Obdachlose misshandelt ihren Hund

Diskutiere Obdachlose misshandelt ihren Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; So ich melde mich auch nochmal... Also ich kenne die besagte Frau ja auch *wie klein die welt doch blos ist* Ich muss ehrlich gesagt jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #21
So ich melde mich auch nochmal...

Also ich kenne die besagte Frau ja auch *wie klein die welt doch blos ist*
Ich muss ehrlich gesagt jetzt sagen, (hoffe dass mich keiner deswegen schlägt) die Frau mag vieleicht etwas grob mit ihren Hunden umgehen, aber jetzt tatsächlich schlimme Misshanldungen sind mir nie aufgefallen, außerdem finde ich sind all ihre Hund eziemlich ut erzogen!

Außerdem sehe ich das ähnlich wie suno , hier in Hamburg (vorallem da wo ich wohne direkt in St.Pauli an der Reeperbahn(!) gibt es einfach viel zu viele Problemfälle! Kukst du da , Kukst du da überall liegen Leute auf der Straße mit oder ohne Hunde. Es wäre wirklch viel zu viel da irgentwo anzufangen, auch wenn ich selber weiss das dies KEIN Argument ist.

Ich denke die Situation kann man nur richitg einschätzen wenn man mal vor Ort war und weiss was es heisst hier zu sein. In einem Stadtteil voller Probleme aber auch voller Reichtum. HIer treffen ALLE Schichten aufeinander!

Ohh Gott ist es mir peinlich mich jetzt geoutet zu haben WO ich wohne! :?
Seine Vorteile hat es natürlich auch hier zu wohnen keine Frage, deswegen wohnen wir ja hier! Obwohl wi rbald umziehen wollen.

So tut mir leid jetzt etwas Offtopic gegangen zu sein, aber fand es wichitg um die Situation besser einschätzen zu können auch für andere!

Liebe Grüße!

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #22
Hy,

St.Pauli ist ansolut super!!!!!

Lieb, daß Du mich zitiert hast aber ich habs ein bißchen anders gemeint:) :

Mir gehen diese ständigen (ultra deutschen) rufe : Ich hol die Polizei, Ordnungsamt oder was auch immer voll auf die Nerven. Das ist so spießig und einfach.

Manno wenn wer auch immer sich über das verhungerte Aussehen dieser Hunde ärgert - geht hin und kauf jede Woch einen Sack Futter. Habt ich schon mal mit "Obdachlosen" geredet? Das sind oft interessante Menschen mit viel Geschichten hintendran....

LG SUNO

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #23
Ich habe das auch eine Zeitlang in München gemacht. Da sind immer diese Biss Verkäufer (Zeitung von Obdachlosen) und der eine hatte immer einen Hund dabei.

Ich habe mir die Zeitung gekauft und meist in der Drogerie (war ja gleich am Hauptbahnhof alles) eine große Dose Hundefutter. Er hat sich immer gefreut über das Futter.

Irgendwann war er aber mit seinen Hunden nciht mehr da,sondern ein anderer. der ist mir aber unsymphatisch,da kauf ich auch keine Zeitung.

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #24
Hy,

St.Pauli ist ansolut super!!!!!

Lieb, daß Du mich zitiert hast aber ich habs ein bißchen anders gemeint:) :

Mir gehen diese ständigen (ultra deutschen) rufe : Ich hol die Polizei, Ordnungsamt oder was auch immer voll auf die Nerven. Das ist so spießig und einfach.

Manno wenn wer auch immer sich über das verhungerte Aussehen dieser Hunde ärgert - geht hin und kauf jede Woch einen Sack Futter. Habt ich schon mal mit "Obdachlosen" geredet? Das sind oft interessante Menschen mit viel Geschichten hintendran....

LG SUNO

Heyy Suno,

KLar habe schon öfters mich mit denen unterhalten sind manchmal total nette Leute und unglaublich hilfsbreit obwohl sie selbst nichts haben! Meine Mutter arbeitet 3x die Woche ehrenamltich in einer Obdachlosenessensausgabe (mann was für ein wort :)) und kennt somit die meisten von denen auch sehr gut^^

Wäre evtl. ne super "Bindungsbrücke" zu denen.

