@ Henni
danke für deine Antwort. Ja sie ist höchstens (!!) 6 Wochen alt & hab auch schon gebangt, dass das überfordernd für sie sein kann..
okay, dass da keine toten Babys im nest drin liegen dürften, ist schonmal beruhigend zu lesen. Ich muss aber an dieser stelle wütend loswerden, dass meine Mutter, nachdem ich ihr von dem Kopf erzählt hab, das Häuschen hochgehoben hat und nach Blut gesucht hat Ò_Ó ich hab jetzt richtig Angst, dass Magdalena ihre anderen Babys frisst, weil sie meine Mutter nicht kennt und sie als vielleicht als Feind ansieht...
Stimmt es denn, dass Mäuse die Schädel nicht mitfressen können, weil die zu hart sind? Oder gibt es einen anderen Grund, weshalb der da plötzlich lag?
Da ich ja jetzt weiß, dass es drei Babys in dem Nest gibt, wollt ich auch noch fragen, ob das normal genannt werden kann? Weil es ja heißt 8 bis 10 Welpen plus minus.. aber bei "plus minus" denk ich da eher an so 2 oder 3 mehr oder weniger.. aber dann müssten da ja eigentlich so 5 sein oder nicht? (ich weiß, ich mach mir zu viele Gedanken..)
Muss ich denn noch irgendwas hinlegen für die Mutter? Klopapier? Heu? mehr Fressen? Sind Joghurt-Drops in Ordnung? (Ich hab weder Magerquark, noch irgendwas anderes ..........)
Danke schonmal für Antworten... :/