Ernährungsumstellung

Diskutiere Ernährungsumstellung im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das ist schön für Deine Tiere. Vielleicht kannst Du Dir ja mit ihnen auch manche Sachen teilen? Wir können ja auch alles Gemüse essen, was sie...
  • Ernährungsumstellung Beitrag #21
Das ist schön für Deine Tiere. Vielleicht kannst Du Dir ja mit ihnen auch manche Sachen teilen? Wir können ja auch alles Gemüse essen, was sie bekommen. Dann erübrigt sich das mit den großen Mengen auch.

• Ernährungsumstellung

Anzeige

• Ernährungsumstellung Beitrag #22
ja mein problem ist darf z.b kein broccoli salat usw weil da zu viel vitamin k drin ist da ich leider marcumar nehmen muss aber heute koch ichnnen auflauf mit ne hand voll broccoli dann gönn ich ihn das auch... wie sieht das aus mit dem zitronen grass habe gehöhrt das ist sehr gesund für meeris stimmt das??

• Ernährungsumstellung Beitrag #23
soo broccolie haben sie super vertragen =) am wochenende gibt es zitronengrass=) und habe angefangen 3-4 kleine mahlzeiten zu geben da ich gelesen hab das es besser ist ich glaube das tut ihnen ganz gut ....irgendwie scheinen sie mir fiter zu sein aber vill auch nur nen guten tag gehabt=)

• Ernährungsumstellung Beitrag #24
Je mehr kleinere Mahlzeiten desto besser. Mit Zitronengras bei Schweinen kenne ich mich gar nicht aus. Mir schmeckts allerdings super!

• Ernährungsumstellung Beitrag #25
hallo... soo habe jetzt so einige in geringen mengen ausprobiert und die verdauung läuft auch echt gut bei meinen schweinen... mittlerweile gibt es 2 verschiedene heusorten und auch soo 4 mahlzeiten mit verschiedene gemüsesorten und habe alles weg gelassen worauf sie vorher reagiert haben.. also ich glaube imom geht es ihn pudelwohl... soo habe heute rote beete und fenchel gekauft wie bereite ich das vor und sollte das auch erstmal nur für jeden nen kleines stüchen sein?? kenne mich damit net aus und habe es auch vorher noch nie gekauft...

achja auf spinat fahren sie voll ab dürfen sie aber leider nur in geringen mengen also müssen sie wieder nen monat warten =)

• Ernährungsumstellung Beitrag #26
:D Klasse!
Rote Beete und Fenchel wie immer laaaaangsam anfüttern. Rote Beete allerdings selten geben, da ist viel Oxalsäure drin. Aber sie werden sie ohnehin nicht besonders mögen:p
Fenchel gebe ich fast täglich, ist sehr gesund, schmeckt ihnen, und für meine Currypfanne fällt auch immer noch was ab.

• Ernährungsumstellung Beitrag #27
okay gut zu wissen muss ich das schälen oder geht dasd auch so mit waschen habe davon keine ahnung

• Ernährungsumstellung Beitrag #28
Kann man so verfüttern wie es ist, nur gut abwaschen.

• Ernährungsumstellung Beitrag #29
okay danke

Thema:

Ernährungsumstellung

Ernährungsumstellung - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen :) ich bin ganz neu hier, habe aber direkt einmal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar geht es darum...
Oben