- Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #1
maspie
Ich war vorhin mit meiner Famiele in der Stadt, und wie es so üblich ist sind dort eine menge Obdachlose. Als wir anhalten damit mein Opa eine Pause machen kann, sehe ich wie der Hund einer Obdachlosen versucht ein stück von ihrem Brot zu schnorren, dass ist ihm auch nicht zu verdenken, denn offendsichtlich hat er Hunger und ist total angemagert. Jedenfalls findet sein Frauchen dass garnicht witzig und schreit ihren Hund aufs gröbste an, er duckt sich schon und zieht seinen Schwanz ein. Da ihr das offendsichtlich nicht reicht nimmt sie seine Schnauze und beisst rein, der Hund fängt an zu jaulen und wird immer lauter da er keine Luft bekommt, dann nimmt sie seine Schnauze aus dem Mund und hällt sie fest, so dass er wieder keine Luft bekommt und der Hund jault abermals und zwar sehr laut.
Nun denke ich mir natürlich wie kann ein Mensch so etwas tun, da der Hund sein bester Freund sein sollte und der einizige ist der für einen da ist.
Die Obdachlosen beziehen ihren Lebensunterhalt durch die Tiere und sollten ihnen dafür dankbar sein, aber nein sie behandeln sie wie stück dreck.
Ich mache mir nun vorwürfe dass ich nicht dazwischen gegangen bin. Kann irgendwer mir sagen was ich dagegen machen kann? Die Person sitzt jeden Tag an der selben stelle also kann ich sie ohne probleme ausfindig machen..
Ich würde mich über Tips freuen.
Danke schon mal im vorraus.
Nun denke ich mir natürlich wie kann ein Mensch so etwas tun, da der Hund sein bester Freund sein sollte und der einizige ist der für einen da ist.
Die Obdachlosen beziehen ihren Lebensunterhalt durch die Tiere und sollten ihnen dafür dankbar sein, aber nein sie behandeln sie wie stück dreck.
Ich mache mir nun vorwürfe dass ich nicht dazwischen gegangen bin. Kann irgendwer mir sagen was ich dagegen machen kann? Die Person sitzt jeden Tag an der selben stelle also kann ich sie ohne probleme ausfindig machen..
Ich würde mich über Tips freuen.
Danke schon mal im vorraus.