Zu ihnen und ihren Hunen kann ich dir auch nur zustimmen, die meisten machens sich tatsächlich immer total einfach schimpfen auf alles, helfen aber selbst auch nicht! Die Polizei rufen etc.. wie du schon sagstes ist für mich definitiv kein helfen! Zu den Futterspenden kann ich nur sagen ist ne gute Sache habe ich auch schon gemacht und die Leute freuen sich rießig drüber!

Liebe grüße

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #25
*leicht genervt* Also erstens Jeysie... was denn nun? Hip oder hop?
Helfen oder nicht helfen... Nach dem Mund reden hilft keinem.
Und wenn ich jemanden sehe, der seinen Hund misshandelt, ist es mir schnurzpiepegal ob es ein anderer auch gesehen hat. Ich handle!

Und wenn jemand nicht so, sagen wir mal kommunikativ, selbstbewusst und sicher gegenüber solchen Menschen ist wie ich, sogar Angst hat, dann finde ich es sowas von okay auch die Ämter zu informieren.

Und ich unterstütze diese Frau auch nicht... Sehe ich nicht ein. Das ist wie, als würde ich einem richtig miesen Vermehrer helfen, damit es seinen zu verkaufenden Hunden nicht schlecht gehen muss.

Das hängt dann wieder mit der Sympathie des jeweiligen zusammen. Lässt er mit sich reden, versichert es nicht mehr zu tun und man bietet dann eine Unterstützung an. Das ist besser, als jemanden zu unterstützen der einen miesen Charakter hat.

Ich finde es daneben zu sagen "Man kann ja nicht allen helfen" und hat damit keinem geholfen.

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #26
*leicht genervt* Also erstens Jeysie... was denn nun? Hip oder hop?
Helfen oder nicht helfen... Nach dem Mund reden hilft keinem.
Und wenn ich jemanden sehe, der seinen Hund misshandelt, ist es mir schnurzpiepegal ob es ein anderer auch gesehen hat. Ich handle!.

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht genau WAS du damit ausdrücken möchtest...

Helfen oder nicht helfen, wie du erkannt hast das ist hier die Frage!

Ich habe mich für beides entschieden, denn ich kann nicht jedem helfen. Den einen helfe ich den anderen nicht. Ich ärgere mich immer über andere die nicht helfen, und genau aus diesem Grund fange ich bei MIR an. Allerdings kann ich nicht überall sein und deshalb habe ich halt bestimmte Leute denen ich öfters helfe. Das finde ich vollkommen in Ordnung!

So wie es sich bei dir anhört muss man entweder allen helfen oder keinen, dass ist hier aber nicht möglich! Der Tag müsste 48 Stunden haben um das zu ermöglichen und Schlaf hätte ich auch keinen mehr! Mal ganz davon abgesehn von Schule etc...

Jeder sollte soviel machen wie möglich dann wäre alles bestens!

Und wenn jemand nicht so, sagen wir mal kommunikativ, selbstbewusst und sicher gegenüber solchen Menschen ist wie ich, sogar Angst hat, dann finde ich es sowas von okay auch die Ämter zu informieren.

Man sollte es jedenfalls versuchen und wenn man so wie du ABSOLUT schüchtern ist etc, ne Freundinn mit nehmen oder oder oder...

Aber "einfach" mal eben das Amt rufen meiner Meinung da hat man es sich zuu einfach gemacht. Damit kann man vieleicht sein Gewissen beruhigen, aber so viel hat man damit nicht erreicht.

Wenn man absolut keine Chance findet persönlich hin zu gehen, magst du vieleicht sogar recht haben, nur weiss man dann sowieso 100% das es eh absolut NULL gebracht hat. Dann hätte es man auch sein lassen können. Ich weiss dass man so nicht(!) denken soll aber das ist die bittere Realität. Jedenfalls hier in Hamburg! Es gibt hier einfach absolut zuu viele Brennpunkte.

