- Ernährungsumstellung Beitrag #1
Herzblatt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich habe vor ca 4 monate hier bereits mich drin gemeldet wegen der umstellung der ernährung bei meinen Merris
ich habe es bereits hin bekommen das nicht mehr diese trockenfutter mit dem vielen krims kram ihre hauptnahrung ich sondern HEU
lso trockenfutter bekommen die garnicht mehr nur ab und zu mal ne gemüse stange von DM ich denke die sind ganz gut zum ausgleich als leckerli naja einmal die woche gibt es nen kleines stück obst mittlerweile habe ich sie auch auf normalgewicht..
täglich bekommen sie eine mahlzeit gemüse...
jetzt meine frage??
kann ich langsam anfangen mit nem ast??
wo bekomme ich so einen (lebe leider mitten in der stadt und wes echt net wo ich sowas her bekommen soll)
was kann ich noch anfangen habe ab und zu ma pertasilie und sowas aber irgendwie wird es langsam eintönig habt ihr nen paar tipps???
wäre echt toll wenn ihr mir ein paar tipps und tricks veraten könntet
danke schönmal im vorraus
eurer Herzblatt!!
ich habe es bereits hin bekommen das nicht mehr diese trockenfutter mit dem vielen krims kram ihre hauptnahrung ich sondern HEU
lso trockenfutter bekommen die garnicht mehr nur ab und zu mal ne gemüse stange von DM ich denke die sind ganz gut zum ausgleich als leckerli naja einmal die woche gibt es nen kleines stück obst mittlerweile habe ich sie auch auf normalgewicht..
täglich bekommen sie eine mahlzeit gemüse...
jetzt meine frage??
kann ich langsam anfangen mit nem ast??
wo bekomme ich so einen (lebe leider mitten in der stadt und wes echt net wo ich sowas her bekommen soll)
was kann ich noch anfangen habe ab und zu ma pertasilie und sowas aber irgendwie wird es langsam eintönig habt ihr nen paar tipps???
wäre echt toll wenn ihr mir ein paar tipps und tricks veraten könntet
danke schönmal im vorraus
eurer Herzblatt!!