Einzelhaltung

Diskutiere Einzelhaltung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ...ist schon ok! Jetzt weißt du es ja ;)
  • Einzelhaltung Beitrag #21
ja habe ich ja jetzt auf deine hp geschaut aber dann habe ich das wohl überlesen sry das tut mir jetzt leit

...ist schon ok! Jetzt weißt du es ja ;)

• Einzelhaltung

Anzeige

• Einzelhaltung Beitrag #22
lest euch doch mal bitte durch und schreibt was dazu... würde mich interessieren, wie andere darüber denken...

Viele Grüße,

Chris

- interessante Ansätze und Thesen, vor allem von dir und Apollo....
vertrete da (meistens jedenfalls) voll und ganz eure Meinung....

Thema:

Einzelhaltung

Einzelhaltung - Ähnliche Themen

Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
Meerlie Einzelhaltung , traurig , Eltern: Hallo... also ich hatte mal geguckt ob es so ein Thema schon gibt , aber das war die letzte Nachicht vor mehr als 37 Monaten:uups:..also hab ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben