Obdachlose misshandelt ihren Hund

Diskutiere Obdachlose misshandelt ihren Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, Echt klasse, dass deine Mum mitgeht...ich hätte sonst bissel Schiss gehabt. Ich meine Du bist sicherlich erwachsen genug und so - aber zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #41
Hey,
Echt klasse, dass deine Mum mitgeht...ich hätte sonst bissel Schiss gehabt. Ich meine Du bist sicherlich erwachsen genug und so - aber zu zweit und besonders mit deiner Mum ist es viel, viel besser! Vor allem weil das ja ein bißchen Heikles Thema ist...

Viel Glück aber auch viel Spass in HH, und grüss mir Altona...
LG SUNO

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #42
ja ich werde Altona von dir grüßen :D
Meine Ma ist in solchen Themen immer für mich da:D
Aber eher damit mir nichts passiert als für den Hund, aber naja der gedanke zählt..

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #43
wenn du die rose veschenken willst solltest du dich beeilen.....

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #44
Was sagt deine Mama den zu dem ganzen???

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #45
@Annika, ich glaube ihre Mama ist cool und steht hinter ihr - .Klasse , daß es noch so Eltern gibt.

LG SUNO

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #46
@Annika, ich glaube ihre Mama ist cool und steht hinter ihr - .Klasse , daß es noch so Eltern gibt.

LG SUNO

Ich hab auch solche Eltern ;)

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #47
Danke, werde meiner Ma das kompliment ausrichten :D
Sie wird sich bestimmt freuen...
Allerdings nutzt sie meinen Hund aus *schmoll*, sie geht mit ihm Gassi weil er als flirt waffe dient xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Obdachlose misshandelt ihren Hund

Obdachlose misshandelt ihren Hund - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Extreme Tiervernachlässigung und "Schönrederei" - Was tun?: Hallo und guten Abend/Morgen, ich weiß nicht, was ich tun soll und an wen ich mich wenden soll und erkläre jetzt einfach mal ganz umfangreich...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Hund geht seltsam (agressiv?) auf andere Hunde zu v.a. an der Leine: Hi alle zusammen! Also gleichmal vorne weg, der beschriebene Hund gehört nicht mir, ich gehe nur seit einem Jahr 2mal pro Woche mit ihr Gassi...
Oben