Wir bauen einen Hundekorb:D

Diskutiere Wir bauen einen Hundekorb:D im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, vielen Dank!:D Ja Lilly war zuerst etwas verloren aber jetzt gefällt es ihr:D @heine: also die beiden schlafen meistens oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir bauen einen Hundekorb:D Beitrag #21
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank!:D

Ja Lilly war zuerst etwas verloren aber jetzt gefällt es ihr:D

@heine: also die beiden schlafen meistens oben. Lilly immer und Daisy ab und an mal unten oer in der mittlerin Etage.

lg
Anni

• Wir bauen einen Hundekorb:D Beitrag #22
Heey,
das sieht ja super aus :D

• Wir bauen einen Hundekorb:D Beitrag #23
Hallo,
ich find den auch echt schön :)

Off-Topic
Dachte i-wie du hats nur drei Hunde ?! o_O sry^^

• Wir bauen einen Hundekorb:D Beitrag #24
Nee ich hab 2 Hunde Lilly und Daisy und der dritte gehört meiner Mama und war nur zu Besuch!

lg
Anni

• Wir bauen einen Hundekorb:D Beitrag #25
Ja ist echt klasse geworden ich bin auch gerade bei und versuche mich mal dran :)

• Wir bauen einen Hundekorb:D Beitrag #26
Denn will ich aber umbedingt Bilder sehen. Am besten man macht es zu zweit...ein hält fest eine schraubt;)

lg
anni

• Wir bauen einen Hundekorb:D Beitrag #27
Schick!!!:shock::D:clap:

• Wir bauen einen Hundekorb:D Beitrag #28
Klasse ! ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir bauen einen Hundekorb:D

Wir bauen einen Hundekorb:D - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Diverse Fragen um den Käfig-Bau: Hallo zusammen Ich habe mich nach langer Zeit wieder dazu entschieden Farbmäuse zu halten. Vor ca. 4 Jahren hatte ich bereits ein Pärchen, diese...
Voliere selbst bauen: Hallo, Da ich doch noch jemanden gefunden habe, der die Zeit dafür hat mit mir zusammen eine Voliere zu bauen, wollte ich hier mal Fragen welche...
Projekt Leopardgeckoterrarium: Hallo zusammen, manche haben es ja bereits mitbekommen, ich habe schon lange mit der Haltung von Leopardgeckos geliebäugelt. Die letzten Monate...
Wir bauen :): So wir bauen mal wieder 1 Rattenkäfig Fehlen nur noch die Türen. 2 Hamster Käfig Wird jetzt anders als Geplant. Aus anderen Holz. 120 Lang...
Oben