Erkennen Hunde ihre Kinder ?

Diskutiere Erkennen Hunde ihre Kinder ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @Husky So was nennt man VERERBUNG. Von wem hast Du Optik und Charakter? Doch wohl auch von Deinen Ahnen oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erkennen Hunde ihre Kinder ? Beitrag #21
@Husky

So was nennt man VERERBUNG. Von wem hast Du Optik und Charakter? Doch wohl auch von Deinen Ahnen oder?

• Erkennen Hunde ihre Kinder ? Beitrag #22
@Flixilotte: Ich denke, dass Husky weiß, das es Vererbung ist, schließlich war das doch genau die Frage, auf die sie geantwortet hat;):
können gewisse sachen vererbt werden?
Wie zb. Nervosität, oder wie sich ein Hund hin legt, oder wie ein Hund sein futter frißt usw??

• Erkennen Hunde ihre Kinder ? Beitrag #23
also bei unser hündin hat sie ihre tochter nicht wieder erkannt und die verstanden sich überhaupt nicht!

• Erkennen Hunde ihre Kinder ? Beitrag #24
Schade, hätte wirklich gedacht die erkennen das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erkennen Hunde ihre Kinder ?

Erkennen Hunde ihre Kinder ? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben