was hat mein hamster?

Diskutiere was hat mein hamster? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Gerade ist mir aufgefallen dass mein Goldhamster wach war, was sehr ungewönlich ist, ich habe sie schon 1 jahr und kenne ihre wachzeiten sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was hat mein hamster? Beitrag #1
Selii__

Selii__

Punkte Reaktionen
0
Gerade ist mir aufgefallen dass mein Goldhamster wach war, was sehr ungewönlich ist, ich habe sie schon 1 jahr und kenne ihre wachzeiten sehr gut.Mein hamster war sehr ruhig und bewegte sich nicht stand auf einem fleck. ich hab sie dann genommen. Dass ist mir aufgefallen dass ihr auge zugeklebt ist. meine mutter hat sich dann das gerade noch mal genauer angeschaut und es sieht so aus als ob dass auge verletzt ist. Es sieht auch so aus als wäre dass auge grau! Könnt ihr mir sagen was ich machen soll? ich weis nählich garnicht weiter:(

• was hat mein hamster? Beitrag #2
Ab zum Tierarzt,... der gibt dir dann Augentropfen und kann auch feststellen, was mit dem Auge ist.

• was hat mein hamster? Beitrag #3
Grau...
Das hatte mein Hamster auch nach einer Verletzung, es kann schon eine Erblindung sein, würde mich aber nicht festlegen.
Geh bitte zum TA.

• was hat mein hamster? Beitrag #4
Als erstes soll du so schnel wie möglich zu einem Tierartz! Der soll es genauer anschauen und dann sagen, was du machen kannt. Versuch nichts selber was zu machen, besonders auf keinen fall mit Kamilletee es abzuwischen oder so. Wenn es nur eine Verletzung ist, muss man gucken ob da was im Auge noch ist, der Arzt kann da Antibiotika oder so was geben, ist alles nicht so schlimm und wird schon heilen...

• was hat mein hamster? Beitrag #5
danke für eure antworten
mittlerweile gehts ihrem auge wieder besser is nur noch leicht angeschwollen.

• was hat mein hamster? Beitrag #6
Warst du denn beim Tierarzt? Was war es denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was hat mein hamster?

was hat mein hamster? - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Oben