Fragen zur Rennmäusehaltung

Diskutiere Fragen zur Rennmäusehaltung im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Meine Eltern haben halt Angst, dass ich dann ne Stauballergie oder so was krieg... (danke fürs Bild - bist du Pferdefan? ;))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zur Rennmäusehaltung Beitrag #21
Ich würde mir da übrigens weniger gedanken über den Staub machen, schlimm wird es wenn die sich (bei einem Aufsatz) zu Gitternager entwickeln...

Meine Eltern haben halt Angst, dass ich dann ne Stauballergie oder so was krieg... (danke fürs Bild - bist du Pferdefan? ;))

• Fragen zur Rennmäusehaltung Beitrag #22
Off-Topic

(danke fürs Bild - bist du Pferdefan? ;))

Ja, möglich :lol:. Aber mein Zimmer wurde renoviert und jetzt hab ich nicht mehr so viele Bilder.

Naja, so viel Staubt das nicht. und komplett sauber machen, muss man bei nem 100er Aqua nur alle 2 Monate (sofern die ne Pipiecke haben, die paar Mal die woche sauber gemacht wird). Ich lass meine Streu teilweise 3 bis 4 Monate drin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zur Rennmäusehaltung

Fragen zur Rennmäusehaltung - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
(Edel-)Sittich Empfehlungen: Hallo zusammen :) Schon länger ist es ein großer Wunsch von mir Vögel zu besitzen, und den möchte ich kommendes Jahr gerne wahr werden lassen...
Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen: Hallo Leute, ich habe mich heute angemeldet, da ich sehr verunsichert bin über meinen Vogelfund. Gestern habe ich im Garten auf dem Betonweg...
Degus? Ein Anfänger hat Fragen!: Hallöchen :) Ich hätte hier ein paar Fragen zur Deguhaltung und hoffe SEHR, dass mein Beitrag sich nicht zu sehr mit anderen Threads...
Ein paar Fragen für eine Freundin: Hallo! Ich stell hier mal ein paar Fragen für eine gute Freundin. Also, sie hat sich im Frühjahr (ca. März) ein Hamstermädchen aus dem Zooladen...
Oben