Und ich unterstütze diese Frau auch nicht... Sehe ich nicht ein. Das ist wie, als würde ich einem richtig miesen Vermehrer helfen, damit es seinen zu verkaufenden Hunden nicht schlecht gehen muss.

Sehe ich absolut genauso! Ich helfe nur Leuten bei denen ich weiss dass sie ihre Hunde haben, da sie einfach jemanden haben wollen, der sie bedingslos liebt! Und nicht mit ihm zu züchten!

Das hängt dann wieder mit der Sympathie des jeweiligen zusammen. Lässt er mit sich reden, versichert es nicht mehr zu tun und man bietet dann eine Unterstützung an. Das ist besser, als jemanden zu unterstützen der einen miesen Charakter hat.

Ganz genau! Das ist das weiss ich oben bereits erwähnte!

Ich finde es daneben zu sagen "Man kann ja nicht allen helfen" und hat damit keinem geholfen.

Auch da kann ich dir zustimmen! Genau deshalb sollte man wenigstens manchen helfen. Und sich nicht für Hip oder Hop entscheiden!

Sondern bei manchen das Hip (helfen)durchkommen lassen und bei manchen das Hop (nicht helfen) durchkommen lasen;)

Puhh das wars ersteinmal meine Finger glühen schon:D

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #27
Ja Jeysie wir reden über die gleiche Frau (die Welt ist wirklich klein), und diesen wundervollen Schäferhund von dem du schwärmst hat die in die schnauze gebissen und ihm die Luft zum atmen genommen.
Werde noch einmal versuchen mit ihr zu sprechen.
Bitte nicht denken das ich was gegen Punks oder Obdachlose habe, denn das sind teiweise super nette Menschen...
Ich kann leider keine Futter spenden vorbeibringen da meine Mutter das nicht unterstützt und ich gerade mal selber genug Geld für meine Katzen habe..
Naja mal schauen was sich machen lässt..

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #28
Ich werde die Frau in Zukunft bei meinkaufen mal näher beobachten , und gegenbenefall einschreiten werden. Mir ist es bis jetzt nie aufgefallen.

Und dann werde ich ihr ein gutes Angebot, für ihren wundervollen Schäferhund machen, bei dem sie nicht nein sagen kann:)

Meine Mutter wird zwar durchdrehn aber naja, Schocktherapie! *Haha*

@ Momo CotonBaby

War das alle klar ironisch gemeint oder nicht ;) *nachdenk*
Kanns leider nicht herraus lesen.

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #29
Viel Glück Jeysie...
Komme dich dann besuchen denn nicht nur du hast dich in den süßen verliebt :D
Hoffe natürlich dass sie ihn nicht noch einmal beisst.

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #30
Hab mir das mal durchgelsen hier und bin ja echt gespannt kenne die Probleme nur zu gut , denn ich stamme aus Berlin :)

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #31
jeysie hat sich schon was ergeben???

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #32
Ich würd auch gern wissen was jetzt is ????

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #33
Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja das dies ein Tier-Hunde Forum ist...aber meint ihr nicht daß erst mal die Frau Hilfe braucht und damit die Hunde diese auch bekommen?

Klar, ein alkoholsüchtiger Hunde/Kinder-. "Besitzer" heißt echt Trouble - für alle.
Aber wenn man sich wirklich einbringen will dann ist es doch nicht damit getan der Frau die Tiere weg zu nehmen...sie wird in 6 Stunden neue haben.

Ich sag nur : "ich hab ja das Jugendamt angerufen"......und dann war es keiner ....blabla

Ok Hamburg ist (ich liebe diese Stadt) riesig und hat neben all den Schönheiten auch viele Problem - Fälle.

Wenn Dir das so am Herz liegt, dann ergreife Eigeniniziative (nicht der Staat wird es schon regeln)...geh hin und bring von mir aus täglich für alle Hunde genug TF vorbei......damit sie nicht so verhungert sind....einen napf mit wasser....
....Davon kann die Ärmste sich dann auch kein Alk kaufen und nix anderes checken. Ne Curry wurst für Madame wäre auch ganz nett...den Rest besorgt sie sich schon selbst.

