Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wir bauen einen Hundekorb:D im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben,
angeregt durch den Thread von Sheepy:D und da mir die Hundekörbe im Laden nicht gefallen, bauen wir nun ein Hundeparadies für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir bauen einen Hundekorb:D Beitrag #1
*Daisy*
Hallo Ihr Lieben,
angeregt durch den Thread von Sheepy und da mir die Hundekörbe im Laden nicht gefallen, bauen wir nun ein Hundeparadies für unsere beiden Hunde.
Also das Körbchen hat 3 Etagen: Erdgeschoss, 1 Stock(30cm hoch) und 2 Stock (55cm hoch).
Es hat eine Gesamtlänge von 160 cm und wird 90cm breit. Wir machen es aus Holz und werden dann schöne Kissen/Matratzen auf die Etagen legen.
Heute holen wir erstmal Material...
Ich berichte denn und mache Bilder
Ja stimmt man bezahlt echt viel im Laden für ein Körbchen. und so haben sie genug Platz und es passt gut rein....
lg
Anni
Wir bauen einen Hundekorb:D Beitrag #17
Kompassqualle
Wow, der ist klasse geworden
Individuell, schick und günstig, was will man mehr
Wir bauen einen Hundekorb:D Beitrag #18
Nikara
Wow, der ist echt super geworden!
Und sehr süße Racker hast du da Der kleine Hund sieht etwas verloren aus in dem großen Korb, aber er/sie findets es bestimmt toll *g*
Wir bauen einen Hundekorb:D Beitrag #19
Heine
Is ja cool. Da kommt Schulandheim Stimmung auf.
Ich finde das ist von der Platznutzung ganz toll gelöst.
Wie läuft das denn jetzt ab? Gehen sie der Reihe nach ins Bett? Wer zuerst kommt darf oben schlafen?^^
Käfig für möglichen Hamster: Hallo,
da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Diverse Fragen um den Käfig-Bau: Hallo zusammen
Ich habe mich nach langer Zeit wieder dazu entschieden Farbmäuse zu halten.
Vor ca. 4 Jahren hatte ich bereits ein Pärchen, diese...
Voliere selbst bauen: Hallo,
Da ich doch noch jemanden gefunden habe, der die Zeit dafür hat mit mir zusammen eine Voliere zu bauen, wollte ich hier mal Fragen welche...
Projekt Leopardgeckoterrarium: Hallo zusammen,
manche haben es ja bereits mitbekommen, ich habe schon lange mit der Haltung von Leopardgeckos geliebäugelt. Die letzten Monate...
Wir bauen :): So wir bauen mal wieder
1 Rattenkäfig
Fehlen nur noch die Türen.
2 Hamster Käfig
Wird jetzt anders als Geplant.
Aus anderen Holz.
120 Lang...