Winter Spuren im Neuschnee.
Ich denke daher auch eher, daß Du einem Nachbarn eventuell nicht "gesellig" genug warst... :uups: Bist Du vielleicht jemandem auf den Schlips getreten? Zu laut Parties gefeiert? Uneinsichtig bei der Durchsetzung Deiner Vorstellung von Gartenbegrünung oder Freizeitgestaltung?
Nachbarschaftsstreitereien treiben manchmal komische Blüten... :?
-
-
Macht sowas eine katze? Beitrag #7
Ich wohne da erst seit 1 Monat, kenne da keinen außer den Hausbesitzer und der ist sehr freundlich. Und ich hab mich auch mit niemanden angelegt.
-
-
Macht sowas eine katze? Beitrag #8
Manchmal muss man sich ja nicht unbedingt mit jemandem angelegt haben...manche Menschen finden ja regelrecht Gründe für jemanden zu ärgern...oder aber jemand möchte dich einfach so ärgern ohne dass derjenige weiss wer das Auto fährt:roll:
-
-
Macht sowas eine katze? Beitrag #9
Hallo,
ich tippe auf Marder, denn Marder lieben Auto´s besonders wenn das Auto noch
warm ist (Motor), Katzen verziehen sich wenn sie eine Beute haben, um in ruhe
zu speisen und auf´s Auto ihr geschäft hinterlassen, glaub ich kaum.
LG Corabess
-
-
Macht sowas eine katze? Beitrag #10
Mmh ja aber beim Marder muss man eigentlich doch irgendwo Spuren entdecken - ich glaube nicht dass die sich vorher die Füße waschen ehe sie die Motorhaube betreten
Vielleicht wars nen "Böser-Jungen-Streich" von irgendwelchen gelangweilten Kindern oder Jugendlichen.
LG
-
-
Macht sowas eine katze? Beitrag #11
irgendwie merkwürdig..was soll na des bringen?
-
-
Macht sowas eine katze? Beitrag #12
irgendwie merkwürdig..was soll na des bringen?
ich weiß es zwar nicht ob es so war aber manchmal machen junge Leute auch gerne sinnlosen Blödsinn

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Macht sowas eine katze?