Bau über diese "Gabe" ein Gespräche auf und dann findet sich gemeinsam eine Lösung...

Tja, aber ich weiß...ich ruf mal das O.Amt an ..beruhigt das Gewissen, macht keine Arbeit, kostet nichts und man kann sich zufrieden zurücklehnen.

Aber das ist irgendwie auch nicht in Ordnung...dann ist wegschauen schon fast ehrlicher.

LG SUNO

Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
Hier am Supermarkt sitzt auch immer einer mit einem total süßen Hund.
Er friert sich den A**** ab und sein Hund ist eingemummelt im Schlafsack.
Dem bringe ich auch immer was mir raus...Futter für seine Hund und ein warmen Kaffee.
Der ist immer überglücklich und erzählt immer mehr von sich.
Und der hat zwischendurch auch immer einen bei sich der nicht ganz so toll mit seinem Hund umspringt.
Mit dem habe ich auch geredet und siehe da, alles hat sich geändert bei dem.
Geht liebvoll mit seinem Hund um ist nett zu mir usw.
Das sind alles keine verkehrten Menschen.
Man muss den nur mal eine Chance geben.
Sind nicht alle nett aber die meisten.

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #34
Ja mal schauen was sich da machen lässt. Hab gerade Taschengeld bekommen. Vielleicht kommt meine Mutter ja mit.

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #35
Liebe Maspi,

Du sollst natürlich nicht dein ganzes Taschengeld für die Frau raushauen!! Aber vielleicht (mit Freund/Freundin/Mutter), bringst Du ihr mal nen warem Kaffe mit, oder einen warmen Pulli/Decke/Mantel den ihr nicht mehr braucht..... und redest mal einfach ein bißchen, sag ihr dass dir die Hunde so gut gefallen- ob du sie streicheln darfst....jeder Mensch hört gerne Komplimente....und dann kann man ja irgenwann mal sagen...dass sie den Hund nicht "beissen" soll...oder hauen...

Musst nur bedenken, dass wenn Du sie ansprichst besser noch jemand dabei ist und, dass Du in dem Moment in IHREM Wohnzimmer stehst.

Viel Glück und liebe Grüsse,
SUNO

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #36
So wie Suno das geschrieben hat, würde ich das auch machen.
Damit hilfst du ihr mehr, als wenn du da irgendwelche leute hin schickst.

Da kann man immer noch drüber nachdenken, wenn das alles nichts hilft.

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #37
Ja danke..
Ich habe noch Hundefutter hier da mein Welpe von uns nur aufgeweichtes Trockenfutter bekommt..
Und ein kaffee ist ja auch nciht so teuer also auch von meinem Taschengeld bezahlbar :D
Werde in den nächsten Tagen nach Altona fahren..

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #38
Aber bitte nicht alleine...

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #39
Werde in den nächsten Tagen nach Altona fahren..
Magst du mir per PN vielleicht schreiben, wo die Frau immer sitzt?
Ich würde mir das bei Gelegenheit (bin nicht mehr so oft dort) gern mal anschauen.

• Obdachlose misshandelt ihren Hund Beitrag #40
Nein, nein werde meine Mutter mitnehmen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Obdachlose misshandelt ihren Hund

Obdachlose misshandelt ihren Hund - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Extreme Tiervernachlässigung und "Schönrederei" - Was tun?: Hallo und guten Abend/Morgen, ich weiß nicht, was ich tun soll und an wen ich mich wenden soll und erkläre jetzt einfach mal ganz umfangreich...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Hund geht seltsam (agressiv?) auf andere Hunde zu v.a. an der Leine: Hi alle zusammen! Also gleichmal vorne weg, der beschriebene Hund gehört nicht mir, ich gehe nur seit einem Jahr 2mal pro Woche mit ihr Gassi...
Oben