- doch noch Zuwachs:-) Beitrag #1
Rosi1
nachdem ich mich hier nun erkundigt habe wie es den mit Wohnungskätzchen ist und mir auch sehr oft ans Herz gelegt wurde doch eine Zweitkatze zu holen haben wir uns nun heute morgen entschieden noch den Bruder von Rosi zu uns zu nehmen.Heute Abend holen wir ihn ab.
Bin ja mal sehr gespannt wie sie reagiert wenn sie ihren Artgenossen bei sich hat.
Sie sollen ja beide reine Wohnungskatzen bleiben und ich hoffe doch das dies dann auch gut geht und sie mir nicht die komplette Bude auf den Kopf stellen
Jetzt hab ich grad mal noch ein paar kleine Fragen:
-muss ich nun für beide jeweils einen seperaten Fressplatz schaffen oder essen die aus dem gleichen Töpfchen?
-ich hab nur ein Katzenklo hier.Kann es da Probleme geben?
-muss ich für jede eine Transportbox anschaffen oder kann ich sie solange sie noch keine sind zusammen zu TA bringen?
-mit wieviel Monaten muss ich sie den kastrieren lassen?
Danke schonmal für Eure Antworten
Bin ja mal sehr gespannt wie sie reagiert wenn sie ihren Artgenossen bei sich hat.
Sie sollen ja beide reine Wohnungskatzen bleiben und ich hoffe doch das dies dann auch gut geht und sie mir nicht die komplette Bude auf den Kopf stellen
-muss ich nun für beide jeweils einen seperaten Fressplatz schaffen oder essen die aus dem gleichen Töpfchen?
-ich hab nur ein Katzenklo hier.Kann es da Probleme geben?
-muss ich für jede eine Transportbox anschaffen oder kann ich sie solange sie noch keine sind zusammen zu TA bringen?
-mit wieviel Monaten muss ich sie den kastrieren lassen?
Danke schonmal für Eure Antworten