Hilfe ein Findelkind!!

Diskutiere Hilfe ein Findelkind!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich glaubt nicht was mir heute passiert ist...Ich kommemit meiner Mama vom Einkaufen.Da steht da doch eine Transportkiste vor der HAustür.Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

Ich glaubt nicht was mir heute passiert ist...Ich kommemit meiner Mama vom Einkaufen.Da steht da doch eine Transportkiste vor der HAustür.Wir wussten sofort was es war.In der Transportkiste war ein ca. 12 Wochen altes Kätzchen.So was sollen wir jetzt machen? Wir haben noch Junio Futter und alles da aber wie viel und wie oft müssen wir das Futter geben.Wir wollen morgen aufjedenfall mal zum Ta.Und dann sehen wir weiter.
Danke im voraus mr watson

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #2
Ohje.. Also ich füttere meine (etwa 8Wochen alt) mindestens vier mal am Tag mit Nassfutter. Ich denke, dass es bei dir dann etwa drei mal am Tag reichen wird.
Wie sieht sie denn so aus? Dünn? Flöhe? Schmutzig? Oder sieht sie gepflegt aus?

Schön, dass ihr sie vorerst bei euch aufgenommen habt =)

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #3
Hey,
na wer macht denn sowas (nen armes Kätzchen aussetzen) - gut dass sie bei euch vor der Tür stand und nicht in irgendeiner Mülltonne gelandet ist.

Mit 12 Wochen sind sie ja auf jeden Fall schon von der Mutter abgenabelt. Biete ihr doch heute Abend nen Schälchen Futter an und dann evtl morgen früh nochmal bevor ihr zum TA fahrt?

LG

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #4
Nein,sie ist total gepflegt nicht dünn.Macht einen ein mannfreien eindruck

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #5
Das ist doch super. Immerhin etwas ;)
Was habt ihr denn vor? Wollt ihr sie behalten, vermitteln oder doch ins Tierheim bringen?
Bin gespannt was der TA morgen meint..

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #6
Behalten!!

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #7
Ehrlich? Ist ja toll! ^^

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #8
ja,die kleine liegt schon hier und istam schmusen

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #9
Find mal voll super =)
Gibts denn in den nächsten Tagen mal Bildchen? *lieb schau*

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #10
bestimmt
hab schon welche von heute

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #11
Fotos O.O :D

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #12
Also irgendwie klingt das ja als hätte da jemand gewusst dass er mit der Kleinen bei dir an der richtigen Adresse ist...

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #13
Ich habe auch das seltsame gefühl,aberich wüsste echt nicht wer

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #14
Ja ich meine einfach so stellt man eine kleine Katze die man "loswerden" will ja nicht vor irgendeine Tür....
Mmh. Ich fürchte das wirst du (außer vielleicht durch einen dummen Zufall) nie erfahren.

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #15
wenn ihr euch net drum kümmern könnt dan bringt sie ins tier heim.
wen nicht die tiere kosten geld

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #16
Watson behält sie doch und kann sich drum kümmern.... Aber was den Vorbesitzer angeht - ja es ist besser die Katze ins TH zu bringen als "irgendwo" auszusetzen, aber scheinbar hat er ja gewusst dass sie da in guten Händen ist..

LG

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #17
Toll freu mich riesig aber,eins ist mir aufgefallen die hat irgend wie "Blähungen" kann ich da was machen z.B Bauch massieren ?

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #18
Wie viel Futter ??

Wir haben ein ca. 12 wochen altes Kätzchen.seit heute es ist ein findelkindd hab aber acuh schon einen thread dazueröffnet.Meine Frage:Wie viel muss ich füttern ?

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #19
Hallo,

wie sicher bist du mit dem Alter?
Die Blähungen hat sie vermutlich, weil sie entwurmt werden muss oder durch ungewohntes Futter. Du weißt ja leider nicht, welches sie vorher bekommen hat.

Füttern würde ich ihr ganz kleine Portionen, damit sie - falls sie ausgehungert ist - nicht direkt zu sehr überlädt.
Ansonsten können solche Zwerge schon ganz schön viel verputzen. 4 bis 5 Mahlzeiten sollten am Tag gegeben werden und soviel wie sie eben futtern kann.

• Hilfe ein Findelkind!! Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe ein Findelkind!!

Hilfe ein Findelkind!! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Oben