Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Babys plötzlich leise im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass sie die Rangordnung neu klären. Solange es keine Verletzungen gibt, würde ich sie machen lassen.
Mulan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babys plötzlich leise Beitrag #61
Marion65
Punkte Reaktionen
0
Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass sie die Rangordnung neu klären. Solange es keine Verletzungen gibt, würde ich sie machen lassen.
Mulan meinte gestern auch, eines der jungen Mäuschen mal in den Popo zwicken zu müssen. Noch sieht aber alles harmlos aus.
Okay, dann beobachte ich das ganze noch eine Weile und hoffe mal, dass es keine Verletzungen gibt.
Solange es nicht wird wie bei mir, wo sie die anderen Mäuschen am Popo die Käfigwand hochgezerrt hat, ist es ja noch ganz gut...
Babys plötzlich leise Beitrag #63
Marion65
Punkte Reaktionen
0
Oh Schreck! :shock: Das hört sich ja richtig grausam an. Dann werde ich den kleinen Teufel mal gut beobachten.
Babys plötzlich leise Beitrag #64
S
sunshain
Punkte Reaktionen
0
Ja mach das. Aber ich denke nicht, dass es bei dir so schlimm wird!
Babys plötzlich leise Beitrag #65
Marion65
Punkte Reaktionen
0
Warum meinst du das?
Babys plötzlich leise Beitrag #66
S
sunshain
Punkte Reaktionen
0
Weil Mulan ja bei mir von anfang an in der VG sehr sehr schwierig war. Und bei dir scheint es ja ganz gut zu laufen, bis auf ein paar Zickereien. Deswegen denke ich mal, dass es bei dir nicht so schlimm wird.
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕
Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Tumor! Zu früh eingeschläfert?: Hallo,
Ich habe ca. vor einer Woche mein meerschweinchen (fast 5Jahre und 7 monate alt) einschläfern lassen. Sie hatte einen Knoten direkt unterm...