Pflegepferd gesucht

Diskutiere Pflegepferd gesucht im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich und meine Freundin such ein Pflegepferd in unserer Nähe. Gibt es da irgendeine Seite im Internet, wo man die Anzeige posten kann? lg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegepferd gesucht Beitrag #1
sunnygirl10

sunnygirl10

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich und meine Freundin such ein Pflegepferd in unserer Nähe. Gibt es da irgendeine Seite im Internet, wo man die Anzeige posten kann?
lg sunnygirl10
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mal genaueres (vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen):
Ich und meine Freundin sind beide 13.
Ich reite seit 6 Jahren (regelmäßig, 1mal pro Woche), meine Freundin reitet nicht mehr, sie ist aber mal geritten und hat Pferde noch immer sehr gern.
Wir würden ein Pflegepferd in der Nähe von Neuhofen an der Krems suchen. (Neuhofen/ Krems liegt in Oberösterreich, ca. 20km von Linz entfernt.)
glg

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegepferd gesucht Beitrag #2
ich weiß gerade nichts aber ich kann ja mal schauen für euch ich melde mich wenn ich was gefunden habe.
kannst du sagen wo du wohnst?

• Pflegepferd gesucht Beitrag #3
Kann mir den niemand helfen?
Ich hab ja gesat, Nähe Neuhofen/ Krems

• Pflegepferd gesucht Beitrag #4
ne leider nicht, aber villeicht kann mir jemand helfen! Ich suche auch ein Pflegepferd in der Nähe von Kirchheim/Teck bzw. Göppingen! Währe echt cool wenn jemand einen Tipp für mich hat! lg Picara

• Pflegepferd gesucht Beitrag #5
@Picara: Ich weiß leider nichts.
Aber vielleicht hat jemand anderes einen Tipp für uns.
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegepferd gesucht

Pflegepferd gesucht - Ähnliche Themen

Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Pferd ist insich unsicher und nervös: Hallöchen, ich habe mich hier einmal umgesehen und bin davon überzeugt, dass ihr mir vllt etwas weiterhelfen könnt. Nun zu meinem „Problem“ seit...
RB - Ja oder nein?: Hey, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen oder mir einen Rat geben, was ich tun soll. Ich fange mal von vorne an: Also ich reite...
Oben