Wammi...

Diskutiere Wammi... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Wammerl, es war wie ein böses Omen, als am Montag auf dem Balkon ein totes Rotkehlchen lag... Am Abend fand ich dich im ewigen Schlaf in...
  • Wammi... Beitrag #1
C

Cara

Lieber Wammerl,
es war wie ein böses Omen, als am Montag auf dem Balkon ein totes Rotkehlchen lag... Am Abend fand ich dich im ewigen Schlaf in deinem Häuschen und ich hoffe, du bist friedlich eingeschlafen, denn so sah es aus... Und es ist mir ein kleiner Trost.
Mein kleiner Wammi, es ist so schwer zu verstehen, warum... Aber ich weiß, dass es dir jetzt gut geht... dort, wo du jetzt bist... Vor einem Monat war alles noch in Ordnung... Wer hätte gedacht, dass du so schnell über die Regenbogenbrücke gehst? Wo sind die letzten 2 1/4 Jahre hin?!?
Wenn ich an dich denke, deinen leeren Käfig sehe, fange ich immer wieder an zu weinen.... Ich werde dich nie vergessen, wie du rumgeflitzt bist... Oder mich am Gitter begrüßt hast, wenn ich ins Zimmer kam...

Mach´s gut, mein kleiner Racker, irgendwann sehen wir uns alle wieder... *knuddel*
Deine Cara & Beni mit deinem Brüderchen Mr. Darcy

• Wammi... Beitrag #2
Mein Beileid.

Was war er denn für ein Tier?

• Wammi... Beitrag #3
Danke...
Er war ein dsungarischer Zwerghamster...

• Wammi... Beitrag #4
Auch mein Beileid das der kleine gehen musste

• Wammi... Beitrag #5
das tut mir leid :(

komm gut drüben an kleiner, und grüß mir meine hamstis!

Thema:

Wammi...

Wammi... - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Nim, mit dir endet eine Hamsterära: Als ich gerade in dein Käfig schaute und dein unberührtes Futternapf sah wurde mir schon komisch im Bauch. Ich sah genauer hin... und dann fand...
ErinnerungenVII: Mit Mama ist es immer schlimmer geworden. Sie lag nur noch im Bett und hat geschlafen. Steve hat Leon und mir in dieser Zeit wenig Beachtung...
Maria mein Schatzz dankee für alles!!Du fehlst uns allen soo!!: Das ist die Geschichte von meinem Meeri Maria.Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen und ich werde sie nie vergessen.Sie ist zu einem Teil...

Neueste Beiträge

Oben